am 12. September 2016
Für mich gehören Sweatjacken zu den Must-Haves, wenn es um lässige Kleidung geht.

Die von Jack & Jones sind für mich dabei die mit Abstand Besten in ihrer Kategorie. Viel besser als die Konkurrenzprodukte von H&..., C&... etc.. Das liegt vor allen Dingen an der tollen Passform und dem unaufdringlichen Design - sportlich, schlicht, schick.
Die Jacke in Größe L sitzt bei meinen 1 78, sportlich normaler Figur top. Engt nicht ein, sitzt aber auch nicht wie ein Kartoffelsack. Einfach optimal so. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und ist hochwertig gearbeitet. Es färbt nichts ab, müffelt und fusselt nichts. Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig.

Hier bei amazon bekommt man die Jacke in schwarz für rund 10€ unter dem regulärem Verkaufspreis von 39,95€.
Ich besitze mittlerweile 2 Jacken in schwarz und eine in dunkelblau. Beide Farbtöne sehen bestens aus.
Eine ausgezeichnete Sweatjacke für laue Sommerabende oder einfach als Pullover-Ersatz. Ich bin sehr zufrieden.

Eine klare Empfehlung meinerseits!
am 8. Dezember 2015
Die Jacke ist super ausgefallen und aus einem wunderbar weichen Material. Es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler, die Passform stimmt optimal - und sie sieht genauso aus wie abgebildet. Als treuer Kunde von Jack & Jones kann ich nur sagen - perfekt wie immer und sehr empfehlenswert.
am 17. April 2017
Trifft voll mein geschmack! Die Verarbeitung ist wie erwartet super! Dicker, robust wirkender stoff! Behält auch nach dem waschen Form und Farbe.
am 17. Mai 2016
Ich habe die Jacke für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er ist total begeistert. Passt absolut perfekt. Preis perfekt und auch nach dem Waschen sieht sie noch genauso toll aus wie neu. Klare Kaufempfehlung.
am 4. April 2017
Habe doch mal eine jacke online bestellt, hatte immer so meine Bedenken. Aber man muss sagen sie passt super und ist bisher auch nicht eingelaufen
am 6. März 2017
Alles okay bis jetzt, habe es aber noch nicht gewaschen... Sonst ist das Material angenehm und die Farbe gefällt mein Sohn sehr gut...
am 7. Februar 2014
Mit Jack&Jones kann man nichts falsch machen. Kaufe regelmäßig T-Shirts und Sweatshirts dieser Marke für meinen Sohn. Treffe immer in's Schwarze damit.
am 23. April 2017
Ich habe lange nach einer Jacke als Ersatz für eine Hilfiger Jacke gesucht, diese ist nicht ganz so dick aber optisch auf alle Fälle ein Hingucker durch die schönen dicken Zugbänder für die Kapuze und den Reißverschluss, die Farbe ist sehr schön und der Preis sehr viel günstiger bei vergleichbarer Qualität.
am 26. Januar 2015
Hab ich geliebt.... und dann verloren. Sollte einer von euch meine Sweatjacke wiederfinden, sagt mir bitte Bescheid. Mir ist kalt
am 5. Mai 2017
Passt sehr gut, in Kombination mit z.b. Nike Air Force 1 ein super sportlicher Look.
Lässt sich aber auch gut mit Jeans kombinieren.

Die Verarbeitung ist wie immer bei Jack & Jones super, und das zu einem unschalgbaren Preis.