Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Mai 2015
Die Brotdose war ein Geschenk und schon nach ca 1 Woche fiel sie fast auseinander. An der Knickseite lässt ziemlich schnell das Plaste nach. Scheint auch sonst Billigplaste zu sein.. Die Dose hält nicht viel aus. Sieht zwar hübsch aus, aber lasst lieber die Finger davon!
am 30. Juli 2015
Unsere Tocher ist Minnie Mouse Fan und hat sich sehr über die beiden Sachen gefreut. Leichter Plastegeruch war wahrzunehmen vor dem ersten Gebrauch (wie es auch Beipackzettel geschrieben steht). Dieser ist aber nach der Benutzung verschwunden. Noch geht der Verschlß der Brotdoose etwas schwer zu für Kinderhände, aber ih denke, das gibt sich noch etwas. Haben auch noch die passende Flasche dazugekauft.
am 12. Oktober 2013
Die Brotdose war ein Geschenk an meine Nichte und ich habe diese zusammen mit der Kindergartentasche verschenkt.
Es ist ein sehr schönes Geschenk und sie hat sich super darüber gefreut.
Minnie Mouse + Polka Dots = Da schlagen Mädchenherzen immer höher;)
Die Farbe sieht toll aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 18. Mai 2014
Auch diese Brotdose habe ich passen zum Vorschulranzen gekauft. Sie gefällt uns sehr gut. Innen inst noch ein kleines Fach für's Obst, so wird daas Brot nicht matschig. Die Brotdose lässt sich fest und für Kinderhände leicht verschliessen und öffnen.
am 29. Juli 2014
Mir gefällt an dieser Brotdose, dass meine zweijährige Tochter sie selbständig öffnen kann. Das Einlegefach für Obst und Gemüse ist auch nicht schlecht, allerdings passt dann das Brot nicht mehr unbedingt rein. Das ist ein kleiner Mangel.
am 23. Dezember 2014
Die Dose hält bisher den Kita Alltag gut aus (seit Ca 2 Monaten täglich). Die Fächerunterteilung haben wir herausgenommen. Für Brot und Obst - alles in einer Dose - finde ich die Dose zu klein.
am 16. Oktober 2013
Schöne Dose aber nicht sehr gute Qualität Für den preis. Ein bisschen zu groß für den Kindergartenjause und nicht ganz dicht.
Meine Tochter mag sie nicht.
am 13. Dezember 2013
die Dose ist sehr schön und meine Kleine liebt sie. Aber hinten ist sie nach einmaligem Gebrauch schon eingerissen und wird nicht mehr lange halten. leider.
am 18. August 2014
Bin zufrieden. Die Dose könnte etwas stabiler sein, ist aber für kleine Hände gut zu öffnen und zu schließen. Der Preis stimmt und das Design ist schön.
am 24. Februar 2014
Meine Tochter hat sich riesig über die Butterbrotdose gefreut! Da sie ein großer Minnie-Fan ist, ist diese Dose jetzt immer unterwegs in ihrer Tasche.