flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Februar 2018
Ganz gute CPU,nicht ganz so schnell aber dafür günstig und zuverlässig.Sehr leichter Einbau auch mit dem (Super) mitgeliefertem Lüfter,Top! Würde ich für jeden Einsteiger empfehlen!!
am 9. Juni 2018
Da der bisherige Prozessor seinen Geist aufgab und ich ansonsten voll mit ihm zufrieden bin, habe ich ihn bei dem stark herabgesetzten Preis gleich nochmal bestellt.
am 21. September 2016
Ich hatte keine besonderen Erwartungen an den Prozessor, doch hat er bisher alle Aufgaben problemlos erfüllt. Auch für aktuelle Spiele uneingeschränkt zu empfehlen. In Verbindung mit einer GTX970 konnte ich zu meinem Erstaunen keine Prozessor bedingten Einbußen feststellen. Getestet mit Witcher 3: Wild Hunt, Battlefield 4, GTA5, DOOM, ARK: Survival Evolved, Crysis 3, World of Warcraft, World of Tanks, CS:GO und No Man's Sky.
am 7. Oktober 2016
Gut verpackt, als Plug an Playmodul vorgesheen. Eingesetzt, Kühler drauf und das Gigabyteboard konnte loslegen. Wer glaubt, er erhält einen irren Geschwindigkeitsschub gegenüber älteren AMD-Mehrkernern, irrt. Ja, man merkt, dass es ein schneller Prozessor ist, aber nicht so stark, dass man deshalb viel mehr Geld ausgeben muss. Da helfen andere Mods besser. Wird richtig gekühlt wird er kaum warm und braucht "wenig" Strom. Kann man empfehlen. MK
am 7. Februar 2017
Für das Geld kann man über einen Prozessor mit der Leistung ganz und gar nicht klagen. Auch der mitgelieferte Lüfter der als "etwas" lauter beschrieben wird, viel mir überhaupt nicht auf.Ich hatte zuvor ausschließlich Intel CPU's die !viel! teurer waren und weniger Leistung ablieferten. Wer mit kleinen Geldbeutel möglichst viel erhaschen will, wird hiermit voll zufrieden sein. :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2015
War sofort zufrieden mit der Leistung und mit der einfachen Montage auch für einen Hardware Laien .Läuft seit Wochen ohne Macken
am 18. März 2016
Ich wollte einen Quad Core CPU haben, rennt mit meinem 1600MHz RAM ziemlich schnell, aber eine GTX660 ist das beste, was ich damit befeuern kann. Fürs Gaming sollte man nicht den beigefügten Kühler verwenden.
am 21. Dezember 2016
Was soll man halt sagen?
Wie erwartet von AMD: quad-core den man ohne großartige Kühlung auf 4.8Ghz laufen lassen kann!
Natürlich laufen auch die meisten Spiele gut damit, für die alleraktuellsten Titel würde ich aber einen 6 oder 8-Kern Prozessor empfehlen.
am 30. Januar 2017
Der Quad Core wurde zur Leistungssteigerung erworben und hat bis dato die Wünsche erfüllt. Natürlich spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle, sodass ich nach und nach jedes Bauteil getauscht habe. Der Versand war wie gewohnt zügig.
am 10. Februar 2017
Die CPU wurde auf das MSI 970 Gaming Mainboard verbaut und wurd bisher mit dem Original Kühler gekühlt welcher die CPU unter Last auf 70 Grad betriebt im IDLE wird die CPU nicht wärmer als 32 Grad. Auch spielen ist mit dieser CPU möglich auch wen sie bei Titeln ab 2015 an ihre Grenzen stößt. Abhilfe konnten wir nun mit einem 25 Euro Kühler schaffen und sie zusätzlich etwas höher Takten.