Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2014
Ich habe meinen großen Trakehner-Mix bisher u.a. mit Maisschrot bzw. -flocken gefüttert. Das hier ist eine absolut gute Alternative, da ich mir jetzt sogar die Extra-Fütterung von Leinöl sparen kann. Preis-Leistungsverhältnis gut, Lieferung schnell und problemfrei. gerne wieder! Ich füttere das als Bestandteil meiner selbst zusammengestellten Futtermischung, da mein Großer eine starke Gerstenallergie hat.

Nachtrag: Erster Sack leer und ich bin immer noch begeistert. Mein Großer hält sein Gewicht trotz Temperaturen und Arbeit und er ist topfit. Absolute Kaufempfehlung für schwerfuttrige Pferde!
am 27. Februar 2016
Wird leider nicht gefressen und das vom eigentlich sehr verfressenen Pony. Auch eingeweicht und vermischt keine Chance das Futter ins Pony zu bekommen...Sehr schade von der inhaltlichen Zusammensetzung mit Sicherheit eine kluge Sache. Für uns somit leider eine einmalige Sache. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
am 7. Mai 2014
Ich habe dieses Futter zum aufpäppeln eines mageren Pferdes genutzt. Der Geruch war für mich etwas gewöhnungsbedürftig-das Pferd hat das Futter aber gut angenommen. Das Tier hat schnell zugenommen und damit hat das Futter seinen Zweck hervorragend erfüllt.
am 16. August 2013
Ich habe dieses Futter erst nur meinem Pferd gefüttert, da er so mit dem Fellwechsel und Gewichtzunahme zu tun hatte. Mittlerweile füttern es diverse aus unserem Stall, auch bei älteren Pferden. Es macht nicht blöd im Kopf, stellt aber schneller energie zur Verfügung als Maisflocken, die die Tiere erst selber aufschließen müssen. Es wird von allen gerne gefressen und ist leicht zu dosieren. Die zusätlich Portion Leinsaat macht das ganze noch attraktiver. Also Daumen hoch!!!
am 9. Juni 2014
Vielleicht mag er einfach das andere lieber, ich habe von meinem Hannoveraner - Wallach einen langen vorwurfsvollen Blick geerntet mit einem "nagut - wenn du meinst" hat ers dann schön langsam gefressen. Da kam ich mit Luzerne besser an.
am 4. November 2013
Wisan Mais wird von meinen Tieren sehr gerne gefressen. Deswegen habe ich mir den Wisan Mais hier immer mal wieder bestellt zuletzt im September 2013 für 16,95 Euro, wollte nun gerade wieder bestellen und bin total geschockt das das selbe Produkt jetzt 22,35 Euro kostet. Eine erstaunliche Preissteigerung Eine Bestellung kommt für mich aufgrund der unglaublichen Preiserhöhung nicht in Frage.
am 19. August 2013
Ich habe meinen alten Isländer damit aufgefüttert, hat sehr gut geklappt. Tolles Futter, wird sehr gut vertragen. Lediglich finde ich nirgends, wieviel ich eigentlich davon füttern darf??? Das wäre noch interessant. Gebe jetzt täglich 1,5 Liter. Wäre über Infos dankbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2013
Mein Pferd hat es gut vertragen und gefressen. Er ist auch wieder schön Rund geworden. Sehr gutes Futter, was wirklich zu empfehlen ist.
am 31. August 2013
Die Maispeletts sind bei mir Anteil einer selbst zusammengestellten Futtermischung, sie sind angenehm in der Handhabung. und werden von meinem Pferd gern gefressen.
Ich wollte hydrothermisch aufgeschlossenen Mais wegen der besseren Verdaulichkeit des Futters.
Für mich ist das Produkt daher eine sehr gute Alternative zu gebrochenem Mais.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken