flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Schleich 42099 - Elfenreitset Limeya (ohne Pferd)

am 11. Juni 2013
Da meine Tochter ganz verrückt nach diesen Elfen ist, wurde auch diese erworben. Qualität ist wie immer OK, Bemalung auch. Schade, dass die Schleich Sachen wohl jetzt immer in China produziert werden. Ich persönlich würde bei so einem Produkt und Preis zumindest 'Made in EU' erwarten...
am 22. Februar 2013
Ich habe zu diesem Reitset das passende Pferd, wie abgebildet, gekauft. Leider passt das Zaumzeug nur sehr knapp, man muss aufpassen, dass es nicht reißt, wenn man es dem Pferd anzieht. Auch sitzt die Elfe nicht richtig im Sattel, da das Pferd etwas zu breit ist.
Sonst sieht die Elfe sehr hübsch aus.
am 28. Mai 2013
Diese Bayala-Fee ist die perfekte Ergänzung zu unserer Sammlung. Mit den Bayala-Feen wir bei uns gespielt ohne Ende, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Farben leuchten prächtig, die Gestaltung ist sehr liebevoll, meine Tochter ist begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 17. Januar 2013
Meine Tochter sammelt schon seit Jahren die Bayala Serie - deshalb war dieses Set zu Weihnachten - ein MUSS !
Qualität wie immer bei Schleich sehr gut , wegen der zarten Hände & Flügel der Elfe nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
am 22. April 2015
Der Osterhase hat das Set meiner Tochter gebracht. Sie war total aus dem Häuschen und es passt auch gut auf unseren vorhandenen Schleich Pferde.
am 20. Juni 2014
Sehr schöne Qualität und Verarbeitung. Da hat das Kind lange was zu spielen. Sehr genau im Detail gearbeitet. Sehr zu empfehlen.
am 22. Februar 2013
In Amazon wird es mit Pferd angezeigt, aber Vorsicht es ist nur der Reiter inbegriffen, das habe ich leider überlesen!