am 22. Dezember 2012
Das ist ja der Hammer!
Einfach den Code eingeben, runterladen und los gehts!
Und das für den Preis!

Das Spiel ist nur 3,5 GB groß, das hat mich echt bewundert da es so riesig ist
Habe schon über 100 Spiel Stunden und bin immer noch lange nicht durch!

Ein muss für alle RPG Fans!

Deshalb 5 sterne
am 4. Mai 2013
Hab noch nie an einem Spiel so lange gesessen. Macht absolut Spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor. Die Welt ist unheimlich groß und vielfältig. Lohnt sich auf jeden fall!! Die Downloadversion ist für mich perfekt, weil ich sowieso viel zu viel freien Speicher auf meiner Xbox habe, und das nervige Abspielgeräusch nicht entsteht.
am 20. Februar 2013
Das Spiel ist 1A!
Für ca. 15€ ist das ein Schnäppchen wen man bedenkt das die CD 40€ kostet!
Wen man mit dem Anbieter redet bekommt man auch den Code per E-Mail und spart sich die Portokosten.
Der Versand verlief auch recht schnell.
Das einzige ist wen man den Code hat sollte man ca. 2,5 - 3 Stunden für den Download rechnen.
Sonst alles TOP, kann das Spiel nu weiter empfehlen!
am 9. April 2014
Ein tolles Spiel + schnelle Antwort auf meine Anfrage zur E-Mail versand des Codes zum Download
Wenn man keine CDs rumliegen haben will ist das ne tolle lösung!
am 2. Dezember 2012
Hier stichpunktartig die Vor- und Nachteile der Downloadversion:

Vorteile:
- Preis
- ggf. Porto noch zu ersparen, wenn man die Prozedur kennt und den Verkäufer bittet, nur den Code per Mail zu senden
- Keine CD im Schacht (was wirklich ein Argument ist!!!)

Nachteile:
- Kein Handbuch: für ungeübte Spieler kritisch, wenn es keine Tutorials gibt
- für Sammler steht nichts im Schrank
- ob man den Code weiterverkaufen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehe davon aus, dass dies nicht möglich ist.
- Xbox mit entsprechender Festplatte ist Pflicht

Fragwürdig ist für mich das Verhalten von Microsoft. Wenn man diese Version für dieses Geld bei Amazon kaufen kann, und im Xbox Store noch knapp EUR 65,-- dafür aufgerufen werden, dann läuft dort etwas falsch. Ein Händler verkauft das hier ja nicht zum Spaß, sondern um Geld zu verdienen. Geht man von den üblichen prozentualen Aufteilungen aus (Amazon Anteil, Händler - Profit), dann könnte Microsoft direkt auf der Xbox die Version für EUR 10,-- verkaufen - und dort würden bei dem Preis Massen an Leuten zuschlagen.
am 1. Februar 2013
Grundsätzlich ist die Downloadversion eine feine Sache. Leider ist meine Skyrim Version trotz deutscher Konsole in deutschem Raum auf Englisch, weiß jemand Rat?
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden