Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Juni 2017
Ich habe das Headset jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit und hatte noch nie Probleme. Lediglich der "Adapter" vom normalen Computer ist mir, da er dann doch schon recht dünn ist, nach einer ganzen Zeit (wahrscheinlich nach über einem Jahr) gebrochen.
Der Sitz des Headsets ist wirklich super. Nur an meinen Tunneln drückt es ein wenig, da die Muscheln wirklich genau mit dem Ohr abschließen und diese etwas größer sind. Aber das stört auch nicht weiter.
am 29. Juli 2016
Ich hatte bereits die grünen Kopfhörer dieser Reihe da ich aber etwas schusseliger bin und die mir ein paar mal runtergefallen sind, waren diese kaputt da mussten natürlich sofort dies hier her. Die Farbe ist beschrieben als Neon Rot ich finde im richtigen Licht sehen sie aber eher aus wie ein Neon Pink. Nichts desto trotz die Kopfhörer sind der Hammer und das Mikrofon ist auch sehr gut!
am 13. August 2015
Versand ging schnell und gut eingepackt war das Headset auch. Bei der Verpackung könnte man definitiv weniger Kunststoff verwenden.
Das Headset an sich ist sehr schön verarbeitet und sitzt perfekt am Kopf (klare Empfehlung für alle Leute mit großen Ohren :D). Das Mikrofon besitzt eine gute Qualität und lässt sich leicht verbiegen.
Doch nun zum Hauptgrund warum ich keine 5 Sterne gebe:
-fehlende externe Soundkarte mit Lautstärkeregler
Des Weiteren sind die Kopfhörer Basslastig. Das kann Vor- und Nachteile haben. Vorteile beim Musik hören, Nachteile beim Zocken.
Insgesamt bin ich aber recht zufrieden, großteils des hohen Tragekomforts wegen.

Nachtrag 2017:
Das Headset ist nun seit 3 Jahren in täglichem Gebrauch. Die Ohrpolster musste ich zwischenzeitlich wechseln, da die Nähte grundlos geplatzt waren. Weiters war auch der Übergang des Kabels zu den Ohrmuscheln abgebrochen, welcher sich aber wieder ankleben lies.

Fazit:
Ich würde das Headset wohl wieder kaufen, wenn auch nicht zu diesem Preis. (Und es sollten von Hersteller aus Ersatzohrpolster verkauft werden, denn meine Nachgekauften entsprechen nicht der Qualität von Razor.)
am 26. Januar 2016
Ich würde dieses Headset nicht noch einmal kaufen, die Qualität und das Aussehen ist wirklich gut aber wenn man jede kleine Bewegung des Kabels hört ist das nicht wirklich gut, man muss nur einmal Headsetkabel gegen kommen schon hört man ein dumpfen schlag, hinzu hören deine Kumpels im Voice es auch. Scheinbar sind die Kabel nicht wirklich gut geschirmt, was bei dem Preis eigentlich nicht sein darf. Wer Razer kauft kauft scheinbar doppelt...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2017
ich hab mir dieses headset damals gekauft, weil ich von ALLEN anderen probierten immer kopfweh bekommen habe.
habs mittlerweile seit 3 jahren mehrmals die woche über ein paar stunden auf und bin voll zufrieden!
top sound, gutes mikro und der Tragekomfort... NICHTS auszusetzen!
am 8. Februar 2015
Das Headset hat eine Gute Sound-Qualität. Habe es zurück geschickt, da es mit meinem PC nicht gut funktioniert (Fehler liegt bei meinem PC nicht beim Headset !!!). Gesprächspartner hörern sich selbst. Einziger Punkt der mich etwas gestört hat ist der Druck auf den Ohren, dieser sollte sich aber im laufe der Zeit geben.
am 26. Juli 2015
Schnelle Lieferung. Schickes Design.
Aber vor allem: Super Sound-Qualität. Das beste Headset, dass ich je hatte! Seither haben wir alle Geräte von Razer, auch wenn sie etwas teuer sind, die Qualität spricht für sich und wir schwören darauf!
am 18. Februar 2016
Aussehen Modern,
Tragekomfort befriedigend,
Klang super, sehr starker Bass Ton.
Preis, Leistungen stimmen.
Empfehlenswert Danke schön
Gerne wieder, zufrieden t
am 17. Februar 2014
Dieses Gaming Headset von Razer ist richtig hammer. Ich bin richtig zufrieden mit dem Headset es hat einen sehr guten Sound für den Preis, ist sehr angenehm und Preis stimmt.
am 24. Juni 2017
Right earpiece went silent after 1 year and 6 months of usage. I've never dropped it and tried to take care of it as much as possible. It's a shame because mike and sounds quality are okay, but this product doesn't last.