Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. August 2013
Unsere Kater lieben dieses Futter! Zumindest einer davon ist sehr mäkelig, aber dieses Futter ist schnell weg. Aufgrund des Preises, gibt es dieses Futter nicht täglich ;-)
Leider gibt es auch hier anscheinend Qualitätsunterschiede einzelner Chargen, denn es kommt vor, das unsere Kater eine komplette Serie dieses Futters verschmähen.
Dieses Phänomen ist uns allerdings auch schon bei anderen Futtersorten aufgefallen, daher trotzdem die volle Punktzahl!
am 31. März 2014
Dieses Futter geht selbst beim wählerischsten Kater rein und führt zu leeren Futterschalen, großer Zufriedenheit und entspannten Haltern. Anders als bei den meisten Bio-Futtermitteln ist hier kein Getreide oder sonstiger Kohlenhydrat-Füllquatsch drin. Dementsprechend ist das Futter nicht ganz so sättigend, wie die meisten günstigeren Alternativen, zumindest im subjektiven Anfang für die Katze. Dass es kein Gemecker gibt, das Zeug tatsächlich wie Fleisch riecht (wer Katzenfutter kennt, auch im Bio-Bereich, weiß um die seltsamen Gerüche) und der Kater nichts mehr liegen lässt, ist den Mehrpreis aber rechnerisch wert.

Vor Balduin haben wir eine Menge Futter angetrocknet vorgefunden, das so natürlich keine Katze mehr fressen wollte. Jetzt bleibt nichts mehr übrig, hoffentlich überwindet der Kater noch irgendwann die neugefundene Gier... ;-)
am 6. Mai 2014
Meine beiden Maine Coon Mädels lieben dieses Nassfutter von Balduin.
Es hat eine gesunde Zusammensetzung und ist gut verträglich.
Wenn Sie Ihren Maunzern was Gutes tun wollen, dann kaufen Sie deses Futter. Ich werde es immer wieder kaufen!
am 17. Oktober 2013
Also unserem Kater schmeckt es sehr sehr gut! Sieht gut aus, riecht gut und dazu ist es noch Bio-Qualität! Was will man mehr? Daumen hoch! :-)