flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Februar 2013
Ich war 4 mal in diesem Film und ich musste diese CD einfach haben weil das so eins der coolsten Soundtracks ist die ich je gehört habe.
am 7. Februar 2014
Meine tochter hört die Musik rauf und runter, wenn sie den Film nicht anschauen kann.
Zudem ist sie mit dem Cup voll angesagt.
am 23. August 2015
Klasse Soundtrack zu einem klasse Film - schade, dass Titanium nicht drauf ist. Ansonsten sind alle wichtigen Highlights aber vertreten. Eine praktische CD zum Mitsingen im Auto :-)
am 4. April 2017
Wer denkt, dass er hier die Lieder wie im Film bekommt, liegt leider falsch. Viele der Lieder sind in einer anderen Version auf der CD, das bekannte Lied “Since you've been gone“ wird nur von 2 Interpreten gesungen. Ich bin leider sehr enttäuscht, da ich ein großer Fan der Lieder aus dem Film bin und nicht erhalten habe, was ich von einem Film Soundtrack erwartet habe. 2 Sterne, weil die Lieferung super funktioniert hat, aber ansonsten ein fettes Minus für das Produkt.
am 19. Mai 2017
Ich habe die CD bestellt, weil mir die Lieder im Film ausgesprochen gut gefallen haben. So finden sich auch alle Stücke auf der CD wieder. Für mich aber ein großer Minuspunkt und Grund für meinen Punktabzug:
Die Lieder sind ORIGINAL wie im Film - heißt: wenn ein Stück im Film nur 1 Minute lang ist, ist es das auf der CD ebenfalls. Bei den Stücken, die zu den Wettkämpfen gesungen wurden, wurden im Film immer Auszüge mehrerer Lieder aneinandergereiht. Für den Soundtrack hätte ich mir gewünscht, einige dieser Lieder komplett zu hören.
Ich bin der Meinung, dass man in die CD ebenfalls noch einmal Arbeit hätte investieren sollen, wenn man damit auch zusätzlich zur DVD verdienen möchte. Sonst kann ich auch einfach die DVD rein schieben und den Film ohne Bild laufen lassen...
am 12. Februar 2014
Ich finde das nur Schade das die Version von Titanium das von der hauptdarstellerin gesungen wurde, nicht dabei ist. MFG
am 26. Juli 2015
Der Film "Pitch Perfect" war für mich die absolute Jahresüberraschung, klar musste ich mir den dazugehörigen Soundtrack sofort besorgen. Generell bin ich kein Fan von Musik, die ständig im Radio auf und ab gespielt wird. Acapella jedoch finde ich klasse. Hierbei werden beide Varianten vereint und zwar auf grandiose Art und Weise.
Die Stimmen der Charaktere harmonieren in jedem einzelnen Titel einwandfrei miteinander. Es spielt dabei keine Rolle, ob nur Männer, Frauen oder diese im Mix singen. Die Songauswahl ist super, dabei wurde ganze Arbeit geleistet. Jeder einzelne Track regt zum Mitsingen und sogar Tanzen an und kann immer und immer wieder abgespielt werden.
Für den momentanen Preis von 5,55€ kann man definitiv gar nichts falsch machen, wenn man auf diese Art der Musik steht oder den Film lieben gelernt hat.
am 28. Dezember 2012
Leider sind manche Passagen nicht so deutlich hörbar wie im Film,
Leadsängerin hat eine lautere Sitmme als der Hintergrund, deshalb
kommen manche Gesangsparts nicht so deutlich raus wie im Film,
Trotzdem super Sound und super Film
am 14. Juli 2016
Alle wichtigen Lieder sind enthalten, nur die Aufmachung der CD und des Booklets ist etwas dürftig. Aber es kommt auf die Musik an.
Dabei ist es einerseits sehr schön, dass sie die Lieder erneut aufgenommen haben. So hört man eine volle Version von "Let it whip" oder "Cups". Andererseits ist es schade, denn zum Beispiel "Since u been gone" lässt seine Vielfältigkeit vermissen, da er nur noch von zwei Charakteren (Jesse und Cynthia Rose) gesungen wird. Ich persönlich hätte mich auch noch über "Titanium" aus der Duschszene oder das Universal-Intro gefreut. Platz dafür wäre gewesen, da die CD insgesamt nur 30 Minuten ausmacht.
am 12. August 2013
Wie der Titel ja bereits sagt, macht es einfach Spaß, den Soundtrack zu Pitch Perfect zu hören :) Nachdem ich gleich zweimal in den Genuss des Films kommen durfte, hatte ich viele der Songs ohnehin schon so als Ohrwurm im Kopf, dass ich mir einfach gleich den Soundtrack dazu kaufte.
Jedes Mal, wenn ich den Soundtrack höre, bekomme ich Lust, zu tanzen und zu singen :) Es ist wirklich erstaunlich, was die Leute gesanglich schaffen, vor allem die vielen Medleys sind echt cool.
Einen Stern Abzug gibt es deshalb, weil sich manche Songs (vor allem der Pool Mash Up) von den Versionen im Film unterscheiden. Trotzdem eine super gute- Laune- CD :)