am 23. Juni 2017
Funktioniert einwandfrei habe nichts auszusetzen.. Benutz ihn für Filme bzw Serien die im tv kommen, passt einiges drauf..
Bedienung erklärt sich von selbst.. Am tv anstecken und los geht's
am 12. Januar 2017
Nutze die Festplatte an meinem Samsung TV um Serien/Filme aufzunehmen. Hierfür ist das Produkt bestens geeignet und funktioniert wirklich super.
am 21. Januar 2017
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Intenso Memory Festplatte. Sie ist sehr leise . Habe sie an der Rückseite vom TV mit dem dazu gelieferten Befestigungswinkel montiert. Klappt einwandfrei.
am 9. Mai 2017
Schnelle Lieferung -super Verpackt
USB Kabel ist inbegriffen.
Kann man super hinterm Fernseher verstecken.
Habe es an Samsung Smart TV angeschlossen-ohne Probleme wurde die Festplatte angenommen und Aufnahmen funktionieren einwandfrei!
am 24. Juni 2017
Nch langem suchen durch die unverschämte Umstellung auf DVBT - 2 der Fernsehanstalten, bin ich auf diese Festplatte gestoßen. Hier kann ich ohne Problem Fernsehsendungen aufnehmen und später wieder anschauen.
am 21. Juni 2017
Die Platte habe ich gekauft für den TechniSat TechniStar S3 ISIO um auf die
Festplatte aufzunehmen, sie wurde vom Receiver direkt erkannt.
Die Platte ist leise und wird nicht zu warm.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
am 13. November 2017
Anfangs begeistert weil angenehm leise und relativ schneller Zugriff... 6 Monate später sieht es leider so aus das kein Gerät und auch kein USB port am TV die Platte erkannt, was leider bedeutet das ich sie nicht mal mehr formatieren kann um sie eventuell noch für anderes zu nutzen.
am 12. Dezember 2016
Platte habe ich mir zum Aufnehmen für den Fernseher gekauft.
Sehr leise Platte.
Preis war auch o.k. - also alles perekt.
Und wie immer schnelle Lieferung
am 6. Mai 2017
Habe die Festplatte über Warehouse Deals gekauft. Bin super zufrieden!

Man kann viel aufnehmen und die Aufnahmen auch programmieren. Zudem bemerkt man gar nicht, dass sie angeschlossen ist, da sie total leise ist.

Für jeden, der ein Aufnahmegerät für Serien und Filme sucht, perfekt!
am 24. Januar 2017
Platte läuft einwandfrei. Angeschlossen und wurde sofort erkannt.
Aufnahme war sofort möglich.
Simple und schnelle Installation.
Ein Super-Teil. Sehr empfehlenswert.