flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2016
Diese Sammlung von teils sehr kurzen Werbefilmchen ist sicher geeignet, um im Elektronikmarkt Käufer anzulocken aber mehr auch nicht. Die Bedienung des Menüs ist mühsam und mehrere Filme stocken mittendrin bzw. werden einfach abgebrochen oder sind gleich unspielbar. Das Gesehene erreicht teilweise nicht einmal Amateurniveau, insbesondere dann, wenn man aufgezeichnete 3D Videospielszenen vorgespielt bekommt. Absoluter Fehlkauf.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2016
das man einen Stern für die Rezession vergeben muss.
Die Blu-ray wird von der PS4 nicht und auf meinem Blu-ray Player nur in 2D erkannt.
Absoluter Schrott.
Hatte noch nie mit irgend einem Film ein Problem auf meinen Geräten, bis jetzt.

Werde der Welt einen Gefallen machen und die Blu-ray im Müll recyclen,
vielleicht wird ja was gescheites daraus.
Gruß
am 11. November 2014
Bin zwar mit der Disc soweit zufrieden. Allerdings sind einige Filme total banal und prmitiv. Allerdings ist bei allen Filmen ein guter 3D-Effekt sichtbar. Mehr von den animierten Filmen und den tollen Effekten und die Disc wäre toll. Für den Vorfüheffekt von 3D aber gut zu gebrauchen. Mehr aber auch nicht.
am 1. Dezember 2016
Die 3D Effekte sind super.

Man hat das Gefühl mitten drin zu sein. Die Filme sind jetzt nicht so der Bringer, aber mir ging es hauptsächlich um den Effekt und der wurde bei dieser Blueray gut erfüllt.
am 11. November 2015
Alles super !!! gute Ware in super Qualität, schnelle Liefeung etc. Tip Top over the Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...mein Gott, Amazon zwingt einen so viel zu schreiben, lächerlich !!!
am 8. Juni 2017
Ich habe mir deutli8ch mehr erwartet, das gezeigte Matdrial kann nicht das Beste der 3 D Technik sein! Für meinen Geschmack ein zusammenschnitt von allem möglichen ab Garantiert nie The Best of
am 14. März 2015
Die DVD ist mittelmäßig gestaltet. Zwar gibt es viele kleine Filmchen, aber bei manchen lässt der 3D-Effekt zu Wünschen übrig. Andere wiederherum sind echt klasse vom Effekt her und sehr erstaunlich. Würde ich nicht nocheinmal kaufen
am 8. März 2016
Um mal einen Eindruck von 3D zu bekommen kommt man um diese DVD nicht drum rum.
Man hat den Eindruck man ist mitten drin im Geschehen.
am 17. April 2015
Kann diese 3D Blueray nicht empfehlen. Habe mir wirklich etwas effektvolleres gedacht.
Um andere Szenen zu sehen, muss man immer über das vorhandene Menü gehen und kommt oftmals an den selben Ordner.
Meine Erwartungen wurden bei weitem nicht befriedigt. einige Passagen waren eher Langweilig.
am 13. Mai 2016
3D Filme - wie immer nur was für Fans !
Wer 3D mag wird damit zufrieden sein und kann sich dem Genuss hingeben.