find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Pro Student and Teacher|Ändern
Preis:530,53 €

am 27. März 2017
es macht mit pdf-Dateien, was man von einem Vollwertprogramm erwartet. Bei Acrobat XII, dem 2015, hatte ich so meine Probleme, dass ich glücklich bin, dass hier noch kaufen zu können.
am 10. März 2013
Hallo,

vorab eine wichtige Info für alle: Ihr müsst Schüler, Student, Lehrer oder Unimitarbeiter sein!!!
Wenn das zutrifft, dann müsst ihr bei Adobe einen Nachweis einreichen. Ich habe das gemacht und von den englischsprachigen Supportern durchchecken lassen, sie meinten, ich sei nicht berechtigt, da ich auf das "Gymnasium" gehe, und das ist deren Auffassung nach eine Sportschule oder sowas... Aber am nächsten Tag haben die dt. Kollegen das OK gegeben, sich nochmal für das Missverständnis entschuldigt und nach einigen Stunden erschien der Code im Profil. Es kam keine Mail mit dem Code! Ich habe das Produkt direkt bei Adobe bezogen, also kann ich hierzu nicht mehr sagen. Auf jeden Fall ging der Nachweis problemlos, trotz einiger Probleme.

Die Software ist sehr gut zum PDFs erstellen, verarbeiten, zusammenführen, signieren, etc..

Besonders gut finde ich das Add In für die Microsoft Office Programme (2010/13), das unkompliziert installiert wird(automatisch).

Wer noch nicht entschlossen ist, ob er sich das Produkt kaufen möchte, sollte die einmonatige Testversion auf der Adobe Website nutzen.

Mein Fazit: Ich nutze PDF viel und deshalb ist diese Software genau das Richtige für mich. Die Funktionen sind prima! Einzig wegen der kleinen Probleme bei dem Nachweis -1 Stern
am 21. Februar 2013
benutze ich schon (in Vorversionen) seit längerm.
Besonders Scannen direkt nach PDF hiermit klappt viel besser
(einschliesslich der eingebauten, verblüffend guten, OCR)
als mit den Beipack-Programmierversuchen bekannter scan/print/all-in-one tintenstrahl-scan-usb Spielzeugen.

Stundentenversion, Nachweis an Adobe über deren Portal senden, hat problemlos (deutschsprachig) funktioniert,
die beiliegende Anleitung beschreibt das Verfahren hinreichend genau., die nötige S/N kam schnell bei mir an.
am 30. Juni 2014
Bestellung und Einkauf waren schnell und zuverlässig, so wie hier meistens der Fall.

Da die Berechtigung für die Nutzung nachgewiesen werden muss, war ich gespannt, ob es wie beschrieben auch funktionieren würde. Einige Rezensenten hatten von argen Schwierigkeiten geschrieben. Also machte ich mich nach Erhalt des Päckchens an die Arbeit.

Alles war weit weniger schwierig als erwartet. Einzige Klippe war, dass man beim Verschicken der Berechtigungen darauf achten muss, dass man auf der Seite für adobe Deutschland (Europa) landet. Da musste man auf einer Seite weiter unten nachsehen. Es hat ein paar Versuche gedauert, bis ich dahintergekommen bin.

Ansonsten funktioniert das Programm wunderbar und ich kann es guten Gewissens empfehlen.
am 31. August 2015
hier ist die Anleitung, weil die Anleitung bei amazon geht nicht.

Validierung der Bezugsberechtigung:

Damit Sie Ihre Adobe Student and Teacher Edition unbefristet nutzen können, benötigen Sie eine Seriennummer. Führen Sie dazu die folgenden Schritte durch.

Schritt 1:
Halten Sie Ihre E-Mail-Adresse und eine digitale Kopie Ihres gültigen Berechtigungsnachweises bereit. Die erforderlichen Dokumente und zulässigen Formate sind nachfolgend aufgeführt.

Schritt 2:
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist. Starten Sie Ihren Webbrowser, und öffnen Sie die Seite [...].

Schritt 3:
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Geben Sie bei Aufforderung den Produkt-Code ein, den Sie beim Kauf erhalten haben.
Sobald Ihre Berechtigung bestätigt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Seriennummer, mit der Sie Ihr Produkt aktivieren können. Bitte bewahren Sie diese Seriennummer in Ihren Unterlagen auf.

Hinweis für bezugsberechtigte Schüler und Studierende: Personen unter 18 Jahren sind nicht zur Installation der Software und Anerkennung der Lizenzvereinbarung berechtigt und müssen daher von einem Erziehungsberechtigten oder Vormund über 18 Jahren vertreten werden.
am 28. April 2015
Die am Produkt-Karton genannte Anmeldeseite gibt es nicht. Also den Anleite-Weg beim Amazon-Produkt-Info nutzen, um diesen Antrag zu stellen auf eine Seriennummer zur Freischaltung.
Die dort verlangten Nummern, die am Produkt bzw Verpackung angebracht sind, haben am Produkt einen anderen Namen als im Formular und sind nicht dort, wo sie laut Formular zu finden seien (oben links z.B.).
Die Zulassungs-Seriennummer kommt wie versprochen innerhalb dreier Werktage.
Wer vorher schon im Internet die Testversion genutzt hat, kann auf der DVD die Testversion nicht mehr aktivieren.
Mit Gelassenheit, Zuversicht und Gewissheit, dass es garantiert funktioniert, manövriert man sich vorbei, an versehentlicher Jahresmiete....
Also, man merkt es schon, ich bin jemand der sowas selten macht und dann bitte einen intuitiven Weg ohne wortreiche Anleitung möchte........
halbe Stunde für Antrag und Freischaltung hab ich investiert. War ok.
Andere sind sicher schneller, wenn sie mehr Anleitung lesen, statt einfach solang rum zu klicken, bis es geht.
Funktion wie versprochen, alles wunderbar. Gute - Laune - Preis zum Lächeln geeignet.
am 13. März 2015
Ich habe jetzt viele Jahre lang immer wieder versucht mich mit verschiedenen Freewarelösungen zu arrangieren. Nie war die optimale Lösung fÃ'r mich dabei. Mit Acrobat XI Pro ist das endlich zu Ende! Die Software hat ihren Preis, ist jedoch jeden Cent wert, wenn man oft mit PDF Dokumenten zu tun hat und diese auch noch gerne vernÃ'nftig bearbeiten möchte. Scanneranbindung, Dateihandling und OCR ist einfach Spitze bei Adobe! Einzig die Registrierung der „Student and Teacher“ Version ist ein wenig kompliziert gelöst und konnte bei mir erst im zweiten Anlauf mit Hilfe eines kurzen Hinweises des sehr freundlichen Hotline-Mitarbeiters, durchgefÃ'hrt werden. Mein Fazit: Zu Adobe Acrobat gibt es nicht wirklich eine brauchbare Alternative mit solch einem großen Funktionsumfang. Erst recht nicht als Freeware!
am 3. September 2013
Der Acrobat ist das Programm um PDF zu erstellen, gestalten oder bestehende Formulare in Excel oder Word in PDF zu wandeln. Die Beschriftungsfelder werden direkt eingefügt und müssen nur noch geringfügig angepasst werden. Einfach klasse das Programm.
am 9. Juli 2013
Für meine Anwendungen absolut ausreichend;
übersichtliche und einfache Bedienung;
unkomplizierte und tadellose Abwicklung des Lehrer-Nachweises;
problemlose Installation; ebenso die Freischaltung;
am 14. September 2013
Einfach genial, wie Dokumente von und in fast jede Richtung gewandelt werden können.
Formatierunge bleiben - fast - immer erhalten.
Die Software bringt ein in die Richtung Papierloses Büro.