Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 27. April 2017
Habe diese Trash Pack Mülltonne für meinen Sohn im Zuge seiner Sammelleidenschaft bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut: kräftige Farben, keine scharfen Kanten und Ecken. Der Deckel der Mülltonne ist gut befestigt und kann leichtgängig geöffnet werden. Die Größe fällt solide aus, so dass jede Menge kleine Monster hier Platz finden. Mein Sohn benutzt sie gleichzeitig auch für die Aufbewahrung der kleinen Trash Wheels. Wir besitzen sie seit gut einem Jahr und sie sieht immer noch wie neu aus. Gutes Produkt, welches zudem langlebig ausfällt. Kann ich, der Ordnung halber, sehr empfehlen!
am 15. August 2014
sollte für die Aufbewahrung der ganzen Trashs dienen. Es passen sehr viele der kleinen Müllmonster hinein und auch die Möglichkeit welche aufzustecken kam sehr gut an. Über den Preis kann man aufgrund das es nur aus Kunststoff besteht noch streiten, aber der kleinen Sammlerin war das egal und die Freude groß. Original Müllmonster gehören nun mal in die Tonne. Die darin enthaltenen Trashs gibt es auch nicht so oft und somit bereitet man doppelte Freude. Der Deckel ist gut befestigt und geht auch druch ständiges auf- und zuklappen nicht gleich ab. Die Räder sind eher zur Zierde denn als Funktion, aber alles in allem kann ich den Kauf für die Müllmonstersammler nur empfehlen.
am 4. November 2016
hierbei handelt es sich um eine nette mülltonne die sich bestens dafür eignet um die ganzen kleinen müllmonster darin aufzubewahren

an und für sich nicht gerade wenig geld für einen plastikbehälter aber der aufdruck hält sehr gut und die tonne ist recht schön verarbeitet!

unsere kinder nehmen die tonne immer gerne mit wenn wir wohin fahren und darin können sie auch toll ihre figuren verstauen ohne das sei verloren gehen und ich bin froh das die nicht mehr überall herum kullern
am 16. Januar 2015
Viel Platz für alle Trashis, da gehen wirklich viele rein. Die Räder sind mehr Deko, also nicht dauernd mit Druck damit rumrollen, dann halten sie auch lange. Zwei Figuren bekommt man mit dazu. Sieht toll aus und man hat immer alle seine Trashis mit dabei. Kaufempfehlung
am 21. Dezember 2015
Meine beiden Jungs fahren voll auf diese Trash Pack-Figuren ab, und da sie mittlerweile
schon etliche haben, fand ich, dass so eine Tonne zur Aufbewahrung nicht fehlen darf.
Und der Preis ist momentan unschlagbar.
am 15. Juli 2016
Die Mülltonne war als Geschenk für meinen Cousin gedacht um seine Figuren darin zu verstauen. Macht einen sehr guten Eindruck und auch er hat sich gefreut.
Wenn er unterwegs ist, hat er die Tonne immer dabei.
am 16. Januar 2016
Ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel, über den er sich sehr gefreut hat. Nun kann er auch die kleinen dazugehörigen Teile einpacken und zu uns bringen, ohne, dass er etwas verliert
am 11. Juli 2013
top!einfach klasse!in anderen geschäften viel teurer!sehr zu empfehlen!die kinderaugen haben geleuchtet.und meine geldbörse auch.lach ... nein im ernst.nicht bereut.daumen hoch!
am 14. April 2015
Tolle und chic aussehende Aufbewahrung für die Figuren!!
Es passen sehr viele hinein!!
Mein Sohn findet sie cool, er mag sie bis zum Deckel füllen!! :-((
am 22. Januar 2014
In dieser Sammelbox sind die kleinen Müllmonster gut aufgehoben und schnell verstaut. Auf den Deckel und in den Deckel lassen sich auch Monster dranstecken, auch läßt er sich nicht zu leicht öffnen und verhindert dadurch, das die kleinen Monster einfach so rausfallen können. Unten sind zwei Rollen wie bei einer echten Mülltonne dran. Meinem Sohn gefällt besonders das Desing der Mülltonne. Geeigenet für alle Müllmonster-Sammler.