Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2014
Ich habe das Nackenheizkissen gekauft, weil es lt. anderer Rezession sehr warm werden soll. Dem ist auch so, was ich für mich positiv bewerte. Erstens kann man die Temperatur runter stellen, wenn gewünscht, aber ich habe bereits andere Heizkissen ausprobiert, die deutlich weniger heiß werden! Sehr empfehlenswert bei Rückenproblemen! Am Besten im Liegen nutzen oder anlehnen beim sitzen, dann spürt man die Hitze besser.
am 26. Mai 2014
Sehr schlecht verarbeitet. Es braucht ewig bis es warm wird, die schnallen für hals und und bauch sind unangenehm, auserdem richt es nach wenigen minuten nach verbranntem plastik sofort reklamiert
am 31. Januar 2014
Das erhaltene Heizkissen hat, anders als in der Abbildung, einen ungepolsterten Gummistrapp zur Befestigung des Nackenteils am Hals. Dazu kommt noch der aufgenähte Klettstreifen, der etwa die Hälfte des Gummistrapps überdeckt. Das Ganze ist im wahrsten Sinne des Wortes "untragbar" - es reibt schmerzhaft am Hals.

Im Liegen, ohne Befestigung, mag das Heizkissen brauchbar sein, aber nur dafür habe ich es nicht gekauft.

Geht daher zurück.
am 21. Februar 2014
für einen Mann und zu kalt - kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Empfehlen kann ich aber das Sanitas SHK 18 Heizkissen.
am 30. April 2014
Ich habe längere Zeit überlegt welches Heizkissen ich mir für meine Verspannungen im Rücken kaufen soll.
Dieses Modell ist realtiv günstig und ich war eher skeptisch, wurde allerdings absolut positiv überrascht

Das Heizkissen wird wirklich sehr warm, was ich persönlich super finde, da ich wirklich tiefe Verspannungen habe und ein lauwarmes Kissen da nicht viel Nutzen hätte. Die Umschnall Gurte sind tatsächlich nicht unbedingt besonders bequem, aber das stört finde ich nicht besonders wenn man das KIssen über der Kleidung nutzt. Es ist weiterhin auch korrekt, dass die Heizdrähte nicht bis in den Nackenbereich raufreichen, ich behelfe mir einfach indem ich das Kissen meistens im Liegen nutze. EInfach über eine Nackenrolle gelegt und den Nacken richtig platziert ist es kein Problem.

Ich bin mit 180cm übrigens auch nicht klein und finde das Kissen trotzdem ausreichend lang.

Ich würde es wieder kaufen!
am 31. Januar 2014
das Nackenkissen ist das Geld nicht wert, besser ein paar Euro mehr investieren und was vernünftiges kaufen. Die Nackenhalter ist totaler mist, es ist viel zu kurz (bei einer Körpergröße von 1,67 kommt es nichtmal bis zu den Lendenwirbeln) und nach 10 Tagen war es kaputt.
am 14. Januar 2017
Habe das Kissen vor ca 2-3 Jahren gekauft und heute funktioniert es bereits nicht mehr. Ich habe das Kissen nur sehr selten genutzt. Ich finde es sehr traurig, dass dieser Hersteller nur die billigsten Materialien verwendet, die nach so kurzer Gebrauchszeit verschlissen/defekt sind. Dafür ist es das Geld nicht wert. Außerdem ist die Umschnallfunktion total schlecht verarbeitet. Die Bänder schnüren so unangenehm am Hals ein, dass man es nicht einmal 1 min tragen kann. Die Verbindung/Übergang (siehe 2. Foto) zwischen Bedienteil und Heizkissen ist sehr groß und schlecht in das Kissen eingearbeitet. Wenn man auf dem Kissen liegt, tut es an dieser Stelle weh. Insgesamt ist das Kissen für Personen ab einer Körpergröße von 1,70 m zu klein. Die Heizdrähte füllen das Kissen auch nicht ganz aus. Ich würde es daher nicht mehr kaufen. Finger weg!
review image review image
am 27. August 2014
Angesichts bezahlten ca. 23EUR (01/14) auch von mir eine gute Bewertung dieses Heizkissens. Es ist in der Ausführung sicher nicht so lang, dass man damit „an einem Stück“ vom Hals- bis Lendenwirbel gleichermaßen Wärme verteilen kann. Es scheint mir auch eher dafür gemacht, Nacken– und oberen Rückenbereich mit Wärme zu versorgen. Die Halteschlaufe (Hals) könnte in der Ausführung etwas besser sein, ist aber annehmbar. Sehr gut erscheint mir die rasche Trennbarkeit vom Netz mittels Steckverbindung an der Heizmatte und die Tatsache, dass das Gerät nach 90 Minuten automatisch abschaltet-insofern kann man auch damit Einschlafen. Die Heizleistung erscheint mir OK, wobei es sicherlich bei dem Einen oder Anderen „noch heißer“ sein dürfte. Ich hatte aber schon andere Kissen, die nicht so warm wurden, wie diese Ausführung...
am 3. Januar 2014
Wird sehr schnell mollig warm und fühlt sich qualitativ hochwertig an.
Anbringen am Körper gut und schnell.
Würde es wieder Kaufen.
am 4. Februar 2014
Ich verstehe es nicht, andere schreiben zu diesem Produkt, dass es endlich mal ein Heizkissen sei, dass wirklich warm wird, kann das Empfinden wirklich SO unterschiedlich sein..? Oder sind es doch die Leistungen der einzelnen "Heiz"kissen...?

Ich habe zwei Versuche gemacht, erst habe ich direkt auf Stufe 3 gestellt, dann mit 1 angefangen, aber dasselbe Ergebnis.

Außerdem gehen die Heizdrähte gerade mal bis an den Anfang vom Nacken, nicht bis in die Seiten.

Um den Rest habe ich mich erst gar nicht gekümmert, ich habe also z.B. nicht darauf geachtet, ob die Hals-Befestigung gepolstert ist