Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Silber|Größe: 13 x 18 cm|Ändern

am 25. November 2013
Dieser Fotorahmen ist ein echter Hingucker und ideal als Geschenk geeignet für den oder die Liebste/n.

Gute Verarbeitung, Preis in Ordnung.

Ware wurde unbeschädigt und pünktlich geliefert (Bruchfest verpackt!!)
am 29. Januar 2016
Das mit der Lieferrung haben die nicht so genau. am 06.01 bestellt, vorr. bis zum 16.01 und am 28.01 tatsaeschlich bekommen. Auf anfrage wo meine Bestellung bleibt, kam nur eine Automatische e-mail mit "Es sei zu viel zu tun und bitte um verstaendniss" (blah blah blah) das war so am 22.01 oder 23.01. Am 26.01. habe ich eine Rechnungsbestaetigung bekommen mit der Aufschrit "Rechnung von der Bestellung am 14.01". Die Ware an sich ist okay aber vergisst es, es ist kein hochwertiges Produkt. Beim runterfallen werdet ihr die einkerbung sehen. Es ist maximal die 12Euro wert.
am 22. Dezember 2015
Ich habe den Rahmen als Geschenk für meinen Freund in weiß bestellt. Bereits vor einiger Zeit hab ich ihn in silber in einem Geschäft hier in der Nähe gesehen und ich muss sagen, dass er wirklich in beiden Farben sehr viel hermacht. Ich überlege, ob ich ihn noch einmal bestellen soll für mich selbst, aber da ich mich kurz vor einem Umzug befinde, werde ich das wohl danach erledigen. Der Bilderrahmen ist einfach super schön! Absolute Empfehlung!
am 25. Oktober 2015
Der bilderrahmen ist an sich echt super, er war sehr gut verpackt und kam auch sehr schnell mit der Post.
Man sollte ihn nur hoch Kant stellen da die Herzen ja sonst schief sind.
Gut verarbeitet und sorgt nicht nach billig wahre aus.
am 9. Juni 2015
Egal ob als Geschenk oder für den Eigenbedarf gedacht, meiner Meinung nach macht man mit diesem Bilderrahmen nichts verkehrt. Die Maße stimmen überein und dekorativ ein absoluter Eyecatcher. Verarbeitung sehr gut, Erhalt 1 Tag nach Bestellung dank Amazon Prime.
am 25. November 2013
Also, der Rahmen ist wirklich so wie es auf dem Bild hier zu sehen ist. Es passt wirklich ein 10x15 cm Foto rein, und es steht sehr stabil. Ich würde es weiter empfehlen.
am 9. Februar 2015
Ein sehr schöner Bilderrahmen. Die Größenangaben sind so wie vom Hersteller beschrieben. Ein 13 x 18 cm großes Bild passt ohne das etwas weggeschnitten werden muss oder weißer Rand zu sehen ist.
am 9. Januar 2016
Ein wirklich schöner Bilderrahmen - nicht zu kitschig, verspielt oder audringlich - einfach schlicht, schick und zeitlos. Würde ihn immer wieder kaufen, egal ob für mich oder zum verschenken
am 16. Januar 2016
Etwas später geliefert als angegeben ,aber alles in allen ganz okay .

Der Bilderrahmen entspricht der Abbildung,ist wirklich schön.
Das warten hat sich gelohnt .
am 14. März 2014
Ich habe diesen Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk gekauft. Er sieht super aus und ist auch dementsprechend verarbeitet. Der Bilderrahmen ist sein Geld auf jeden Fall Wert.

1 beantwortete Frage anzeigen