Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Januar 2014
Bereits vor 2013 haben Macklemore und Ryan Lewis released, nur erst letztes Jahr kam der internationale Durchbruch mit " The Heist". ZU RECHT!!! Auch White Walls ist eine Perle aus soliden Raps und einer tollen Sängerin!
Weiter so! IRISH PROUD!
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 17. Oktober 2013
Lied ist nicht so überragend, aber die Qualität schon. Man sollte es sich vorher mal angehört haben, bevor man es herunter lädt
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 7. Mai 2014
Kann ich nur weiter empfehlen den song. verbreitet bei jedem eine gute stimmung !
Lohnt sich echt für den preis .
am 25. März 2014
sehr geiler song ,
fand die mucke super super geil, hab sie gleich gekauft und nun läuft mein Player heiss
am 9. August 2014
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden