Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Bild der Frau auf Kindle Fire. Sehr gut mit dem kostenlosen App zu lesen. Bezahle den gleichen Preis pro Zeitung wie am Kiosk,man braucht kein Abo abschließen.
am 23. Februar 2013
Man braucht kein Abo abschließen!!!!!! Man kauft sich einfach die Zeitschrift die man haben möchte, für den normalen Preis den man im Laden auch bezahlen müsste.

UPDATE4.4.2016 : Seit Neuestem kann ich keine Zeitungen mehr kaufen und die bereits gekauften Exemplare sind verschwunden.......
am 26. November 2012
Den Inhalt kenn ich als Zeitschrift. Viele Zeitungen und Zeitschriften sind über Internet kostenlos zu lesen. Aber diese Zeitschrift ist für den Inhalt zu teuer. Ich habe es wieder deinstalliert
am 10. Dezember 2012
Die App kostenlos herunterladen ist ja schön. Aber wenn ich sie benutzen möchte auf meinem Kindl muss ich ein Abo abschließen. Das hat mir nicht gefallen.
am 8. August 2014
Es sollte nur ein Test werden und wird auch nicht mehr. Zeiteschriften auf einem 7 Zoll Display zu lesen macht nicht wirklich Spaß, vom Inhalt mal ganz zu schweigen. Vielleich entwickel ja jemand eine Mobile Zeitschrift App für kleine Displays.
am 10. Januar 2014
Zuerst heisst es das es kostenlos sei und dann plötzlich doch nicht mehr. Auf einmal hiess es das ein gewisser Betrag fällig sei......
am 11. Februar 2014
Ich habe gedacht dass ich ein bisschen mehr in der " Bild der Frau " lesen kann.
Werde aber nur aufgefordert, die ein Abo abzuschließen, dieses wollte ich nicht.
Ein bisschen mehr zum lesen wäre nicht schlecht. Dafür brauche ich auch kein App.
am 7. Mai 2013
war reine Neugier, darum habe ich diese App runtergeladen. Aber ich bin altmodisch und lese Zeitschriften am liebsten noch in Papierform. Daher wieder deinstalliert.
am 23. November 2014
es wird mit kostenfrei geworben, ist aber nicht. Habe die App sofort wieder gelöscht. ausserdem zu lange wartezeiten zum downloaden!
am 17. Juni 2013
Gar nicht erst abonniert, war mir einfach zu
teuer. Ich denke da bleibe ich dann
doch lieber bei der Zeitschrift.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken