Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 30. August 2013
Ich bin mit dem Belkin durchaus zufrieden, gerade zu dem Preis.

Nur wenige scharfe Kanten musste ich mit Schleifpapier entgraden, damit mir das Case keine Kratzer am iPad beschert.

Dies ist aber ein Problem vieler Hersteller. Gleich in welcher Preislage.

Mir ist es ein wenig zu ¨slim¨.

Gekauft habe ich es mir, da das Incipio Smart Feather noch nicht verfügbar ist.

Mit dem Belkin kann ich mein Apple Smart Cover verwenden.

Ohne Smart Cover ist die linke Seite (Smart Cover bedingt) komplett offen/ungeschützt. Auch schließt das Case fast bündig mit des Display ab und schützt selbiges somit kaum/ gar nicht.

Die Haptik/das Greifgefühl der Soft Touch Oberfläche ist gut, kommt aber nicht ansatzweise an dieses wunderbare Greifgefühl des Incipio Feather heran.

Das Incipio Feather mag ich mehr, da es minimal über dem Display herausragt und man somit das iPad auch mal verkehrt herum auf den Tisch legen kann.

Mithin ist dieses Case ordentlich verarbeitet, mit einer befriedigenden Haptik und einem mittelmäßigen Schutz.

Wer Ultraslim sucht und sein Smart Cover verwenden möchte, dem ist dieses Case zu empfehlen.

Wer Ultraslim sucht, aber etwas mehr Schutz, bessere Haptik und Verarbeitung wünscht sollte zum Incipio Feather oder zum Incipio Smart Feather (wenn verfügbar) zur Kombination mit dem Smart Cover greifen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Sehr gut haltendes und stylisches Hard Cover für das iPad Mini. Auch nach langer Zeit noch ganz und nicht verfärbt. Lässt sich prima reinigen.
am 28. Mai 2017
Sieht zunächst einmal gut aus, war aber nach nur kuzer Nutzungsdauer defekt.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür länger Freude an dem Produkt haben.
am 24. Januar 2015
Nachdem mein erstes Belkin Cover langsam in die Jahre ( ich hatte es von meinem ersten iPad mini übernommen)gekommen war, wurde es langsam Zeit ein neues zu kaufen. Da ich mit dem vorherigen Produkt sehr zufrieden war kaufte ich das gleiche nur in einem anderen Farbton. Was soll ich noch groß sagen: sitzt,passt und die Oberfläche hat einen sehr angenehmen Grip. Zudem ist es kompatibel mit dem Smartcover von Apple. Beide teile zusammen sind für mich eine sehr gute Kombination und auch preiswert. Ich kann das Produkt uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!
am 18. Januar 2013
"schwarz-transparent"

Das Case bietet optimalen Schutz der Rückseite und ist zusammen mit dem Smart Cover verwendbar. Alle Anschlüsse etc. sind frei zugänglich. Die Verarbeitung ist sehr gut und es passt perfekt aufs ipad mini. Zudem wird die schöne Optik des Geräts kaum beeinflusst. Desweiteren bietet es guten Halt in der Hand.
Obwohl das Cover transparent seien soll ist das Apple Logo auf der Rückseite jedoch nicht bzw. kaum noch zu erkennen, was für mich jedoch unerheblich.

Ich hab vorher ein vergleichbares Case von Hama gehabt, jedoch in klar-transparent (komplett durchsichtig) gehabt und dieses ist sehr schnell verkratzt und sah auch vorher bei weitem nicht so gut aus wie dieses hier.
Somit klare Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2013
Nachdem ich mehrere Cases für das ipad Mini probiert habe, muss ich ganz klar sagen, dass dieses hier das Beste ist. Als erstes hatte ich das Gear 4 Case, das leider aus ganz einfachem Plastik ist und somit total schlecht in der Hand liegt (vor allem wenn es warm wird, schwitzt man sehr schnell an der Hand). Deswegen war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle aus besserem Material und probierte das Incipio Smart Feather aus, welches von der Griffigkeit super ist, jedoch stehen die Seiten, die das Glas schützen, zu hoch über, so dass das Ipad etwas globiger wird und auch nicht mehr so super mit einer Hand zu halten ist.

Das Belkin Snap Shield vereinigt schließlich beide Vorteile dieser Cases. Es ist sehr schlank und hat keine überstehenden Ränder. Es ist aber nicht aus einfachem glatten Plastik wie das Gear 4, sondern die Oberfläche ist etwas angeraut, so dass es super in der Hand liegt. Die Aussparungen für die Anschlüsse und die Boxen sind bestens und man kann, wenn es denn gewollt ist, auch noch ein Smartcover anbringen. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Schutzhülle und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
am 18. September 2013
Habe dieses Case über den Marketplaceanbieter Jacob Elektronik erworben.
Zuerst wollte ich nicht so viel Geld für die Schutzhülle ausgeben, doch die überwiegend positiven anderen Rezensionen haben mich überzeugt.
Zudem habe ich für mein Smartphone ebenfalls ein Case von Belkin, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin.
Das Case fürs iPad mini ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kannten, die zu beamstanden wären. Das Material ist sehr angenehm und bietet auch gute Griffigkeit.
Die Freilassungen für Tasten, Mikrofone, Lautsprecher und Kopfhöreranschluss sind sehr präzise.
Das Case ist für die Benutzung in Verbindung mit dem Apple Smart Cover gedacht und erfüllt dies natürlich. Ich habe auf diese Kombination zurückgreifen müssen, da Apple kein Smart Case für das mini anbietet (deckt beim "großen" iPad auch die Rückseite ab).
Fazit: Eine klare Kaufempfehlung! Bietet den nötigen Schutz für Kanten und Rückseite des iPad mini.
Sollte mir im Laufe der Zeit no h etwas auffallen, werde ich die Produktrezension updaten.
am 21. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt bei einem anderen Händler gekauft und war anfangs sehr begeistert.
Die Hülle schmiegt sich optimal an mein iPad mini Retina.
Mit dem Bohrer habe ich kurzerhand ein kleines Loch in die Rückwand eingebracht, damit das zusätzlich Mikro den mini Retina auch funktioniert.
Die Oberfläche ist satiniert und macht das iPad "griffig".

Leider sind die beiden Ecken an der linken Seite schon nach wenigen Tagen mit Haarrissen durchzugen gewesen und nach 2 weiteren Wochen brachen an diesen Stellen auch kleine Elemente heraus.
Diese biden Ecken fixieren die Hülle am iPad.
Noch sitzt die Hülle fest, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Ecken komplett zerbröseln.

Pro
- sehr gute Passform und stabile Anbringung
- angenehme Haptik
- keine überstehenden "Lippen", die man beim Festhalten abzieht

Contra
- die beiden Ecken links zerböseln langsam aber sicher
am 15. Juni 2013
Ich habe das ipad mini erst seit kurzen und mir direkt diese Hülle bestellt. Endlich kann ich das ipad mini einfach mal so ablegen ohne auf zupassen das es zu Kratzer bekommt. Der Preis ist zwar nicht billig aber dafür stimmt die Leistung.
Ich kann diese Hülle jedem empfehlen der sein ipad mini schützen will.
am 15. Februar 2014
Tja, leider bekommt Belkin seine Ecken nicht in den Griff. Sowohl bei bereits 2 Hüllen dieser Art für mein iPad 3, als auch nun diese für das iPad mini muss ich feststellen, dass es an den Ecken immer wieder zu Brüchen kommt, und zwar völlig ohne Fremdeinwirkung !!!