Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 20. Juni 2017
Eine recht teure Fernbedienung, aber mir gefällt sie sehr. Sie liegt gut in der Hand und arbeitet gut. Allerdings schafft sie manche Kleinheiten nicht, bspw. automatisch auf einen bestimmten Eingang zu wechseln, obwohl diese Funktion vorhanden ist. Zudem fehlt meiner Meinung nach eine simple Funktion: Fernbedienung finden lassen. Das Teil kann wie ein Handy vibrieren und hat auch Töne soweit ich weiss, nützlich wäre es wenn man an der Station eine Taste drücken könnte, sodass die Fernbedienung vibriert und oder klingelt, sodass man sie schneller findet, wenn sie mal wieder in irgendeeine Sofa Ritze gefallen ist oder sich unter den Kissen versteckt hat. Daher nur 4 Sterne.
am 26. April 2017
Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt zufrieden. Ich habe es hier gebraucht gekauft und es gibt nichts zu bemängeln. Einzig als Fernbedienung fürs Windows MediaCenter taugt sie zur Zeit nichts - Da weiß ich aber nicht wo der Fehler genau liegt - Könnte auch am Kodi liegen.
Einziger schon oft zitierter Schwachpunkt: Der Akku hällt nicht lange - Also eine Woche nicht laden und schon isses aus mit Saft. Wenn man aber die FB jede Nacht in die Dockingstation steckt ist das verschmerzlich
am 6. März 2015
Die Programmierung erfolgt über recht nett programmierte Assistenten. Die Funktionen sind aber nicht immer gut zu finden. Manche Funktionen sucht man wirklich immer wieder einige Minuten, da wäre eine alternative Baumstruktur für die Parameter - zumindest für die technisch versierteren Benutzer - eine deutliche Arbeitserleichterung. Leider lassen sich nach wie vor nur für ein Gerät bunte Symbole für die Sender verwenden. Also z.B. für die Telekom Media receiver ist leider nur die Programmierung der Fernsehsender mit farbigen icons möglich, nicht zusätzlich noch die Rundfunksender. Das ist eigentlich ein wenig überholt, immerhin gibt es die Telekom-Receiver mit Radio und Fernsehfunktion ja auch schon einige Jahre.
am 15. August 2013
Geniales Teil! Bin sehr zufrieden mit der Harmony Touch und versteh hier nicht die gorßteils schlechte Bewertung!

Super schnell ausgepackt und installiert! Man kann bis zu 15 Geräte steuern. In der Favoritenliste hab bis zu 50 Sender Platz. Kann Sorgar meine Playstation damit bedienen, für Blu Ray's und DVD's Super!

Die Fernbedienung ansich liegt gut in der Hand. Knöpf sind Super angeordnet, so dass sich mit einer Hand alle Knöpfe zu bedienen lassen.

Sehr schöne Verarbeitung.

Dr Akku muss bei meinen Verbrauch einmal die Woche geladen werden! TOP

Was will man mehr! Eine sehr solide Multifernbedienung!

Ich kann nur den Kauf empfehlen!
am 29. Dezember 2015
Wir habens unsere 6 Fernbedienungen gegen diese logitech eingetauscht und ich muss sagen wenn man sich damit beschäftigt hat ist die Bedienung jede Programmierung wirklich kinderleicht . Mit den Aktionen ist alles entspannt und alles geht von allein . Ich weiss gar nicht wie wir so lang ohne die Fernbedienung hingekommen sind:)der Akku hält auch sehr lang
am 16. September 2017
Für technik begabte Menschen absolut empfehlenswert. Jedoch für technikmuffels zu kompliziert. Kann viele verschiedene Geräte lernen und ansteuern, unabhängig von der Marke.
am 4. November 2014
Eigentlich sind mir Tasten lieber, aber warum sollte man nicht über den Tellerrand schauen. Zeitweise rutsch ich ja gerne über die Fernbedienung. Noch dazu wenn sie funktioniert wie man will und auch der Videorecorder gehorcht.
Alles in allem ein guter Kauf.
am 6. Februar 2016
Die Fernbedienung ist einfach super. Sehr schnell einzurichten, intuitiv zu bedienen und nur noch ein Gerät, was rumliegt. Kann man nur empfehlen!
am 6. Oktober 2017
Wie ich ihnen mitteilte, ist meine Harmony Touch kabutt, Der vertreiber verwieß mich zu Logitech und da meldet sich keiner mehr,Darf ich daruf
hinweisen mir in Deuschland 2 jahre Garantie haben,Mit Freundlichen Grüßen A.Marx
am 29. Mai 2017
Hab sie jetzt nun grad mal ein halbes Jahr aber der Akku hält noch voller Ladung einen Tag das entspricht nicht meinen Erwartungen...