find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 30-pin to USB Kabel|Ändern

am 7. Januar 2016
- vier Wochen Haltbarkeit im stressfreien Einsatz liegend auf dem Schreibtisch
+ Kostenrückerstattung war allerdings anstandslos, vermutlich hat der Verkäufer viel Übung bei dem Produkt

Ob es ein originales Apple-Produkt ist oder nicht, kann ich hier nicht beurteilen, hingegen hält das Originalkabel im Lieferumfang des IPhone auch nicht sonderlich lange.
am 24. April 2015
Leider habe ich schon einige dieser Kabel gekauft, sie sind nicht sonderlich stabil,
aber mit diesem bekomme ich wenigstens das Handy nicht nur geladen, sondern auch die Daten auf meinem Rechner übermittelt.
am 28. November 2016
Hab es über 6 Monate in Gebrauch und es sieht immer noch top aus und funktioniert einwandfrei . Würde es wieder kaufen.
am 4. August 2015
Funktioniert nicht wie es soll.
Vorsicht es ist kein Original!!
Habe es damals gekauft, in der hoffnung das mit dem Kabel alles stimmt. Wurde bitter enttäuscht
am 13. Mai 2014
Absolut unbrauchbar. Unstabil im Gegensatz zum Original. Das Kabel war nach einer Woche kaputt und konnte in die Tonne. Keine Kaufempfehlung.
am 15. Oktober 2014
Die Kabel sind definitiv nicht original von Apple. Beim ersten Kabel war bereits nach einer Woche ein Kabelbruch am Übergang von Stecker und Kabel, beim zweiten ein wenig später. Sollbruchstelle? Weiterhin merkte man beim Anschließen, dass es "hakte", das heißt, der Stecker ließ sich nur mit etwas Druck an das iPhone und iPad anschließen, was bei Originalsteckern oder -kabeln definitiv nicht der Fall ist.
Ich würde jedem vom Kauf abraten und verstehe auch nicht ganz, warum Apple hier nicht reagiert, wenn Billigprodukte als Originalware angeboten werden.
am 3. September 2014
Dieses Ladekabel wird als Original Apple Produkt verkauft. Auf dem Bild in der Artikelbeschreibung ist auch ein Original abgebildet mit dem Schriftzug welcher auf den Originalen aufgedruckt ist. Das Gelieferte hat diesen Schriftzug nicht und das Kabel ist auch anders vom Material als das Original. Ich hab 5 Originale (welche beim Kauf der Geräte dabei waren) zu Hause und kann deshalb sehr gut mit diesen vergleichen.

Da wird der Kunde leider getäuscht.

Aber es tut was es soll, laden. Nur, ein No-Name Kabel bekommt man für weit weniger Geld.
am 4. September 2014
Kein original Produkt!

Ich habe das Kabel nur als Notlösung gekauft. Es ist nach einigen Wochen nicht mehr einsetzbar und mit Sicherheit kein original.
am 18. Mai 2014
Achtung: Kein Orginal Apple-Kabel, sondern ein billiges gefälschtes Kabel, welches nicht einmal in mein Iphone passt. Rate von Kauf ab.
am 2. Mai 2015
Wer sich das Foto genau ansieht und das Bild mit dem Original vergleicht, der kann schon auf dem Foto erkennen, daß es sich nicht um ein Original Apple-Kabel handelt. Denn die Knickschutztüllen sind bei dem hier angebotenen Kabel viel länger als beim Original. Das heißt allerdings noch lange nicht, daß das Kabel deswegen schlecht sein muß. Dennoch ziehe ich bei der Bewertung auf Grund der Falsch-Kennzeichnung als angebliches Original zwei Sterne ab.

1 beantwortete Frage anzeigen