Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 22. Juli 2016
Ich nehme das Eierschalenmehl selbst. Der Verkäufer versicherte mir vorab, dass sämtliche (eventuelle vorhandene) Bakterien mittels eines Erhitzungsprozesses vernichtet werden. Den Mineralstoffen soll dies keinen Abbruch tun. Im Gegensatz zu selbst verriebenen Eierschalen, die einem immer das Gefühl geben, Sand zwischen den Zähnen zu haben, ist das Eierschalenmehl nahezu ein schmelzendes Puder. Aufgrund des hohen Calciumgehaltes nehme ich ungefähr einen viertel Teelöffel. Geschmacklich würde ich sagen hat es ein wenig von Karamell, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ob die erhoffte Langzeitwirkung eintritt, bleibt abzuwarten.
am 8. Juni 2013
ich füttere es seit Jahren und mein Hund und ich sind zufrieden. Danke auch für die Beifügung des Messlöffels, es war übrigens der erste Versand, der diesen doch eigentlich notwendigen Löffel beifügte
am 30. Mai 2016
Hatte bis jetzt immer die kleineren Döschen bestellt; diesmal die 400g Packung, in der Hoffnung, dass eventuell auch bei mir diesmal ein Messlöffel beigelegt werden würde, sowie in einer anderen Rezension geschrieben wurde...leider nicht. Nichtsdestotrotz ist es zum Ca:Ph ausgleich in der Barf Ernährung ein natürliches Supplement und nicht wegzudenken. 1 Punkt Abzug, weil sich meine 400g Dose wirklich jedes Mal schwer öffnen läßt und ich dabei immer Pulver verschütte.
am 26. Oktober 2016
Nicht nur für die Tiere... Eierschalen haben meine Großeltern schon verwertet und ins Essen gemischt, sollte gut für die Knochen und die Zähne sein. Der Prozess von trocknen und zermahlen ist wenn man werktätig ist, manchmal sehr aufwenig. Meistens landen die Schalen schon vorher im Müll. Das Pulver spart diesen Gang und sehr viel Zeit. Das Pulver scheint mir dann doch hygienischer und praktischer, als die alten Omamethoden. Wir mischen es nicht nur unter das Hundefutter, sondern auch unter das menschliche Essen. Sehr zu empfehlen!!!
am 17. Oktober 2016
Gutes Produkt, das sich leicht einnehmen lässt, die Übersäuerung offenbar sehr gut bekämpft und glänzende Haare macht. mehr kann ich dazu noch nicht schreiben, weil sich die noch positiveren Ergebnisse wahrscheinlich erst nach einigen Monaten eingestellt haben dürften. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Ergänzungsmitteln.
am 30. September 2015
Bekommt unser Hund täglich! Wir haben es schon zwei mal gekauft und jetzt endlich günstiger auf Amazon gefunden. Einen halben Teelöffel geben wir jeden Tag zum normalen Futter dazu.
am 16. Dezember 2016
Ich habe das Produkt für meine Freundin und mich gekauft.
Da uns der Aufwand zu groß war, Eierschalen so klein zubekommen, das man diese in Getränken nicht mehr schmeckt bzw. zwischen den Zähnen nicht mehr knirscht.
wir wahren beeindruckt, es ist wirklich wie Mehl, so klein und man merkt leider nur den Geschmack und der ist sehr intensiv. Was viele Getränke versaut hat. Es geht wenn man es in Wasser und Zitronensaft löst.
Wer das knirschen wie Sand nicht stört, den würde ich normale Eierschalen empfehlen, aber dieses Produkt ist trotzdem sehr gut.
Halt das negative und dafür einen Stern weniger ist bezogen auf den Wirklich reudigen geschmack. aber das ist ein Selbstempfinden.
am 18. April 2014
Ware wurde pünktlich in guter Verpackung geliefert.
Ich mische das Eierschalenmehl unter das tägliche
Futter - die Ware riecht frisch und ich habe das
Gefühl etwas Gutes für die Gesundheit meines
Hundes zu tun.
am 29. Oktober 2015
Klasse. Hilft gegen Nacktschnecken im Garten :) einfach um die pflanzen streuen, dann laufen sie nicht drüber. (Noch drei Wörter)
am 25. November 2015
ich hoffe es hat auch die entsprechende Wirkung, das kann man erst in ein paar Wochen feststellen.
Mit freundlichen Grüßen
K.Eickmeier-Häckel