Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 28. Oktober 2015
Schade das man bei diesen Shirts einfach nicht weiß welche Größe man bestellen soll. Hatte zwei bestellt aber keine passte. Kam mir beides gleich vor.
am 31. März 2016
Qualität gut für den Preis, aber Artikel ist definitiv nicht die Größe XXL. Die Größe liegt eher zwischen L und XL. Die Größen müssen dringend überarbeitet werden. Ansonsten ein schönes Shirt! Ich hoffe, dass es nicht einläuft!
am 27. November 2014
T-Shirt passt perfekt, ideal zu shoppen oder in der Freizeit, um sich wohlzufühlen. Sollte jede Shoppingqueen im Schrank haben und tragen.
am 5. November 2014
sieht genau wie auf dem Foto aus,sehr gute Qualität, angenehmes Tragen. Würde es wieder kaufen.Schön wären auch noch andere Farben.
am 11. Januar 2014
Das Shirt hat meine Tochter als Geschenk erhalten. Das Teil passt perfekt. Ist toll verarbeitet. Kann man nur empfehlen. Perfekt
am 5. August 2015
war ein geschenk an meine freundin, die ein großer fan von Shopping queen ist - sie war begeistert... ich find es auch nett
am 8. Mai 2014
Super Material und tolle Passform. Verfärbt nicht beim waschen und leiert auch nicht aus. Für den Preis einfach nur gut
am 18. Mai 2014
Für die Gr. XL ist dieses T-Shirt viel zu klein.
Meine Tochter die Gr. M trägt hat sich über das Geschenk sehr gefreut.

Gruß
Anita Mergl