am 11. Januar 2016
Das war mal gar nicht gut. Überall tiefe Kerben. Kratzer, Macken. Der Verschluss war so auf Spannung, dass die Tür neu eingesetzt werden mußte.
Da ich aber mitten im Umzug war, blieb mir keine Zeit, die Toilette zurückzuschicken, was ich ansonsten ganz sicher getan hätte. Die Idee mit dem Schrank finde ich nach wie vor super, mein Kater nutzt es auch fleißig.
review imagereview imagereview imagereview image
am 28. Juni 2016
Was an diesen Brettern 100 Euro wert sein soll, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Der Schrank macht auf mich den Eindruck, als wäre er bereits 5-mal auf- und wieder abgebaut worden. Bereits beim Auspacken stelle ich fest, dass beim Verpacken von dem Ding mächtig Gewalt im Spiel gewesen sein muss. Einige Teile hatten tiefe Riefen und Kratzer. Ein Metallplättchen, welches das Gegenstück vom Magneten sein soll, ist lose. Da hat der "Monteur", ich nenne ihn mal so, Dilettant wäre passender, beim Anschrauben das Holz gespalten. Man müsste das Plättchen mit Heißleim ankleben und das Holz ebenso wieder leimen. Wenn man die Außenseiten nebeneinander stellt sieht man, dass die Beschläge für die Türen nicht exakt auf gleicher Höhe sind. Das würde sich spätestens beim Einhängen der Türen bemerkbar machen. Des Weiteren ist das Schloss an den Türen bestenfalls eine Lachnummer. Das hält bestimmt nicht sehr lange. Alles in Allem ist der Schrank, der mir geliefert wurde, eine schlichte Frechheit. Teilweise ist das Holz vom Wasserlack regelrecht aufgequollen. Hätte das Ding 20 Euro gekostet, würde ich mir überlegen, die Schäden zu ignorieren, etwas Lack zu investieren und selbst auszubessern. Aber nicht für einen Kaufpreis von 100 Euro. Von mir keine Kaufempfehlung. Zurück mit dem Ding.
am 19. September 2015
Minderwertige Qualität, ist den Preis nicht wert. Beschädigungen am Holz, Türchen schließen nicht, da die Scharniere schief angebracht wurden. Schrauben stehen ab, billiger Pressspan.
review imagereview imagereview image
am 9. Mai 2013
Wir haben gestern die Katzenschränke erhalten und haben uns heute an den Aufbau gemacht. Leider sitzt keine Bohrung richtig, sodass alle Teile nur schief miteinander verbunden werden können. Die Türen hängen schief, die Seitenteile haben große Spalte oder stehen ein Stück vor. Eine der Türen war bereits verkratzt. Das Holz/Material ist ingesamt von minderwertiger Qualität. Für den Preis hätte ich definitv etwas anderes erwartet. Ist leider auch kein Einzelfall, da beide Schränke die selben Mängel aufweisen. Von einem Kauf kann ich nur abraten.
am 9. Januar 2013
Die vorgebohrten Löcher passten überhaupt nicht dadurch splittert das Holz beim richtigen zusammen bauen
Der Riegel an den vorderen Türen geht nicht zu
Die rechte Tür geht schlecht zu und der Magnet hält die Tür nicht zu sodass sie auch immer aufspringt
Der einlegeboden ist zu klein und rutscht hin und her.
Der Schrank kippelt auch auf Fliessen. Das Holz ist an den sprossen auch sehr rau.
Also lieber einen anderen Anbieter wählen .
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. April 2014
Also kurz und schmerzlos! Dieser Schrank sieht ganz gut aus, das Katzenklo verschwindet "aus der Welt" und man hat eine schicke Ablagemöglichkeit für irgendwelches Zeugs mehr im Haushalt rumstehen.
Warum nur 3*? Das Holz war an den Türen und der Bodenplatte schon leicht abgesplittert, die vorgebohrten Löcher für die.. Naja ich nenn sie einfach mal "Holzschrauben" waren teilweise zu groß, so dass ich in mein Schraubenköfferchen gucken und mir deutlich größere Schräubchen suchen musste.. Die abgesplitterten stellen konnte ich, da Mann ja nicht handwerklich unbegabt ist, einfach spachteln, abschleifen und lackieren.
Zu guter letzt muss ich noch anmerken, dass die Verriegelung der Tür, nur Zierde ist! Die Türen werden von einem Magneten an der Innenseite zugehalten! Davon mal ab, dass die Verriegelung garnicht ineinander greift, da die Türen ca. 7-8mm zu weit auseinander stehen. :)
PS. es passt nur jede Toilette egal welcher Form und Höhe rein, wenn man die innere Bodenplatte rausnimmt! Wenn man eine hohe Toilettenwanne hat, steht diese deutlich über den Rand des Eingangslochs über. Und das sieht nunmal nicht so schick aus. :P
am 8. November 2015
I had purchased this product knowing there were bad reviews. I thought that perhaps it can't be quite that bad.

It is that bad.

After all is set up, it doesn't look that bad, but the quality of the wood and assembly is most definitely not worth the price. When tightening the screws, the wood split. It arrived with a crack and dent into the wood, compromising it's cosmetic appearance. When assembling the very top shelf, the pre-installed hardware makes it impossible to level correctly.

One good thing; The floor panel comes up, making it easier to clean. But most definitely not worth the asking price.
am 30. Juni 2014
Diesen Katzenschrank kann ich absolut nicht weiter empfehlen.
Daran ist auf jeden Fall nichts 90 Euro wert das Holz ist schon eingerissen bevor es überhaupt mal eine Schraube gesehen hat!
Schlecht lackiert und miserabel verarbeitet.
Man sollte sich schämen so etwas für so viel Geld zu verkaufen!!!
am 29. November 2017
Optik gefällt mir sehr gut.
Die rechte Tür ging nach dem zusammenbau nicht zu also habe ich mir einen sehr starken Magneten besorgt den ich dazwischen legen konnte.
Jetzt sind die Türen zwar zu aber halt nicht bündig.
Die Qualität ist ROTZ - für 99 € sicher zu schlecht.
Wir haben den Schrank trotzdem behalten weil wir ihn ja schon zusammengebaut hatten und wie gesagt die Optik schön ist.
Dan Material ist sehr sehr leicht - da merkt man die fehlende Qualität.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Juni 2017
Sieht sehr gut aus, war relativ einfach aufzubauen, funktioniert gut im Handling (Reinigung) und die Mietzen haben es auch sofort angenommen. Den Stern Abzug gibt es für ein paar unsauber lackierte Stellen.