Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold
Größe: 16GB|Ändern

am 18. November 2013
Guten Tag,
Ich habe mir den USB Stick gekauft um Daten Flexibel transportieren kann.
Die Verarbeitung ist auf den ersten Eindruck super,leider schleift die Gold Legierung schon beim ersten mal einstecken in die USB Büchse ab.
Die Datenübertragung funktioniert in normaler Geschwindigkeit ,bei mir dauerten 2 GB kopieren ca. 3 Minuten.
am 31. März 2013
Ich habe sehr sehr lange nach einem USB Stick gesucht der kompakt ist und NICHT aus Plastik! Bin sehr sehr zufrieden.
Einzig die Übetragungsraten sind nicht mehr wirklich zeitgemäß, da ich aber vorher darüber in anderen Rezensionen gelesen habe und lediglich kleinere Dateien hin und her schiebe kann ich diesen Punkt getrost verschmerzen. Wer einen sehr stabilen USB Stick aus Metall sucht und dabei nicht unbedingt GB an Filmen hin und her schieben will liegt mit diesem Schätzchen genau richtig!
am 19. April 2014
Hat Anfangs das gemacht was er sollte und war dann nach wenigen Benutzungen leider schon defekt. Kein Computer (3 wurden getestet) erkennt den Stick mehr. Daher werde ich auch nicht auf andere Merkmale eingehen.
am 31. Mai 2015
Für kleine Dateien wie Word Dokumente, Power Point Präsentationen oder Excel Tabellen, sprich für den beruflichen Alltag, mag das Teil ja ausreichen. Wehe aber demjenigen, der mal einen Film oder ähnliches draufspielen möchte. Da sitzt man schon mal gut und gerne 20-30 Minuten dran!! Eine Schreibgeschwindigkeit von rund 5-7 MB/s ist vielleicht im Jahre 2001 der letzte Schrei; vierzehn Jahre später allerdings laden die meisten Leute schneller aus dem Internet! Würde es diesen Stick nur bis 512 MB geben, wär es ok, da klar nur für Office Arbeiten. Aber 16 GB bei diesem Stick ist totale Bauernfängerei!

NICHT empfehlenswert!
am 20. Mai 2013
Habe mir diesen USB Stick gekauft und muss sagen, dass er extrem klein ist. Ich trage den Stick seid dem an meiner Halskette. Zum Stick selber, gut er ist nicht grad der schnellste auf dem Markt aber für meine Vorgesehenen Ansprüche mehr als Ausreichend.
So habe ich den Stick jetzt immer bereit wenn er benötigt wird.
Außerdem ist er absolut kratztest, wie schon geschrieben trage ich den Stick an meiner Halskette und noch keinerlei
Benutzung zu erkennen.
Keiner würde vermuten das es sich hierbei um einen USB Stick handelt.
Von mir eine klare Kaufentscheidung.
am 19. September 2015
Dieser USB-Stick ist klein und handlich (etwa 4cm in der Länge). Bereits nach dem ersten Gebrauch nutzt sich am "USB-Eingang" die Lackierung ab und es kommt ein silberne Farbe zum Vorschein (siehe Bild). Dennoch ist dieser Stick sehr praktisch, da man ihn zum Beispiel am Ende des Sticks an einen Schlüsselbund befestigen kann.
review image
am 5. September 2015
Ich habe den USB Stick gekauft um Wichtige Daten/Dokumente immer bei mir zu haben und habe ihn somit an meinen Schlüsselbund gehängt. Wo er bis heute ist. Er ist zwar mit seinen 8 Gigabyte etwas klein reicht aber dennoch für Dokumente und Bilder aus. Auch ist er geeignet um Portabele Programme mitzunehmen und sie auf anderen Computern auszuführen. Leider habe ich einmal nicht aufgepasst und er wurde zusammen mit meiner Wäsche bei 30°C gewaschen. Ich dachte zuerst das alle Daten verloren waren. Nach einer angemessenen Trockenzeit (2 Tage -> KEINE Heizung!) habe ich aber festellen können das weder Daten verloren waren, noch das es Probleme mit der Schreibe-/Lesegeschwindigkeit gab und auch an der Größe des Speicherst hat sich nichts verändert. Somit kann ich diesen Stick ohne Bedenken an jedem Empfehlen der Wichtige Daten immer bei sich tragen will und sicher sein will das sie auch mal in unverhoften Situationen nicht verloren gehen.
am 19. April 2017
Nachdem ich von ein paar bisherigen Plastik-USB-Sticks enttäuscht war, finde ich diesen aus Metall großartig. Klein und platzsparend, massiv, zuverlässig, alles wie aus einem Guss! So soll es sein.
am 7. September 2016
viel schreiben. Ein USB Stick der seine Arbeit absolut zufriedenstellend erfüllt und er sieht gut aus, für mich auch entsprechend in der Größe und dies zu einem Top Preis. Empfehlenswert.
am 2. Oktober 2015
Einsatz bestanden; insbesondere an schwer zugänglicher Stelle das Abdichten mit SD Karte sehr schwierig gewesen wäre. Aber trotz starkem Regen ist alles dicht. Speicherstick ist allerdings in Gold - farblos wäre in meinem Falle besser gewesen. Empfehlung ;-)