Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. Juli 2013
Das ist der beste Krimi, den ich seit Jahren gelesen habe.

Der Inhalt ist aus der Beschreibung hinlänglich bekannt. Alix London, eine Kunstexpertin, schlägt sich recht mühselig durch Leben, denn ihr Vater saß jahrelang wegen Kunstfälschungen im Gefängnis, was wirklich keine Empfehlung für den Lebensweg der Tochter ist. Sie bekommt eine außergewöhnliche Chance, als sie für eine Kundin die Echtheit eines Bildes bestätigen soll. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt eines Mordfalls und von Ermittlungen des FBI in der Kunstfälscherszene. Hat sie der dunkle Schatten ihres Vaters erreicht, verpfuscht er ein zweites Mal ihr Leben?

AmazonCrossing schafft es, jenseits des Serienmörder-Hypes zeitgemäße Kriminalromane ohne Blutrausch und Grausamkeiten nach Deutschland zu holen. Ich hatte nach 80% des Ebooks eine Idee, wer der Drahtzieher hinter den Verbrechen ist, und lag letztlich richtig damit. Das ist als Lob zu verstehen, denn der / die Täter müssen sich aus der Geschichte heraus entwickeln und nicht zum Schluss wie das weiße Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden.
am 11. Dezember 2014
Dieser Kurz-Krimi vereint alles, Schreibstil, gut recherchiert, unterhaltend und nicht allzu "blutig".
Alixi London, Kunstexpertin lebt ein sehr mühsames und einsames Leben. Ihr Vater ein bekannter Restaurator liess sich als Fälscher erwischen und kommt für Jahre hinter Gitter. Dies hat nicht nur seinem Ruf geschadet, auch Alixi leidet darunter. Da kommt ein neuer Auftrag gerade zum rechten Zeitpunkt. Eine Kundin wünscht eine Expertise eines Bildes einer sehr bekannten amerikanischen Künstlerin. Und schon steht Alixi zusammen mit Chris und dem FBI in einem spannenden kriminalistischen Abenteuer. Auch Mord fehlt nicht.
Diesen spannenden Kurz-Krimi empfehle ich gerne weiter.
am 7. Mai 2017
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelesen hat mir Freude gemacht und werde dem nechste weiter lessen danke scön
am 5. Mai 2017
Ein lesenswerter Roman, stimmig in der Handlung. Nimmt die teis sehr merkwürdigen Pratiken des Kunsthandels aufs Korn. Sehr treffend die Darstellung der Unterschiede was als Kunst bezeichnet wird.
am 24. April 2017
Es gibt etliche Detektive und es kommen gefühlt etliche jeden Tag neu hinzu. Die Idee des Romans ist vielleicht nicht allzu originell, aber es lässt sich gut lesen und ist an manchen Stellen sogar sehr spannend! Das wohl beste daran ist der Künstlerische Hintergrund, man fühlt sich fast wie ein Kunstkenner.
Alles in allem empfehlenswert!
am 31. Mai 2016
Liest sich flott und man versteht dann vielleicht auch, wie es bei Fälschern zugeht. Habe mir das zweite Buch auchn gleich hinterher gekauft und lese es jetzt.
am 17. Mai 2017
Es ist realistisch geschrieben ,bis zum Schluss spannend und macht Lust auf eine Fortsetzung.Dieses Buch kann ich gut weiterempfehlen
Viel Spass beim Lesen
am 11. März 2017
Es war abwechslungsreich und spannend geschrieben. Fühlte mich gut Unterhalten. Kann mir vor stellen noch etwas von ihr zu lesen.
am 14. Juli 2017
Ich habe diese Bewertung gewählt weil es ein wirklich tolles Buch ist

Kann das Buch auch als Geschenk empfehlen.! Einfach toll
am 29. Juli 2013
Ein absoluter Fehlkauf, wenn auch nur für 2 €. Aufgrund der so hervorragenden Bewertungen habe ich dieses Buch bestellt. Obwohl die Rahmenhandlung dieses Buches für jeden Krimiautor einen guten Stoff geliefert hätte, wurde dieses Buch noch nicht einmal eine Lachnummer. Unglaubwürdiger Inhalt, völlig vorhersehbar, einfältige Handlungsabläufe und der Spannungsfaktor gleich 0. Nach der Hälfte des Buches habe ich den Rest im Schnelldurchlauf gelesen. Die schriftstellerische Leistung kann nach meiner Beurteilung nicht schlechter sein. Deshalb rate ich, Finger weg vor diesem Kauf!