Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 13 x 18 cm|Farbe: braun|Ändern

am 4. April 2014
Eine tolle Sache - solche Bildgalerie habe ich schon länger gesucht. Eine sehr gute Verarbeitung, die Farbe würde ich eher antik/Landhaus Wischoptik nennen, da braun nur eindeutungsweise durchschimmert. Die Gesamtgröße war leider nicht angegeben, auch der Herrsteller hat nicht auf meine Anfrage geantwortet. Für alle, die sich dafür interessieren: 53x51cm, kann längst oder quer an der Wand angebracht werden. Meine Bilder drucke ich "Sepia" aus, passt wunderbar zusammen.
am 14. Januar 2013
Habe Fotos vom Fotografen in der Originalgröße 13x18 in den Bilderrahmen gelegt. Leider passte es nicht ganz und ich musste bei den Fotos in der Länge 1-2mm abschneiden damit sie genau passen. Deswegen kann ich nicht die vollen Sterne geben. Der Bilderrahmen ist aber so schön, dass ich ihn nicht zurückschicken wollte. Etwas billiger könnte er auch sein.
am 1. Februar 2015
Der Bilderrahmen ist sehr schön, so wie wir ihn uns vorgestellt hatten, ein kleines Problem besteht aber, da die Ausschnitte für die Bilder im Rahmen abgerundet sind, daher müssen Bilder die genau 13x18 cm sind auf ca 17,2 cm zugeschnitten werden.
Bei unseren Bildern hat das gerade so hingehauen, kann aber problematisch sein.
am 18. Februar 2014
Der Fotorahmen ist wirklich schön, jedoch einen Rahmen ohne Macke zu bekommen ist eine Glückssache (3 von 5 entweder mit Holzrissen oder sogar -abrissen oder mit schwarzen Strichen). Über Amazon ist zumindest der Rückversand kostenlos.
am 21. Dezember 2013
Wertig, massiv und angenehme Haptik. Überraschend bei diesem Preis. Lässt sich auch
quer aufstellen. Bin sehr zufrieden. Auch von der Optik her keine Enttäuschung wie so oft bei geschönten Produktfotos.
am 16. Februar 2014
Echt ein super Bilderrahmen, bringt farbige Fotos sehr gut zur Geltung - ein Hingucker!
Schöne Verarbeitung, leichte Handhabung beim Bilder hineingeben, sehr empfehlenswert.
am 31. Dezember 2013
Kann nur sagen, dass die Bilder richtig leuchten mit diesem Rahmen. Er ist elegant (aber auch einfach!) und auffallend, lenkt aber absolut nicht von den Bildern ab, sondern betont sie eher noch. Ein Punkt Abzug, weil die angegebene Fotonorm minimal (kaum der Rede wert) nicht stimmt und ich die Bilder doch noch einmal zuschneiden musste, nachdem ich sie erstmal in der angegebenen Größe hab machen lassen...
am 27. Februar 2013
Der Rahmen ist sein Geld wirklich wert weil er einfach eine Augenweide ist.
Wer schonmal einen Galerierahmen für 13x18 Bilder gesucht hat, wird schnell festgestellt haben, dass es da eine sehr kleine Auswahl gibt.
Dieser Rahmen ist wirklich einer der schönsten in der Größe den ich gefunden habe.
am 6. Februar 2014
Das Preis- sowie Leistungsverhältnis stimmen einfach. Superschöner Rahmen- ich würde ihn immer wieder kaufen - kann ich nur jedem empfehlen.
am 1. Februar 2016
Habe den Rahmen bestellt um damit ein Valentinstaggeschenk zu basteln. Der Rahmen sieht auch super aus und scheint qualitativ sehr gut zu sein. Das einzige Problem ist, das die Einlagefläche für das Foto runde Ecken hat so dass ich erst mal alle Ecken des Fotos abschneiden musste. Meine Meinung ist, das es ein Unding ist das ich für den Preis noch das Foto zurecht schneiden muss.

1 beantwortete Frage anzeigen