Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2016
Da ich ziemliche Probleme mit dem Standard-Controller der WiiU hatte, wollte ich einen kompakten Controller für die Konsole haben. Da kam dann der Nintendo Pro Controller in den Sinn den ich mir sofort bestellt habe. Mit diesem habe ich bisher Mario Kart 8 und New Super Mario Bros. U gespielt und das Spielgefühl war fortan viel besser als wie der oben besagte Standard-Controller. Vor kurzem habe ich mit Yoshi's Woolly World angefangen und dort funktioniert der Pro Controller ebenso perfekt.

Daher 5 von 5 Sterne für Nintendo.
am 12. Mai 2017
Er liegt gut in der Hand, um nicht zu sagen perfekt. Die Knöpfe und Schultertasten haben eine perfekte Ansprache und reagieren leichtgängig, aber niemals schwammig. Er hat einige Stunden intensives Spielen erlebt, ohne an Qualität einzubüßen. Die Akkulaufzeit ist beachtlich, es wird von 80h berichtet. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, wie lange er gehalten hat und sobald das rote Lämpchen leuchtet, lade ich ihn auf. Es ist jedoch ausreichend lange und die 80h könnten hinkommen.
Wem das WiiU Gamepad also zu groß oder unangenehm ist, kann hier bedenkenlos zugreifen - aber nicht alle Spiele unterstützen diesen Controller! Darauf ist zu achten, wenn man ihn für ein bestimmtes Spiel vorrangig verwenden will. Die meistverkauften Spiele funktionieren aber alle damit.
am 21. Juli 2017
Wir haben uns diesen Controller gekauft, da ein paar Freunde/Verwandte mit dem klassischen Remote Plus Controller der Wii nicht so gut umgehen konnten oder für die das Gamepad der Wii U zu groß war.

Der Controller liegt sehr gut in der Hand, erinnert mich ein wenig an den XBox Controller, und das Akku hat eine sehr gute Haltbarkeit. Ist wirklich zu empfehlen und würde ich wieder kaufen!
am 7. Juli 2017
Mit diesem Controller spielt es sich einfach weit besser als mit dem serienmäßigen Tablet-Gamepad, merkt man spätestens wenn man mal ein paar Stunden durchzockt :D
Die Akkus halten bei diesem Controller wirklich gefühlte Ewigkeiten, super handlich und auch sehr robust - kann einem bei Mariokart 8 Multiplayer-Partien auch mal "runterfallen :D" ohne dass was kaputtgeht, würde ich mit dem WiiU Gamepad nicht empfehlen ;)
am 17. November 2016
Der Pro-Controller ist super, leider nicht fuer alle Spiele brauchbar. Dafuer ist er spitze bei anderen und fuer den lokalen 2-Player in Splatoon sogar ein Muss!
am 27. April 2017
Der Controller ist meiner Meinung nach einer der besten in der aktuellen Konsolengeneration. Der Akku hält im Vergleich zum PS4 Controller wirklich ewig und muss bei intensivem Zocken nur alle paar Tage aufgeladen werden.

Außerdem ist der Controller wirklich robust. Ich habe das Ding nach vielen, vielen Wutanfällen bei Mario Kart etc. schon mindestens 30 Mal gegen die Wand gehauen, drauf gehauen und quer durch die Wohnung geschmissen. Sehr zu meinem Zorn in der Situation bleibt der Controller davon völlig unbeeindruckt. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juli 2016
Schnelle Lieferung. Dieses Produkt ist empfehlenswert. Habe diesen Wii U Pro Controller in Schwarz schon mehrere Wochen im Einsatz. Alles ok. Verarbeitung und Material ist hochwertig. Mehr kann ich zu diesen Wii U Pro Controller in Schwarz schreiben. Weil sie erfüllt ihre Aufgabe. Würde ich immer wieder kaufen.
am 28. Juli 2017
Für manche Spiele braucht man den Pro Controller. Z.B. wenn man Minecraft zu zweit spielen will. DAs Ding fiel schon ein paar mal runter, funktioniert aber immer noch tadellos und tut das was es soll.
am 29. September 2016
Kauf für meinen Sohn für weine Wii U.
Nur Original weil bei billigen Schaltern und Knöpfen man nach einem Jahr doppelt oder sogar dreifach drauf legt.
Versand war schnell über Prime nach Österreich.
Lieferumfang Controller / Ladekabel USB / Bediehnungsalleitung und Verpackung die ordnungsgemäß entsorgt wurde :)
am 5. Mai 2017
Es zockt sich mit dem Controller einfach besser als mit dem Gamepad, deshalb kann ich den
Kauf nur empfehlen sofern man noch nicht auf die Nintendo Switch umgestiegen ist.