Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 14. Juni 2017
Wir haben mehrere Nunchuks von Drittanbietern ausprobiert, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass es nicht immer das Original sein muss. Man bezahlt doch häufig auch den Namen mit.

In diesem Fall muss ich allerdings sagen, dass Nintendo hält was es verspricht, und die Qualitätsunterschiede zu den Nachgemachten sind doch beträchtlich.

Dieser Nunchuk hält einiges aus und zeigt auch nach längerem Gebrauch keine Schwächen. Die Billigen sind alle recht schnell ausgefallen, man spürt den Materialunterschied bereits beim in der Hand halten.

Meistens nicht, aber beim WII-Zubehör müssen wir sagen, bleibt beim Original!
am 6. April 2017
Der originale Nunchuck von nintendo funktioniert wie er funktionieren muss. Das wäre aber auch wünschenswert.
Jedoch muss man sagen,d ass der Preis doch sehr happig ist und man zum selben Preis ein nicht originales Set (Nunchuck+Remote) bekommt, das genauso gut funktioniert
am 3. November 2016
Da unser alter Nunchuck den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her.
Kurz bestellt und schnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu meckern.

Verpackung und Nunchuck in einwandfreiem Zustand.
am 24. Dezember 2014
Verwende meine N64 Controller schon seit fast 20 Jahren und hab keine Zweifel das es bei diesem Nunchuk genauso sein wird. Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Das Kabel hat eine länge von 85 cm. Druckpunkte der Tasten sind punktgenau. Unterseite ist Hartplastik und Oberseite Klavierlack Effekt Plastik.
am 27. Mai 2017
ich fand es mies das bei der wii mini keiner dabei war aber es war ja ganz einfach einen zu kaufen und die technik ist man von nintendo gewöhnt
am 5. Mai 2017
ist ok. Leider funktionieren die neuen FB (nicht über Amazon) nicht, sodass ich über die Lebensdauer nur wenig sagen kann.
am 16. Mai 2017
Hallo
Ich habe mir vorher einen Nachbau gekauft, der ging aber nach kurzer Zeit kaputt !
Jetzt habe ich mir den Orginalen gekauft und bin Top zufrieden damit.
am 12. April 2015
Funkt einwandfrei !!
Ist und bleibt super Qualität!
o r g i n a l q u a l i t ä t

Gruß Andre01
TOP 100 REZENSENTam 3. Januar 2015
Ab und an wird bei uns noch die Nintendo64 Konsole herausgeholt um Klassiker wie MarioKart64 / Fifa99 / Gxldxn Eye / Pxrfxct Dark oder Zelda Ocarina of Time zu spielen. Insbesondere ersteres ist ein absolutes Spaßspiel, wenn man Besuch hat ;)

Seit kurzem befindet sich auch eine Nintendo Wii (erstes Modell) bei uns, bei dem natürlich MarioKart Wii nicht fehlen durfte.
Die Steuerung mit dem Wii-Wheel allerdings fiel mir schwer, teilweise waren die Bewegungen nicht korrekt übertragen, verzögert oder aber auch einfach vom Handling im 150ccm Cup nicht berauschend. Ich vermisste wirklich sehr die Steuerung, wie bei der N64 Konsole. Linke Hand Items abfeuern und lenken, rechte Hand Gas/Bremse und springen/driften. Und natürlich, Gegenstände bei MarioKart Wii nach hinten abzufeuern und vor allem hinter sich herziehen (Bsp. als Schutz vor grünem/rotem Schildkröten-Panzer)... ohne Nunchuk geht das nicht.

Dank dem Nunchuk (für Wii / Wii U) ist das Feeling wieder wie früher. Liegt ergonomisch in der Hand. Die Oberseite ist Klavierlack schwarz, der Thumbstick gummiert, die Unterseite leicht rau, sodass der Nunchuk auch nicht bei hitzigen Rennen "weggleitet". Mich stört es nicht, dass unsere Wii-Fernbedienungen in weiß und die Nunchuks in schwarz sind. Funktion und nicht Farbe entscheidet ;)

Original ist nunmal Original, war es schon immer, wird es hoffentlich immer sein. Daher lieber den geringen Mehrpreis ggnb. Drittherstellern zahlen, und Qualität erhalten, die funktionieren und lange halten. Unsere N64 Controller (4x) sind teilweise 17 Jahre alt und noch wie am ersten Tag (Thumbstick bei zweien repariert), und genau so ein gutes Gefühl habe ich von diesen Original Nunchuks in schwarz ebenfalls, dass sie die nächsten drei Konsolengenerationen überleben. Bei der Bestellung von Amazon.de von ca. 16 EUR je Stück neu waren auch die OVPn dabei, wobei das nicht wichtig war.

Fazit:
Empfehlenswert, auch weil es in vielen Spielen einfach Pflicht ist (z.B. bei DonkyKong JetRace, Zelda Skyward Sword).
Liegt ergonomisch und "rutschsicher" in der Hand.
Qualität eben durch Originalprodukt.

Was ich mir pers. gewünscht hätte: Den Z-Trigger dort platziert, wo der Mittelfinger liegt, und den C-Knopf dort wo der Z-Trigger sitzt. Denn C+Z gleichzeitig zu bedienen ist etwas verzwickt.

+++ Update 2017/02 +++
Auch nach über zwei Jahren Nutzung sehen die Nunchuks noch aus wie neu und funktionieren tadellos.
am 9. Oktober 2013
Habe mir für kurzem eine WiiU gekauft und deswegen eine neue Fernbedienung und einen neuen Nunchuk gebraucht. Er funktioniert natürlich super. Es ist mir aber im vergleich zu einem älteren Nunchuk noch etwas aufgefallen, nämlich das die Unterseite etwas rauer ist. Das sorgt dafür das er deutlich besser in der Hand liegt als der ältere.