find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 32GB|Farbe: blau|Ändern
Preis:278,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juni 2017
Habe es zum ersten Mal gewagt ein gebrauchtes Produkt in solcher Preisklasse zu kaufen und wurde nicht enttäuscht! Das Gerät ist optisch wie neu und auch technisch soweit ich das bisher beurteilen kann im einwandfreien Zustand! Zum IPod selbst möchte ich keine weiteren Angaben machen, denn die technischen Details werden ja auf diversen Internetseiten beschrieben!
am 5. Juli 2017
Habe die IPod Versionsnummer nachgeschaut und ein Modell A1574 bekommen. Ist das neuere modell mit besserem Prozessor und 8 MP Kamera.
kann den Kauf deswegen nur empfehlen.
am 11. Juli 2017
Gratulation an Apple, dieser Konzern ist so arm, das er sich nicht einmal mehr einen Netzstecker leisten kann!
Bei meinem Gerät war nur das USB Kabel und Kopfhörer beigepackt, man hat ja überall einen Laptop oder PC mit.
am 29. August 2017
Habe mir den iPod vor 2 Jahren gekauft, inzwischen ist er nicht mehr zu gebrauchen. Der Akku ist im A. . . . :(
Ohne Stromkabel geht nichts mehr. Würde so einen Kauf nicht mehr über's Internet tätigen. SCHADE :((
am 28. April 2015
Super Ware in einem Top Zustand, sehr schneller Versand. Produkt sowie Verpackung sind erstklassig und kaum noch zu toppen. Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 2. April 2017
Das Gerät hat bis 4 Monate nach Ablauf der Garantie prima funktioniert. Dann ging es im laufenden Betrieb einfach aus und ist nicht mehr zu beleben. Fazit. ...Amazon prima , aber Apple kocht auch nur mit Wasser. 279 Euro fehlinvestiert. Demnächst wieder Amazon aber Samsung.
am 25. Februar 2014
Ich wollte ja eigentlich nur einen normalen MP3 Player. Da diese aber am aussterben sind, hab ich mich dazu überwunden zum iPod zu greifen.
Da dies mein erstes Touch Modell in diesem Bereich ist (ich besitze nicht mal ein Touch Handy) Möchte ich mich nicht zu voreilig äußern, also fange ich mal langsam an.
Positiv ist für mich in erster Linie, auch wenn das Teil an iTunes gebunden ist, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, die Handhabung ist sehr einfach und selbst für blutige Anfänger wie mich gut verständlich. Die Wiedergabe verläuft Problemlos und der Klang ist Spitze. Selbst die Mitgelieferten Ohrhörer scheinen mal nicht wie üblich untauglich zu sein. Sitzen relativ angenehm und machen, nach Test auch ordentlich Lärm, wie es sich gehört. Keine Störfaktoren etc.
Die Kamera entspricht nur wenig meinen Erwartungen. Ich habe das iPod zwar nicht deswegen gekauft, aber wenn es schon drauf ist, dann wird getestet. Mein urteil ist ausreichend. Ich habe schon wesentlich bessere Fotos mit älteren Handy cams gemacht, aber es ist akzeptabel. Nicht sehr schlecht, aber auch nicht überragend.
Das sieht wohl jeder anders. Bewegungen sieht man auf den Fotos als verschwommen. Gut, so viel Luxus hat nicht automatisch jede Kamera, aber einen Test war es wert, damit man weiß womit man es zu tun hat.
Trotzdem 5 Sterne, weil dieses Gerät alle meine Erwartungen zu 100% erfüllt.
Preis Leistung sind auf jeden Fall in Ordnung und es ist wirklich ein sehr tolles Gerät und sicher eine Überlegung wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2013
Der iPod sieht sehr gut aus und hat sehr viele Funktionen. Die Kameras sind beide relativ gut. Es macht sehr viel Spaß das Gerät zu benutzen! :)
am 31. Juli 2014
Ich habe mich erst kaum dran getraut. Doch mit jedem Tag und jedem neuen Versuch war ich mehr überrascht.
Funktioniert prima und wird mich noch eine sehr lange Zeit begeistern.
Ich liebe meine Hörbücher, die Sammlung meiner Musik und das ganze andere Drumherum was Spass macht.
Mit dem Internet ist man über das WLAN ständig verbunden ob zuhause oder bei Freunden, sogar im Büro.
Bild und Videofunktion, Karten, Facetime, Freunde, ... Sachen in Hülle und Fülle und das Wichtigste. es funktioniert.
am 11. März 2014
Wer einen MP3/Podcast-Player und einen Taschencomputer als Ergänzung zu seinem "großen" Mac sucht, findet hier das beste Divice, dass es gibt. Perfekt! Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. –