find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2013
Der Bär ist wirklich flauschig und weich.
Der Klang ist, so finde ich, nicht ganz so sauber, denn irgendwie klingelt die Stimme, beim Erzählen. Vielleicht liegt es an den Batterien, sind evtl. schon etwas zu alt? Mal schauen, wie er sich anhört, wenn die Batterien gewechselt wurden.
Das Malbuch ist nicht so prickelnd, aber ist auch eher nur ein Schmuck, was den Bären aufpeppt. Schließlich liest er ja auch Geschichten vor, so ohne Buch nicht so toll.
Egal, die Märchen sind nicht lang, aber dafür super erzählt, eine weiche Stimme.
Der Versand ging super schnell von statten. Klare Kaufempfehlung. Ein Kuscheltier, das unsere Kleinen bestimmt ruhig und schnell einschlafen lässt.
am 16. Oktober 2014
Diesn Bär haben wir für unsere Tochter bestellt, die vom ersten Moment hin und weg war. Der Bär ist super weich und zum kuscheln und einschlafen genau der Richtige.

Es sind 3 Geschichten eingespeichert, die naja ziemlich kurz und wirklich komisch erzählt werden. Die Dame die diese Geschichten vorliest, hat einen ziemlich nervigen Aktzent. Den Kindern fällt es natürlich nicht auf, aber für die Eltern kann dieser Bär ein Horror werden :)

Zudem ist schon ein Knopf an der einen Pfote defekt und somit um eine Geschichte ärmer.

Wir würden diesen nicht mehr kaufen, da die Geschichten wirklich nervig sind
am 5. März 2014
er kann sehr gut damit einschlafen und er gibt ihn auch nicht mehr her...empfehle ich gern weiter is alles top
am 10. April 2013
die 3 Geschichten sind aber sehr sehr stark gekürzt, also nur kurzweiliger Spass zum Zuhören. Für den Preis zu empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Artikel Perfekt Lieferung voll schnell weiter so ich bestelle gerne wieder und empfehle euch weiter und natürlich den Teddy und ich war sehr erstaunt denn er ist noch süßer wie auf den Bildern echt hammer toll
am 10. Februar 2014
ein weicher grosser Bär der geschichten erzählt, welche aber sehr verkürzt sind dennoch ausreichend.

mein kleiner hört diese gerne und oft
am 1. Januar 2015
Bin sehr Enttäuscht mein Sohn auch. Die Erzählung fängt an und hört nach paar min. auf. Meinte erst das ist ein scherz. Aber bei alle 3Erzählungen das gleiche. Der Bär an sich in Ordnung.
am 30. September 2016
Leider Defekt,
und als Erklärung heißt es ich hätte den so bestellt. Ich konnte den Hinweis darauf nicht finden. Geben kann ich ihn meinem Sohn nicht mit den Kabeln die raus hängen.
am 11. Dezember 2014
Bär ist einfach super, mussten aber anfangs mehrfach drücken, eh die Funktion sich bedienen ließ.
Dann aber prima funktioniert.
Alles ok.
am 11. November 2014
Sehr süss dieser knuddelgeschichten Erzählbär...ist jeden abend im einsatz und hat seinen festen platz am bettchen... Echt tolle idee... Ist sehr zu empfehlen... Vielen dank

1 beantwortete Frage anzeigen