Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

• Live

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2017
Es ist ja bereits alles mehrfach erwähnt worden, aber zum Lied "MAMA" muss ich sagen: "Eine einzige Liebeserklärung an ihre Mutter, so innig und gefühlvoll das einem fast bei jedem anhören die Tränen kommmen", herzlichen Dank und CHAPEAU, auch der einmaligen Band!
am 13. April 2017
Eine ganz tolle und hervorragende CD einer tollen Künstlerin und Sängerin, gerade mit gefühlvollen und ehrlichen Liedern, die einen berühren und "aus dem Leben" stammen bzw. über das Leben erzählen. Auch für Nicht-Norddeutsche zu empfehlen und gerade auch für Männer!
am 27. März 2017
Alles wie im Produkttext beschrieben. Keine Probleme mit der Lieferung, Qualität, Funktion. Preis / Leistung ist O.K.. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 13. Februar 2017
Ina Müller gefällt uns sehr gut. Sie hat eine tolle Stimme und tolle Texte. Die Live-CD ist jedoch das Beste überhaupt! Wer ihre "Schlabbergosch" mag ist hiermit sehr gut bedient!
am 23. April 2017
Ich habe Ina schon oft live erlebt und immer war es ein Erlebnis. Mit der CD hole ich mir das Konzert mit allen tollen Momenten zurück.
am 26. Januar 2013
Diese CDs sollte Frau (Mann übrigenms auch) gehört haben und immer wieder hören.
Im Auto gibts einfach nur verdammt gute Laune.
am 14. Oktober 2012
Ich war selbst im letzten Jahr auf der Ina Müller Tour und fühle mich beim Hören der Doppel CD sofort wieder zurück in das Konzert versetzt. Hervorzuheben sind hierbei nicht nur die Songs von Ina, sondern auch die wirklich lustigen Geschichten, mit denen sie geschickt Brücken von einem Song zum anderen baut. Eigentlich bekommt man von Ina hier eine Mischung aus Musik-Konzert und Comedy.

Was die DVD betrifft, so muss ich sagen, dass diese viel zu kurz geraten ist!!! Wenn schon eine Konzert DVD, dann bitte auch das gesamte Konzert drauf packen! So wurde nur ein kleiner Teil des Konzertes abgedeckt, was eigentlich sehr schade ist, denn die Bild- und Tonqualität der DVD ist wirklich gut.

Aufgrund der sehr starken Doppel-CD vergebe ich noch 4 Sterne, obwohl ich Interessierten eigentlich den Kauf der seperat erhältlichen Doppel-CD anraten kann, denn alle Songs und Geschichten, die auf der DVD vorhanden sind, finden sich auch auf der Doppel-CD wieder.
am 6. Januar 2014
Ina gehört zu der Handvoll deutsch-sprachiger Interpreten, die nicht "Opium für's Volk" sind, sondern Hirn & Herz herausfordern ohne die Kundschaft zu verblöden.
Sympa: älteres Mädchen, dem man glaubt, dass es in seiner Welt zuhause ist und seine Ambivalenzen mit Gefühl & Humor lebt und ohne platte Sentimentalität teilt.
Ich mag ihren Stil und ihre Art sich in Szene und in Beziehung zu setzen !
Wer das nicht mag, kann sich ja von Andrea Berg und Konsorten besudeln lassen.
am 1. Dezember 2013
Eine tolle Live CD mit guten Liedern und einer guten Ina Müller. Kann diese CD nur empfehlen. Einfach nur gut.
am 16. Juni 2014
Diese CD ist vorbehaltlos zu empfehlen. Sowohl die (wie von Ina gewohnt) tollen Lieder wie auch die Comedy-Einlagen zwischendurch - alles top! Ich höre es beinahe täglich :)

Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die 2 Lieder auf plattdeutsch, ich versteh da einfach nichts. Aber die anderen Sachen sind dafür umso besser, daher spule ich dann einfach vor ;-)