Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: breit|Farbe: neon grün|Ändern

am 28. März 2014
Ich habe mir zwei Ordner in der Farbe grau/grün und blau/orange gekauft. Beide wurden schnell geliefert und stehen inzwischen in meinem Regal. Natürlich können sie nicht mehr als ein "normaler" Ordner, aber sie sehen toll aus. Ich kann die Optik empfehlen, ob es den Preis rechtfertigt? Eher nicht, aber haben musste ich ihn natürlich trotzdem.
am 6. Oktober 2013
Dieser Ordner ist ein Paradestück für die allseits als gut bekannte Leitz-Qualität. Zusätzliche Folientaschen bieten zusätzlichen Verstauraum für Material oder Übersichten, die nicht geheftet werden sollen. Besonders gut gefällt mir der Retro-Look in den frohen Farben. Damit gelangt ein wenig Farbe und Abwechslung in das Ordnerregal.
am 6. Juni 2016
Habe mir diesen Ordner bestellt, da mein bisheriger einfach voll war und er einer der wenigen mit Prime Versand ist.

Auf den ersten Blick fand ich den Ordner eigentlich zu teuer, aber hier ist es die Qualiät die Überzeugt. Keine abgewetzen Kanten, kein verbogener Rücken alles bleibt genauso wie es ist und wie es sein soll. Für mich als Student ist es auf jedenfall ein Glücksgriff gewesen.

Endlich kann man mal ein wenig ruppiger mit seinem Ordner umgehen und muss sich auch nicht ärgern wenn er mal voll runterfällt, denn sowas macht diesem Ordner nichts aus. Dieser Ordner kommt seit fast einem Dreivierteljahr täglich mit in die Uni und wieder heim und sieht aus wie am ersten Tag.
Auch die Mechanik funktioniert einwandfrei.
Absolute Kaufempfehlung
am 4. Januar 2014
Ein hochwertiger robuster Ordner der den täglichen Beanspruchungen eines Schülers standhält und seine Langlebigkeit dadurch unter Beweis stellt- sehr zu empfehlen!!
am 21. März 2016
Der Ordner ist super Praktisch, schick und stabil. Die 120°-Funktion ist gerade bei vielen Zetteln echt hilfreich und eine echte Verbesserung. Die eingeklepten Zettelhalter auf der Deckelinnenseite sind für wichtige aktuelle Anliegen, Broschüren oder Visitenkarten praktisch. Mit dem Gummi bleibt der Ordner immer auf einfachste weise geschlossen.

Kann ihn nur empfehlen!
am 16. April 2016
Ich bin rundum zufrieden mit dem Ordner. Die Farbe und das Design gefallen mir total gut und auch im Gebrauch ist er spitze. Auch wenn er vielleicht ein wenig teurer scheint, würde ich ihn mir immer wieder kaufen. Hatte zuvor ein Modell von herlitz und das war nach wenigen Monaten kaputt. Das wird mir hier sicher nicht passieren.
am 26. Juni 2016
Ich finde diese Leitz Ordner toll. Sehen mit den kräftigen Farben schick aus und sehr gut verarbeitet und deshalb haltbar. Das Innenfach ist praktisch zur Aufbewahrung. Sicherlich ist der Prei im Vergleich zu herkömmlichen Ordnern stolz, aber das muss man letztlich für sich entscheiden.
am 17. Februar 2016
Das ist ein super Ordner, der eine stabile Qualiät aufweist und eine Menge Materialien abgelegt werden können. Zudem lässt sich der Verschluss sehr leicht bedienen und hält den Ordner stabil zusammen. Optisch ist der Ordner ebenfalls Klasse. Eine ganz klare Empfehlung für einen Kauf bekommt dieser Ordner von mir.
am 26. Juni 2016
Ich weiss nicht, wie Leitz das macht, aber die machen es gut. Einer dieser Ordner ist bei meinem Sohn seit einem Jahr im Gebrauch. Er benutzt einen Rucksack und geht nicht gerade sanft damit um, aber der Rucksack ist hinüber, der Ordner nicht. Selbst die Ringmechanik arbeitet wie am ersten Tag - was man von vielen Billigordnern, die nur im Büro stehen, nicht behaupten kann. Die Ecken sind aufgrund des rauen Gebrauchs etwas eingedellt, aber ein normaler Pappordner sieht so schon nach 2 Tagen aus.

Ich würde den Ordner jederzeit wieder kaufen.
am 7. August 2016
Der Artikel an sich gefällt mir gut, macht einen soliden und doch chicen Eindruck. Zum Mitnehmen mit einer Rückenbreite von ca. 9,5 cm recht dick. Für die Benutzung aber zu hause bzw. im Büro sicherlich gut geeignet. Jetzt hoffe ich auf versprochene Langlebigkeit. Leider kam der Artikel bei mir mit verdrecktem Rückenetikett an. Werde es deswegen nicht zurück schicken , sondern mit dem Ersatz-Etikett, das dabei liegt überkleben. Schade ist es dennoch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken