Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. Januar 2013
Als ich die Bilder auspackte, musste ich mich zunächst durch viele Lagen Folie arbeiten. Der Geruch der Bilder war chemisch, verflog aber nach einer Nacht. Das Aufhängen barg die nächste Hürde, denn im Vergleich zu anderen Lieferanten, schickte dieser hier keine Vorrichtung zum Aufhängen mit. Einmal an der Wand sehen die Bilder zwar recht gut aus, aber die Farbbrilianz wie auf den Produktbildern habe ich vermisst, die Farben kommen einfach nicht richtig an und wirken matt. Dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, denn von einem Bild dieser Größe für knapp 20€ kann man kein Meisterwerk erwarten.
am 12. Dezember 2014
Klar ist es keine echte Leinwand, aber es sieht trotzdem wunderschön aus und die Rahmen sind auch stabil, wenn auch nicht alle ganz gerade. Ein Stern Abzug, weil mir das verwendete "Papier" recht filigran vorkommt und auch das Aufhängen eine Bastelei war (eine Schablone wäre da super!). Die Farben strahlen nicht so sehr wie am Bildschirm (ist auch logisch!), aber sie strahlen und machen das Bild zum totalen Hingucker!
review image
am 30. November 2012
Dieses Bild fand ich wirklich sehr schön. Ich war leider etwas enttäuscht, als ich es auspackte, da es sich nicht um Leinwand handelt, sondern um dickeres Papier! Von Weitem ist es aber ok und man muss erst nah heran gehen, um zu erkennen, dass es keine Leinwand ist. Für den Preis (gab es für rund 20 Euro) kann man aber auch nichts Hochwertigeres erwarten, daher hab ich es behalten. Es wird den nächsten Umzug wahrscheinlich eh nicht überstehen...
am 19. Dezember 2014
3 Sterne heißt bei Amazon "'Nicht Schlecht" ich versuche mal hier ein paar Informationen und Bilder zu veröffentlichen. Zuersteinmal möchte ich auf den Preis hinweisen. Eingen Leuten hier ist es scheinbar nicht ganz klar, dass man dafür kein orginal van Gogh oder Picasso erhält. Man erhält aber ein "nicht schlechts" bespanntes Bild. Ich beziehe mich nun mal auf meine Bilder. Auf Bild 1 sieht man die Verpackung. Lediglich eine "Scheibe" Luftpolsterfolie hat sich darin verirrt. Von sicherem Transport ist da leider nciht die Rede. Wie man auch erkennt ist der Kartong zu groß für die Bilder ein hin und herrutschen ist also auch normal. Auf Bild 2 sieht man die eine "Scheibe" nochmal und auch, dass zwischen den Teilen nur noch eine Lage Folie schützt. Also allein das hin und herschieben und das NICHT straffe umlegen der Folie reicht aus um das Bild beim Transport zu beschädigen. Bild 3 Zeigt leider einen der beiden Gründe warum es keine 5 Sterne bei Amazon gibt. das Bild hat Wellen. Ich habe hier nur eine Stelle fotografiert aber jedes der Teilbilder hat mindestens eine Welle. Bild 4 und 5 zeigen das es sich weder um richtige Leinwand handelt sondern lediglich über eine stärkeres Papier mit extrem viel billigfarbe. Bild 5 verdeutlicht durch die Blitzfotografie wie schlecht es an meiner Wand ist wenn sie Sonne oder das Deckenlicht dagenen leuchten.

Im großen und ganzen finde ich es trotzdem schön und kann für den Preis mit den Problemen leben. Die die ein orginal Picasso unter 30 Euro haben wollen haben sowieso einen Schuss und denen ist natürlich auch nicht mehr zu helfen. Das Bild hat schlechtere Qualität als die Bilder im Baumarkt aber dafür ist es doppelt so groß und kostet die Hälfte.
review image review image review image review image review image
am 8. September 2015
Nach dem ersten optischen Eindruck und der Positiven Bewertungen hab ich dieses Bild geordert. Die Rahmen sind aus billigstem Pressholz, ca 14mm stark. Einmal falsch anfassen und sie zerbröseln. Die einzelnen Bilder sind ohne Spannung auf den Rahmen getackert. Vorne sind die Kanten rund, weil spannungslos, hinten sind die Überlappungen sehr großzügig und lieblos vertackert. Es sind Überhänge von bis zu 3 cm vorhanden. Beim aufhängen sehr problematisch, so mußten erst die Ränder vorsichtig versäubert werden, um ein gerades Bild an die Wand zu bekommen. Insgesamt, besser mehr Geld ausgeben und bessere Qualität kaufen. Für den Partykeller geht es, mehr nicht.
am 8. August 2016
Wir haben das Bild in unserem Schlafzimmer hängen und es macht wirklich was her!!

Die Farbe ist leider nicht ganz soo intensiv wie auf der Abbildung, trotzdem hammer!!
Es gibt dem ganzen Raum eine tolle Mischung aus Wärme und Frische!
Wir haben es seit ca. 9 Monaten hängen und es gefällt mir jeden Tag aufs Neue!
am 16. Januar 2014
Auf dem Bild hat mir der Artikel gut gefallen; die Enttäuschung kam dann aber beim Auspacken. Das Bild ist nicht richtig auf dem Rahmen gespannt; d.h. es gibt überall häßliche Falten und Unebenheiten. Vom Näheren betrachtet wirkt es etwas unscharf und es ist kein Befestigungsmaterial enthalten. Aber das K.O. Kriterium: es ist nicht wie beschrieben auf Leinwand sondern auf dicken Papier. Finger von lassen.
am 9. Januar 2014
Leider ist es wirklich nur billiger Papierdruck was sehr instabil zusammengetackert ist.
Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten!

Wer Wert auf Qualität legt sollte hier die Finger davon lassen!
am 21. Juli 2015
Das Motiv ist sehr hübsch finde ich und auch die anderen Motive die angeboten werden machen optisch einiges her. Ich habe in erster Linie ein günstiges Bild gesucht was viel Platz einnimmt um eine leere Wand über dem Bett etwas aufzupeppen. Und das habe ich auch bekommen.

Es sind Holzspannleisten auf denen der Fotodruck festgetackert wird. Ich weiß nicht ob es seit der Anlieferung schon so ist, aber mittlerweile sehe ich das jedes der Bilder an den oberen und unteren Enden Wellen schlägt, die evtl daher kommen das nicht genug Spannung von der Seite aufgebracht wird? Wenn diese nicht wären würde ich 5 Sternchen geben, den der Preis für ein so großes Bild ist echt super!

Wichtig ist das man die gelieferten Teile wirklich gleichmäßig zueinander aufhängt und keines etwas mehr Abstand zum Anderen hat, oder schräg hängt. Beides ist bei mir der Fall xD
Aber das liegt auch daran das ich *wie immer beim letzten Loch* auf einen Stein in der Wand gestoßen bin -.-
Dafür kann aber das Bild nichts.
am 5. Februar 2013
Das Leinwand Bild ist leider farblich nicht sehr kräftig.
Dadurch wirkt es wie "ausgewaschen" und bereitet dem Zimmer keinen sonderlich extravaganten Glanz.
-Schade-

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken