Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Mai 2014
Wollte für möglichst wenig Geld einen möglichst hochwertigen Stabmixer und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.Suppen, Smoothies und Falafel waren bis jetzt kein Problem. Man kann auch ziemlich lange am Stück mixen aber irgendwann merkt man das er heiß wird. Dann sollte man Ihn kurz abkühlen lassen.
Ein wenig groß und schwer ist er schon aber das liegt nunmal am Edelstahl und hat mich als Frau bis jetzt noch nicht gestört.Das einzige was mich stört ist das er die Schüsseln zerkratzt da die Messer länger als die Abdeckung sind. Da ich noch keinen anderen Pürierstab besessen hab weiß ich nicht ob das normal ist oder ob ich einfach nur zu rabiat bin.
Für alle die nicht sooo viel Geld ausgeben möchten spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

NACHTRAG:
Nach ca. 10x benutzen ist das Gerät an Hummus gescheitert.. der Edelstahlteil hat sich aus dem Plastik gelöst. Konnte es wieder reinstecken aber die Geräusche die er jetzt erzeugt grenzen an Folter. Daumen runter..
am 8. April 2014
Ich habe mir den Stabmixer im Dezember 2012 gekauft und seither sehr selten genutzt. Am Ende kam er auf ca. 20 Einsätze und nun nach 5 Monaten ohne Gebrauch brauchte ich den Mixer gestern. Dabei löste sich das Messer samt Stab aus dem Edelstahlaufsatz! Nicht nur gefährlich sondern damit auch unbrauchbar! Schade.
am 21. September 2014
Der Stabmixer trägt zwar den Namen einer deutschen "Vertrauensmarke", aber die Qualität ist eher "billiger Chinaschrott".
Bei der regulären Nutzung (nein, es wurde nicht der Versuch unternommen Eis zu crashen, oder Nüsse zu zerkleinern), dem Pürieren von bereits zuvor grob, zerkleinertem und gekochtem (!!!) Gemüse zu einer Soße, gab der Stabmixer erst klägliche Laute von sich, wurde dann lauter und gab dann völlig den Geist auf. Während dieses Vorgangs gab er minimale "elektrische Impulse" an den Benutzer ab (kurze Zeit später hatte ich leichte Schmerzen in der betreffenden Hand bis zum Oberarm) und zum Finale kam noch ein übler Gestank dazu.
Rückgabe an Amazon nicht mehr möglich, daher werde ich den Grundig Kundenservice kontaktieren müssen. Ich bin gespannt, ob dieser wenigstens den Ansprüchen einer "deutschen Vertrauensmarke" stand hält.
am 30. Juli 2014
Nachdem ich mich entschieden habe, dass ich für meine kleine Tochter (5 Monate alt) den Brei selber kochen wollte habe ich nach einen leistungsstarken Stabmixer gesucht, da meiner alter Stabmixer kaum leistung hatte und nur schwer zu bedienen war. Ich schaute mir meherer Mixer an und entschied mich für diesen aufgrund der hohen Watt-Leistung. Und was soll ich sagen, dieser Stabmixer püriert wirklich alles, selbst tiefgefroerene Sachen wie Erdbeeren. Vorallem die TURBO-Stufe macht alles ohne Probleme klein. Auch das die Knöpfe an der Seite sind ist für das Handling optimal. Mein alter Mixer hatte die Köpfe oben und es war sehr problematisch diese zu bedienen. Auch den mitgelieferte Becher ist einfach klasse und hat eine angenehme Größe. Dieser besitz einen Gummideckel der während des mixen als rutschfester Boden eingestzt werden kann. Super Idee.

Vorteil:
- Becher mit Deckel, welcher auch als rutschfester Boden verwendet werden kann
- leichte Reinigung

Nachteil:
- Plastikbecher zerkrazt schnell

Fazit:
Ich kann diesen Stabmixer nur empfehlen. Super
am 13. Dezember 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei, liegt allerdings verhältnismäßig schwer in der Hand. Der Mixbecher war nach dem ersten Gebrauch schon sehr verkratzt, was mich allerdings nicht weiter stört, da es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt.
Was mich jedoch sehr ärgert: Hier in der Beschreibung steht, dass der Mixfuss spülmaschinengeeignet ist. In der Bedienungsanleitung zum Gerät steht jedoch ausdrücklich, dass SOWOHL der MIXBECHER als auch der MIXFUSS NIEMALS im Geschirrspüler gereinigt werden darf. Das war aber eigentlich der Grund zur Kaufentscheidung.
55 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2015
Der Entscheid zum Kauf ist bei mir gefallen, weil das Unterteil nicht aus Plastik, sondern aus Metall ist.
Nach dem benutzen halte ich den Stabaufsatz unter Wasser und zack ist er wieder sauber und kann sofort wieder in den Schrank, ohne viel Dreck zu machen.
Die Leistung ist sehr starkt und ich hab bis jetzt alles damit klein bekommen sogar Wildkräuter, Kürbis und Brennesseln.
am 26. März 2014
Habe nach langer Suche bei dem Schnäppchen zugeschlagen.
Nach 4 Tagen war das Paket via Hermes bei mir.
Der Stabiler kommt in einem Karton und in 2 Einzelteilen + Extrabehältnis.
Die beiden Einzelteile des Mixers lassen sich einfach ineinander stecken und halten per Magnet.
Der Mixer macht einen hochwertigen und robusten Eindruck und liegt gut in der Hand obwohl er schon etwas schwer ist.
Das Gerät hat 700W, was das pürieren sehr einfach und schnell gehen lässt.
Trotz der Power ist der Stabmixer selbst auf Turbo- Stufe erstaunlich leise und lässt sich außerdem sehr einfach reinigen.

Der mitgelieferte Behälter ist sehr praktisch um darin beispielsweise Smoothies zu zubereiten. Durch den Gummiaufsatz rutscht er nicht hin-und-her. Der Aufsatz ist praktischerweise auch als Deckel verwendbar, sodass man den Behälter auch als Aufbewahrung im Kühlschrank nutzen kann.

Fazit: Für einen Preis von knapp 24€ ein super Gerät für den Hausgebrauch, bei dem man nicht viel falsch machen kann, da es unter anderem drei Jahre Herstellergarantie gibt.
am 25. November 2014
Der Grundig hat massig Power. Im Frühjahr mache ich jedes Jahr Marmelade und habe dabei viel zu zerkleinern. Nachdem ich mir nun 2 billige kraftlose Stabmixer unter viel Gestank zerstört habe, kam mir Tim Taylor der Heimwerkerking in den Sinn. More Power!!!! Der Grundig wird dem absolut gerecht. Ich glaube, damit könnte man sogar Schrauben pürieren. Wenns mal schwerer wird, hat er eine Turbofunktion. Er liegt sehr solide in der Hand und hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.
am 11. Oktober 2014
Der Stabmixer funktioniert - wie erwartet - sehr gut. Er ist optisch auch sehr schön und sieht besonders hochwertig aus, eben nicht nach billig Plastikstab. Gut gefällt mir auch die Turbofunktion für hartnäckige Fälle.
Das einzig Störende für mich ist das Zusammensetzten bzw. Auseinandernehmen des Stabes. Meiner Meinung nach geht dies doch recht schwer und anfangs hatte ich Angst den Stab kaputt zu machen, weil ich so sehr Drücken bzw. Ziehen musst.
am 13. Mai 2014
Ich bin hochzufrieden mit dem Mixer.
Im Vergleich zu anderen Stabmixern hat er meiner Meinung nach eine sehr gute Power und der Mess-/Mixbecher steht absolut sicher auf der Arbeitsplatte.
Der Mixer ist sehr massiv und dadurch auch etwas schwer, das stört mich aber nicht im Geringstem.
Ein nachvollziehbarer Kritikpunkt ist die etwas schwer zu lösende Halterung.
Also für mich eigentlich 4,5 Punkte, denn sonst bin ich in den ersten Wochen ziemlich überzeugt.

1 beantwortete Frage anzeigen