flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Oktober 2012
Diese Ep zeigt das man ein TagTeam niemals auseinanderziehen soll.
Die Krauts haben mit Yasha, Marteria und Miss Platnum ein Meisterwerk
abgegeben, welches solch ein Ohrwurmfaktor verursacht, das die Ep auch nach dem 30.durchhören
einen immer noch zum Mitnicken bringt. Die Stimmen, die Beats harmonieren so perfekt....
sowas höre ich nur bei ganz wenigen Künstler.(SamyDeluxe, KoolSavas, Marteria, JoKa als Bsp.)

Aber weshalb nur 4.Sterne?
Der Ohrenschmaus endet so schnell wie er angefangen hat.
Klar, es ist eine Ep, aber 8.Tracks hätten doch auch nicht geschadet, oder hat es von der Zeit nicht gereicht?
Und die CD-Hülle hat mich sehr enttäuscht, da hätte ich die Ep per iTunes kaufen können.

Deshalb nur eine Wertung von

am 3. April 2018
einfach genial was soll man zu so einem künstler schon sagen ausser genial

ich lasse den persönlichen geschmak weg und sage wer deutschen hip hop mag der mag auch marteria
am 9. Januar 2015
Eigentlich höre ich Marteria sehr gerne aber was er hier abgeliefert hat nimmt mich überhaupt nicht mit. Nur der allseits bekannte Track Lila Wolken ist der Knaller aber die restlichen bestehen aus einem Absolut Sinnfreien Geschwurbel aus Metaphern und Worthülsen. Absolut nicht mein Ding.
am 23. Oktober 2012
Sehr schöne EP, besonders der Titel "Lila Wolken" ist die Nummer 1 der CD und auch einer der aktuell besten Lieder.
Schade nur, dass die Version hier auf der CD am Ende ausgeblendet wird, weder im Radio noch im Video ist das der Fall.
So geht das schöne instrumentale Ende leider verloren.
Außerdem missfällt mir die CD-"Hülle", denn die CD ist dort nur reingesteckt und so schlecht geschützt.
Im Laden gibt es die EP einer normalen Hülle.
Trotzdem kann ich die Platte wärmstens empfehlen.
am 2. März 2015
Ich bin ein grosser Fan von Matiria. Lila Wolken hat mir von Anfang an gefallen. Auch mdie anderen Songs aus der Zusammenarbeit mit Yasha und Miss Platnum sind einfach nur klasse geworden. Grade Lila Wolken erinnert mich immer wieder vom Text an meine Partyzeiteiten.
am 16. November 2016
Durch die vielen Bilder im Web dachte ich, sie sei weiß. Genau deswegen habe ich sie bestellt. Der Musik wegen habe ich sie nicht gekauft, habe die EP nämlich schon auf CD.
am 15. September 2012
Marteria hat sich seine beiden Freunde Yasha und Miss Platnum geschnappt und ein Bombenteil rausgebracht. Die EP versprüht einfach gute Laune und ist eine absolute Kaufempfehlung für jeden Fan. Meine persönlichen Lieblingstracks sind 'Kreuzberg am Meer' und das Titellied 'Lila Wolken'.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2013
leider haben die 3 nur 5 lieder auf diesem album doch trotzdem ist es sie auf jeden fall wert zu kaufen. natürlich auch mit "feuer" und "bruce wayne" zwei hamer singles mit drauf, aber auch die anderen lieder sind super zum mitsingen und tanzen. wer guten deutschen hiphop mag sollte auch diese cd im regal stehen haben.
am 9. September 2016
Geile EP gerne mehr , Vinyl Qualität ist einwandfrei und macht dadurch noch mehr Spass anzuhören.
Cover könnte etwas wertvoller sein.
am 20. Oktober 2015
Steht eingeschweißt noch immet im Schrank und wird niemals ausgepackt oder abgespielt. Es ist nach wie vor ein tolles Lied.

Lila Wolken
Roswell