Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:156,56 €+ 3,33 € Versandkosten

am 15. August 2013
... I. Vgl. Zu vielen anderen Lego-packs (Star wars als notorisch überteuertes Beispiel).
Für den temporären Sonderpreis (68€) gibt's
- 7 Figuren
- schön gestaltete Lok
- Tender & 2 Waggons
- Wasserturm & Felsen
- komplette zugstrecke
Was für den Preis wohl nicht zu erwarten ist : kein e-Motor oder Steuerung. Kann bei Lego dazu gekauft werden, wie man den Antrieb aber dann einbaut, bedarf einiger Überlegung bzw. Kreativität, dazu schweigt sich die Anleitung nämlich aus.....
am 17. September 2013
Der Zug sieht wirklich super und hat sehr viele schönen Details. Dazu gibt es jede Menge an Schienen. Leider ist er aufgrund der Lizenzgebühren doch etwas teurer als normales Lego und auch nicht elektrisch. Mein Tip, warten bis es ihn im Sonderangebot gibt. Schade ist auch, dass in fast jedem Lone Ranger Set der Lone Ranger und Tonto vorhanden sind und man diese dann doppelt und dreifach hat. Schön wären ein paar zusätzliche Figuren im western Stil und in einem zusätlichen Set die Option einen Motor samt Infrarotempfänger einzubauen.
am 21. August 2013
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben mehrere Lego-Produkte, wobei dieses sicherlich positiv überrascht hat. War es bisher oft so, dass man nach dem Zusammenbau nicht wusste, wohin mit dem riesen Karton, ist es dieses Mal genau anders herum. Zusammen mit den Schienen braucht es schon einen durchschnittlichen Wohnzimmertisch, um komplett aufbauen zu können.
am 19. Januar 2015
Ware war recht schnell da, trotz daß die Lieferung aus Übersee kam. Was ich vorher nicht wußte: Die MwSt. mußte ich am Zoll auf den bereits bezahlten Kaufpreis noch dazubezahlen. Wäre schön, wenn der Käufer vorher darauf hingewiesen werden würde.
Ware ansich: LEGO, wie man es gewohnt ist. Einwandfrei.
am 18. Dezember 2015
Lego ist, wie immer, nun mal Qualiät, welche nicht zu toppen ist. Das Set wird zu Weihnachten verschenkt. Sehr schön
am 22. November 2013
Lego hält, was es verspricht. Es ist ein tolles Set, umfangreich mit einigen Spezials. Mein Sohn ist begeistert. Empfehlenswert für alle Lok-Fans.
am 30. Dezember 2013
Es handelt sich um toll gemachtes Set, das nicht nur meinem Sohn, sondern auch der Tochter sehr gut gefällt. Ich kann es anderen nur empfehlen.
am 12. August 2014
Ich möchte mich hiermit Herzlichst Bedanken!
Bin super zufrieden!
Wie erwünscht das Produkt erhalten.
Eine Einwandfreie Sache.
TOP Sache.
Dankeschön
am 2. Oktober 2013
Eine schnelle Lieferung und in einer Top Qualität.
Was will man denn mehr.
Es ist eben Lego. Lego ist und bleibt Lego.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
am 21. August 2013
she is looking forward to it for a quite while. take only couple of weeks to arrive in shanghai. kid is very happy to receive it. thanks a lot amazon.de.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken