Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 7. Juni 2014
Neben dem Safari-Bus mit zwei Personen gehören zwei kleine Löwen, ein Strauß, ein Zebra und Steine zum Bauen zu dem Set. Mein einjähriger Sohn hat den Safari-Bus als sinnvolle Ergänzung zum Safari-Abenteuer-Set geschenkt bekommen. Er kann bis jetzt altersbedingt zwar nur etwas mit den Tieren anfangen, aber diese liebt er innig. Sie sind wie auch die Personen sehr schön gestaltet und wirken sehr fröhlich. Dies ist bei vielen anderen Lego-Figuren leider nicht mehr der Fall. Immer mehr haben grimmige Gesichtszüge bzw. eine finstere Mimik.

Verarbeitungsqualität und Passform sind auf dem üblich hohen Lego-Niveau - das kann man aber für den Preis auch erwarten. Die Farbe ist sehr abriebfest: Mein Sohn hat es nicht geschafft, auch nur an einer Stelle mit den Zähnchen etwas von der Farbe abzuschaben. Ideal bei den Figuren und dem Bus ist, dass es an ihnen keine gefährlichen Kleinteile oder scharfe Kanten gibt und sie aufgrund ihrer Haptik auch für Kinder mit motorischen Schwierigkeiten geeignet sind. Ganz wichtig für mich: Die Hartkunststoffteile von Lego haben bei Schadstoffprüfungen (Stiftung Warentest) sehr gut abgeschnitten.
am 8. Januar 2014
Der Bus war schon immer heiß umkämpft, wenn unser Kleiner seinen Kumpel besucht hat. Also haben wir ihn beim Weihnachtsmann für ihn bestellt. Da der Schulbus nicht mehr im Sortiment war, haben wir den Safaribus genommen. Gefällt uns sogar noch besser, da auch noch paar Tiere dabei sind (es könnten allerdings paar mehr sein). Eine Busfahrerin und ein Tourist mit Kamera sowie einige wenige Steine sind auch dabei. Qualität und Verarbeitung sind gewohnt gut. Unser Sohn spielt gern damit.
am 15. April 2014
Wie üblich ist in dieser Packung nicht viel enthalten.
Allerdings ist das ja mittlerweile bei Lego Dupla bekannt und die hervorragende Qualität spricht einfach für sich.

Wir haben den Safari Bus zu Weihnachten verschenkt und er ist sehr gut angekommen.
Man sollte einfach immer wieder auf Aktionen bei AMAZON achten. So haben wir den Bus und das große Safari Packet mit 20% Rabatt gekauft.
Auch jetzt habe ich immer Artikel von Lego auf dem Wunschzettel und beobachte dir Preise. So kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.
Fazit: Kind überglücklich, Geldbeutel der Eltern auch ;)
am 19. Dezember 2013
ein wunderbares Spielzeug für die Kleinen; sehr getreu nachgebaut, klasse für die kleinen Kinderhände; es lohnt sich zum Ausbau des eigenen sortiments diese Spielzeug zuzukaufen
am 15. September 2014
Typisch Lego, mein Kind liebt den Bus, Mama findet ihn allerdings relativ teuer. :/ Dennoch wirklich süß und ein Muss, wen man dem Nachwuchs bereits das "Safari-Abenteuer" gegönnt hat. ;)
am 27. Dezember 2013
Unser Sohn bekam diesesn Safaribus zum Geburtstag und was gibt es schöneres als die Kombination Bus und Tiere?
Für ihn gab es keine passenderere Kombination, da Busse seine Lieblingsfahrzeuge sind und er liebens gerne die Löwen im Zoo betrachtet...
Wie immer in stabiler, guter Duplo-Qualität, die auch einen Sturz gut und ohne Schaden übersteht!
am 23. Oktober 2013
Der Safari-Bus ist sehr gut verarbeitet und sehr robust. Hat bereits einige Stürze unbeschadet überstanden. Unserer Tochter spielt jetzt über ein Jahr damit! Absolute Kaufempfehlung!
am 4. August 2014
Als Ergänzung zum Safari-Abenteur (6156) optimal geeignet. Dann kann man sehr gut eine Safari nachspielen. Als wietere Ergänzung ist auch noch der Zootransporter (6172) gut geeignet.
am 10. Juni 2014
Über die Qualität von Lego/Duplo kann man wohl nicht viel diskutieren.
Für den aktuellen Preis von <20€ gibt's da absolut nichts zu meckern.
Kinder freuen sich drüber!
am 19. Januar 2014
Passt wunderbar zu der Safari und auch Zooserie, stabil gerade richtig für einen 3jährigen. Würden wir jederzeit wieder kaufen. 5 Sterne. Schnelle Lieferung wie gewohnt von Amanzon.