Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Juli 2016
Wann gibt es hier bei Amazon endlich mal ein Update für Facebook. Diese Facebook App ist total veraltet. Bringt ein neues Update ,dann gibt es auch mehr Punkte.
am 11. Mai 2016
Die App im Amazon Store ist leider total veraltet, das Problem ist, wenn man den Playstore installiert hat und eine neuere VErsion herunterläd, läuft diese nicht mehr.
Auch wenn man die alte Version von Amazon auf dem Fire hat und den Playstore installiert hat, aktualisiert sich die veraltete Version dauernd ungefragt und wird somit unbenutzbar.
Wenn man die Kunden schon zu einem eigenen Store/Betriebssstem zwingt ohne Individualisierungsmölichkeiten, dann sollte man sich auch um aktualität seiner Apps kümmern..
am 24. April 2016
Warum wird die App hier in Amazon Store nicht irgendwann mal geupdatet?
Bei fast jedem Start sagt mir die App, das es seit über 6 Monaten ein Update gibt.

Wann kommt also hier bitte mal ein Update?

Ansonsten ist die App okay und macht was sie soll.
Wegen dieser alten Version jetzt aber nur 2 Sterne.
0Kommentar| 132 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2016
So ist die APP ja Klasse aber warum wird es nicht auf den amazon fire aktualisiert..... Also da müsste mal was gemacht werden
0Kommentar| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2016
Bin ja mal sowas von sauer.Seit meinem neuen Update auf dem Kindle nervt FB das ich ein neues Update herunter laden soll...dann mach ich's und nun zickt es rum das liebe FB.Läßt sich gar nicht mehr öffnen und wenn soll ich's permanent neu aktualisieren.Verarschen kann ich mich selbst.
am 12. Juni 2015
... wird nicht erneuert auf dem tablet. Handy ist kein Problem nur auf dem tablet bekomm ich seit 11 Monaten kein Update. Unmöglich!
am 25. Juni 2016
Hallo, mittlerweile kann man keine Links mehr aufmachen bei FB. So langsam müsste echt ein neues Update her.
Sonst ganz ok.
am 17. Februar 2016
Ließ sich auf meinem fire phone zunächst nicht aktualisieren, jetzt lässt es sich nicht einmal mehr öffnen. Nach einer deinstallation und eines wiederholten download versuchs lässt es sich jetzt nicht einmal mehr installieren- erspart euch den ärger und ladet diese app nicht einmal herunter, schade dass man keine minus 5 sterner verteilen kann
am 4. Juli 2016
ich bin sehr unzufrieden mit dieser App.Stuerzt die meiste Zeit einfach ab! So frustrierend :/. Wieso wird nichts dagegen unternommen ? Ich bin ja nicht die einzige die das beklagt. Kindle werde ich mir nie wieder antun.
am 12. Juli 2016
...bekommt man nur zu häufig zu sehen. Noch nicht mal die wichtigen beliebten Apps werden gepflegt...schon Armselig von Amazon das da nicht mehr Druck ausgeübt wird Programmierer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken