Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 22. März 2017
Ich hab schon einige Kopfhörer durch aber diese hier sind und bleiben die besten. Der Klang ist völlig normal. Die Qualität (Haltbarkeit) ist natürlich nicht so Berauschend. Sie halten aber in der Regel min. ein halbes Jahr bei relativ starkem Gebrauch.
Einmal gegen die ganzen Leute aa keine Original Kopfhörer... Ich habe mehrer Samsung Handys gehabt und die beiliegenden Kopfhörer haben nie länger gehalten als diese hier. (Die Form der neuen Kopfhörer (S7) ist eh nix mehr für mich)
In der Preiskategorie unter 15 euro gibt es sonst meines wissens auch keine Kopfhörer mit Micro und den 3 Tasten. Sehr gute Kombination.

Ich hab Sie mir im direkten Vergleich zu angeblich fast den gleichen Original Samsung Kopfhörern geholt. Der Unterschied ist kaum vorhanden würde aber sagen diese hier sind etwas besser in der Verarbeitung.

Gekauft von: CS-Tech
Produkt ist Made in China
am 9. April 2017
Ich bin mit diesem Artikel absolut zufrieden. Die Klangqualität überrascht, die Stöpsel drücken nicht im Ohr und ich trage sie gerne. Kann dieses Headset wirklich empfehlen.
am 21. Januar 2017
Samsung Kopfhörer sind einfach die besten. Sie haben eine Klasse Klangqualität für das Handy. Ich kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen.
am 20. November 2014
Also ich versteh die negativen Bewertungen überhaupt nicht, die Kopfhörer sind gut, funktionieren super, Tasten funktionieren ebenfalls und sehen toll aus :) stimmt schon dass die Gummis an den Kopfhörern bisschen durchsichtig sind aber meiner Meinung nach gar nicht schlimm und für den preis ist echt alles top ! Wer ein so großes Problem mit den durchsichtigen Gummis hat kann sich auch für ca 20 € welche ausm Saturn oder Media Markt kaufen ;)
außerdem waren die Kopfhörer nach 3 tagen da ! :)
am 18. April 2017
zu bezweifeln, dass das Headset orginal von Samsung ist.
Die Sprachqualität ist sehr schlecht teilweise hört man mich gar nicht.
Leider ein Fehlkauf
am 21. April 2014
Keinesfalls ein SAMSUNG Original. Verpackt im ordinären Platiksackerl, völlig falsch belegte Tasten, unbrauchbar für SAMSUNG GALAXY ACE, obwohl laut Beschreibung kompatibel....
Billiges Plastik, mieser Sound --- GING SOFORT RETOUR!
am 4. April 2014
Produkt ist einbandfrei, schnell geliefert und die Produktbeschreibung ist auch richtig nur das Bild ist falsch. Zum Produkt selber : Es sind sehr gute Kopfhörern in gewohnter perfekter Samsung Qualität und preisleistung ist der hamma
am 13. August 2015
Just like it should be, the phones are to the quality standard from Samsung. Great build quality and very comfortable.
am 12. April 2014
obwohl in er beschreibung angegeben ist das es originale kopfhörer sind hanelt es sich lediglich um eine fälschung. die kopfhörer sind zwar laut haben aber einen dumpfen sound. ich bin sehr enttäuscht von den kopfhörern. meine vorherigen (auch samsung) waren top! liebr gleich zum händler gehen oder ein paar euro mehr investieren, dann hat man das was will.
am 27. November 2014
Passt zum Handy (Samsung S3 mini), Sprachqualität gut, tragen sich angenehm, haben schon viel mitgemacht und leben noch immer. Gibt es echt nichts zu meckern.