Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2017
Gute Kopfhörer. Für den Preis ist die Qualität des Sounds zufrieden stellend. Lassen sich angenehm im Ohr tragen. Die Lautstärkeregulierungam Kabel ist ziemlich praktisch. Mikrofon ist auch gut
am 23. Dezember 2013
ich sag mal so.. warum kauf ich mir auch 4EUR teure Kopfhörer die als Original durchgehen sollen?
nun ja.. weil ich 3 verschiedene Größen der Gumminüppsel erwartet habe.. WIE beim Original auch.. steht ja oben..
Leider wurde ich enttäuscht..

Für diejenigen die ein Schnäppchen schießen wollen..:
Diese Artikel ist höchstens als Freisprecheinrichtung im Auto zu verwenden.. Musik klingt scheußlich..
am 9. April 2017
Ich bin mit diesem Artikel absolut zufrieden. Die Klangqualität überrascht, die Stöpsel drücken nicht im Ohr und ich trage sie gerne. Kann dieses Headset wirklich empfehlen.
am 30. Juli 2017
ich habe das jetzt schon lange und benutze das Headset sehr oft, klang ok und der Sitz im Ohr ist recht gut, . preist top, und der Leiferrung war der Knaller ein Woche
am 18. Januar 2014
Der Artikel ist nicht weiter zu Empfehlen, da es nur ein Plagiat ist. Die Kopfhörer sind keine Originalen, auch wenn es dabeisteht. Sie waren nach 3 Wochen schon defekt und hatten keinerlei Bass. Meine originalen Kopfhörer vom Handy hatten 1 Jahr gehalten und fühlten sich viel wertiger an. Ich gehe sehr gut mit meinen Kopfhörern um, aber diese waren einfach zu schlecht.

Wenn jemand schnell, billige Kopfhörer braucht und sie nur für den Übergang sind, kann man sie benutzen, aber nicht auf längere Dauer!
am 1. Januar 2015
Gekauft, da meine alten verloren gegangen sind.

Sind gute Kopfhörer, aber fühlen sich anders als die Originalen von Samsung an, von daher denke ich eher nicht
dass es sich hierbei um die Originalen handelt, ansonsten aber ganz ok.
am 18. April 2017
zu bezweifeln, dass das Headset orginal von Samsung ist.
Die Sprachqualität ist sehr schlecht teilweise hört man mich gar nicht.
Leider ein Fehlkauf
am 21. April 2014
Keinesfalls ein SAMSUNG Original. Verpackt im ordinären Platiksackerl, völlig falsch belegte Tasten, unbrauchbar für SAMSUNG GALAXY ACE, obwohl laut Beschreibung kompatibel....
Billiges Plastik, mieser Sound --- GING SOFORT RETOUR!
am 23. August 2017
Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass es sich nicht um Original Kopfhörer handelt.
Auf jedem Langstreckenflug bekommt man bessere Headsets.

Sie gehen sofort retour.
am 4. April 2014
Produkt ist einbandfrei, schnell geliefert und die Produktbeschreibung ist auch richtig nur das Bild ist falsch. Zum Produkt selber : Es sind sehr gute Kopfhörern in gewohnter perfekter Samsung Qualität und preisleistung ist der hamma