Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. August 2017
Die Hülle trägt nicht zu dick auf, da sie komplett transparent ist, bleibt eben auch die Optik des Handys erhalten. Bis jetzt ist sie auch noch nicht vergilbt, was bei klaren TPU-Teilen ja schnell passieren kann. Das beste ist, dass die Hülle bereits in mehreren Situationen verhindert hat, dass das Handy sturzbedingt die berücktigte "Spider-App" aufs Display bekommt.
am 18. April 2013
Ich habe die Hülle seit 2 Tagen im Einsatz und bin zu der Meinung gekommen, dass es sich hierbei um eine recht gute Hülle handelt.

Im Vergleich zu anderen Schutzhüllen ist diese von der Haptik her sehr in Ordnung. Es fühlt sich passgenauer an und lässt das Iphone immer noch sehr schlank wirken. Des Weiteren wirkt es durch die enorme Passgenauigkeit sehr Kantik und verschleiert nicht die " Kurven " des Iphones.

Die durchsichtige Rückseite finde ich sehr gelungen, da es das Herzstück des Iphone 5 nicht verdeckt und man die Rückseite noch recht gut genießen kann. Selbstverständlich hält diese Pracht nicht lange, da man in kurzer Zeit schon mit stärkeren Kratzern rechnen muss und man kann wirklich die einzelnen Staubpartikel zählen, so deutlich sind diese sichtbar.

An dieser Stelle ein allgemeiner Kritikpunkt, welches auch diese Hülle betrifft. Dass es passen muss ist klar und dass es möglichst dünn aussehen soll auch. Was ich allerdings wirklich sehr schlecht finde ist die Art und Weise wie man sein Iphone in die Hülle reinquetschen muss. Da entwertet man sein Gut ja schon selber. Man sollte höllisch aufpassen beim einsetzten, denn hier kann es sehr gut passieren, dass an einer Ecke durch das Drücken Schaden entsteht. Wie gesagt es betrifft nicht nur diese Hülle, sondern eine Vielzahl von Hüllen die ich bisher ausprobiert habe.

Ansonsten kann man sagen, dass es sich hierbei um eine solide Hülle handelt, welches hier durch die Optik und Passgenauigkeit als gut befunden wird.

lg. K.K
am 8. Juli 2017
Hallo,
Verpackung, Versand, Produkt (Hyndyhülle und Displayschutzfolie) sind alle mehr als gut und durchaus zufriedenstellend!
Leider war bei mir die Displayfolie so unglücklich in der Handyhülle gelegen, dass sie verbogen wurde und somit nach dem auflegen hochstand. Diese ist somit nicht gebrauchsfähig! Leider reise ich schon Übermorgen ab (dafür brauche ich auch die Schutzhülle) und kann den Artikel weder zurücksenden noch für adäquaten Ersatz sorgen. Eine schnelle Kontaktaufnahme zum Verkäufer war auch nicht möglich.
Andere Verkäufer/Produkte sind "intelligenter" verpackt!

Ürbrigens war nur eine Displayfolie enthalten, andere geben zwei dazu ...
review image
am 7. Dezember 2016
Ich hab mir diese Huelle vor ca. einem halben Jahr gekauft und nutzte sie seitdem. Sie passt perfekt und schuetzt das Handy hervorragend. Der einzige Kritikpunkt waere der transparente hintere Teil, hier waere ein komplett schwarze Version wuenschenswert. Ich habe den transparenten Teil mit einer kleinen Folie mit Wunschmotiv ausgefuellt. Die kreativen unter euch koennen sich die Huelle dadurch individuell gestalten, so wird der Negativpunkt auch wieder positiv.
Ich kann die Huelle bedenkenlos weiterempfehlen!
am 14. Mai 2016
In frustfreier Verpackung geliefert macht die Hülle einen guten ersten Eindruck. Keinerlei Gerüche & starke Weichmacher auf der Haut riech- und spürbar. Die Rückseite ist durchsichtig und aus relativ dickem (>3mm) Hartplastik. Die Ränder wiederum angenehm weich. Lediglich ein Problem habe ich festgestellt: Mein Ladekabel aus dem Zubehör drückt das Teil etwas auseinander (Verschleiß entsteht und führt zur "labbrigkeit".
am 11. April 2013
In den ersten Wochen war ich mit der Hülle noch zufrieden.
Allerdings ist diese total kratzempfindlich. Nach 3 Monaten normalem Einsatz sieht man auf der Rückseite tausende Kratzer.
Hinzu kommt dass die Hülle sehr viel Staub durchlässt weil Sie nicht perfekt sitzt.
Das hat zur Folge dass ich jetzt doch kleine Kratzer am iPhone habe obwohl die Hülle dauerhauft drum war.

Von daher habe ich mich heute entschlossen die Hülle zu entsorgen und es mit einem anderen Modell zu probieren.
am 19. Dezember 2016
Leider sah die Hülle nach wenigen wochen schon total zerkratzt und unschön aus. Echt schade da ich anfangs echt begeistert war.
am 4. November 2015
Unfassbar gute Hülle für unfassbar kleines Geld! Wahnsinn! Die Hülle passt wie angegossen, ist absolut wertig verarbeitet und es ist auch noch ein Tuch und ein Screen Protektor dabei! Einfach nur Geil!
am 25. Juli 2017
Preisleistung ist Umschlagbar
Ich habe diese Hülle nun schon das dritte mal in 5 Jahren (für jedes neue Handy eine neue) und noch nie einen Schaden am Handy obwohl diese oft hinfallen.
Sehr zu empfehlen :)
am 12. Januar 2015
Guter Schutz der deutlich länger hält als viele andere die ich bereits verwendet habe - bin somit total zufrieden damit