Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. März 2014
Die Qual der Wahl der CPU hängt ja von vielen persönlichen Dingen ab. Wenn man sich für diese hier entscheidet bekommt man, wofür man bezahlt. Mit einer Ausnahme:

Früher war die Boxed-Version bei fast jeder CPU ein sicherer Kauf, weil ein Kühler samt Lüfter dabei war, welcher nicht Top war, aber seine Funktion klaglos erbrachte.

Dieser Kühler samt Lüfter ist nur eine klare Kauf-Empfehlung für Gehörlose ohne Nachbarn!

Ich habe noch nie einen Lüfter erlebt, der einen solchen infernalischen Lärm veranstaltet. Nach Austausch gegen einen anderen Kühler und Lüfter ist alles gut, aber wenn das nötig ist brauche ich keine boxed Version.....
am 3. Mai 2015
Mein fx 4130 läuft stabil bei 4.42ghz
4.6 gehen zwar auch aber nicht länger als 1/2 Stunde.
Der CPU macht an sich alles mit. saints row 4, the crew mit 60 fps.
Mehr kann mein monitor nicht.
Crysis 3 läuft mit 30-40p fps

Der rest meines sysrems ist
Asus crosshair V formula Z
Zotac GTX 980 AMP EXTREME
8GB DDR 3 2400 von mushkins

Statt boxedkühler kommt die coolermaster nepton 280L zum einsatz
Der boxedkühler wurde cei crysis 3 immer dermaßen laut.
Unbeschreiblich.
Und dann auch noch max 67 grad heiß.
Abschalten tut er bei 70, nur mal so.

Auch wenns der schlechteste AM3+ CPU ist.
Man kommt damit weiter als man denkt.
ich weiß selber nicht warum ich den 4 kern gekauft habe.
aber für 2 Euro mehr gibt es schon 6 kerner.
wenn dann würde ich euch zu einem 6kerner raten.
mir wars glaube ich egal denn ich hol mir noch den FX 9590
Und für GTX 980 eine komplette wakü.

24.6.15
vor 2 wochen ist mein cpu kaputt gegangen.
hab da beim übertakten vielleicht was falsch bemacht.
wenn mein pc wieder läuft lade ich ein paar bilder hoch.
er hat sonntag abend mitten in AC3 kernspaltung betrieben.
es hat geknackt und als ich nachgesehen habe
flog der heatspreader runter auf meine GTX 980 AMP! EXTREME. jetzt weiß ich warum Grafikkarten eine backplate haben.
im heatspreader klebte Der großteil der CPU DIE und Das pcb steckte noch im sockel.

Der Facecrafter
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2015
Der Einbau lief wie vom Hersteller angegeben ohne Probleme.
Der Prozessor wurde nicht übertakte und läuft mit den Standardeinstellungen des Herstellers.
Ältere Spiele laufen problemlos, allerdings machen neuere Spiele regelmäßig Probleme.
Einzig die Lautstärke des mitgelieferten Lüfter ist nichts für schwache Gemüter.

Ich würde das Produkt wieder kaufen.
Der Versandt lief problemlos ab. Die Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an.
am 31. Januar 2014
Bestellt und nach 2 tagen da sofort eingebaut und erstmal getestet.
Preis Leistung sehr gut und für mich dicke ausreichend.

Update: Also ich bin völlig überzeugt und finde das Teil Extrem gut. Da mir die leistung etwas schwach vorkam hab ich ihn Overclockt (Ka was das auf Deutsch heist) und bin stabil auf 5,3Ghz und das ist doch mal was für den Preis und für einsteiger sehr empfohlen natürlich sollte man sich auch einen neuen Kühler holen wenn man vor hat so stark zu Overclocken.

Update2: Werde aber leider bald abschied nehmen müssen da ich mir einen neuen FX 8350 holen werde natürlich wieder von AMD den ich denke das in dieser Preisklasse bei Intel so hohe Tacktungen nicht möglich sind und ich denke das ich mit dem FX 8350 auch an den i7 4770k von Intel rankommen werde.
am 21. Oktober 2013
Habe den Prozessor in meinen 2tPC gebaut.

Dieser PC dient ausschließlich zu Streamin zwecken und den Bearbeiten von Bildern, Videos und dem erstellen von eigener Musik!

Fazit: Absolut ausreichende Leistung für Multimedia-Anwendungen!!!!
am 12. September 2013
guter günstiger cpu zum günstigen preis,welcher fast alle bedingungen erfüllt und für nicht überhöhte forderungen und viele boards passend gefertigt wurde.
am 29. Januar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen, ist sehr schnell und sehr günstig, ich glaube mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Daumen hoch! Kaufen!
am 25. Dezember 2013
Die absoluter Topprozessor mit Luft nach oben (Übertaktungsmöglichkeit bzw. Kerfreischaltung!)
Es muss nicht immer Intel sein. Noch ein Wort erforderlich
am 13. Juli 2013
läuft sogar auf einem 95 watt bord sehr eigenartig ist des schon mit dem asus bord M5A78L-m LE....mal schaun wann die spannungswandler peng machen hab mir ein msi 760GA P43 FX bestellt .....sollte besser passen
am 3. Dezember 2013
Habe mir alles Sachen für einen Pc gekauft weil ich keinen zusammen gebauten haben wollte , weil mir das selbst zusammen bauen mehr Spaß macht also ich benutze den Prozessor zum Gamen und er hackt nicht und er ist auch Mega schnell hochgefahren also Mega geil !!!