Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Dezember 2012
Mit der "Weihnachtsbäckerei" findet man alle Zuckowski-Weihnachtslieder auf einer Cd, die man für Kinder in der Vorweihnachtszeit braucht.

Besonders klasse finde ich, dass auf der 2. CD die Instrumentalaufnahmen sind. Das eigenet sich nur für zu hause zum Singen sondern vielleicht auch im Kindergarten, wenn man ein Lied aufführen will.

Ich kann die CD nur empfehlen.
am 25. November 2012
Die Lieder von Rolf Zuckowski sind mittlerweile ein Klassiker. Ich habe die Lieder für meine kleine Tochter (9 Monate) herunter geladen und sie ist ganz begeistert. Die Lieder hatte ich, als ich klein war, auf Kassette und habe sie auch sehr gemocht. Super, dass es sie mittlerweile als mp3 zum download gibt.
am 8. Dezember 2014
Ich bin eigentlich kein Rolf Zuckowski-Fan, aber auf der Suche nach schönen (nicht nervigen) Kinderliedern, die für die Vorweihnachtszeit lustig im Hintergrund spielen können, wurde ich auf dieses CD-Set aufmerksam... und nicht enttäuscht. Unter anderem mit Klassikern wie "Schneeflöckchen" (und natürlich viele mehr) gespickt, singen Kinder fröhlich mit, erfüllt die Musik den Raum ohne zu stören. Die Lieder können gut mitgesungen werden. Ich denke, wir werden noch Jahre daran Freude haben.

Sehr zu empfehelten. Schönes Geschenk. Alter: 2-8 Jahre würde ich sagen, aber eigentlich 0-100 :)
am 20. April 2016
Habe die CD noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen und war froh den Kids über die Weihnachtstage was Musik vorspielen zu können. Viele Lieder konnte der Große (4 Jahre) auch schon mitsingen. War richtig amüsant :) Wer nur singen möchte hat dabei noch die CD mit den Melodien. Kam bei unserer Weihnachtsfeier gut an, so kam man nicht aus dem Takt :D
am 26. August 2015
Die CD enthält alle schönen Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski und kann auch durch die Instrumental-CD im Musikunterricht verwendet oder als Hintergrundmusik bei Stillarbeitsphasen benutzt werden. Super schöne Texte und eingängige Melodien. Ein Muss für alle Mütter, Kinder und Grundschullehrer/innen.
am 1. Dezember 2014
Meine Kids und ich lieben die Lieder besonders jetzt in der Weihnachtszeit ist es sehr schön da mit zu singen und wir haben gestern schon das erste mal Weihnachtsplätzchen gebacken.
review image
am 22. Februar 2013
Ein schöner Begleiter durch die Vorweihnachtszeit. Man kann leicht mitsingen und die Lieder sind auch beim mehrfachen abspielen erträglich. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
am 19. Juni 2015
Echt toll, wenn man die Musik in der Weihnachtszeit beim Backen von Plätzchen spielen kann. Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.
am 31. Dezember 2012
Eigentlich ist es für mich nichts Neues, wenn ich CD's von Rolf Zuckowski mit sehr gut bewerte. Er gestaltet die Kinderlieder einfach super und mit viel Witz. Es macht gute Laune und verleitet zum Mitsingen - so soll es ja auch sein! Vor Jahren haben meine kleinsten Cousinen die Weihnachtsbäckerei gehört und lauthals im Wohnzimmer mitgesungen, jetzt mach ich es selbst :-) denn mein KLeiner kann noch nicht mitsingen. Aber es gefällt ihm sichtlich, denn er "tanzt" mit und auch im Auto liebt er die Musik und giekst fröhlich im Kindersitz. Eine tolle CD nicht nur für Kinder ;-)
am 18. Dezember 2012
Eine wirklich tolle Weihnachts CD mit den Klassikern von Rolf Zukowski.

Auf der zweiten CD befinden sich nochmal alle Lieder der ersten CD nur instrumental.

Diese CD begeistert wirklich jeden, die Kleinen weil es schöne Melodien sind und sie schon beim zweiten Mal anfangen mitzusingen und zu tanzen. Und auch die Großen haben ihre Freude daran weil die Lieder einfach Kindheitserinnerungen wecken.

Ein absolutes Muss in der Vor- und Weihnachtszeit egal ob beim Plätzchen backen oder unterm Weihnachtsbaum :-)