Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Oktober 2012
Für Leute die mal neue Stellungen probieren wollen oder einfach nur einen Entspannungsfilm genießen wollen kann ich diesen Streifen empfehlen. Die Darsteller sind nett anzusehen und die Musik ist hier genauso gut wie die Bildqualität. Bleibt nur noch zu sagen dass dieser Film für FSK16 doch sehr freizügig ausgefallen ist ohne aber zu sehr an die billigen Filme aus dem Internet zu erinnern.
am 28. Januar 2014
Eine schöne DVD. Kann man nur empfehlen für Pärchen mit Niveau!!! ! Kein sinnloses rumhemache. Einfach nur super anzuschauen. Einfach Super
am 16. November 2014
Ansich ein sehr ansprechendes Paar wo man gerne zuschaut. Der Film macht schon etwas LUST auf mehr und heizt schon etwas ein. Allerdings hätte ich mir mehr zu sehen gewünscht. Nicht sieht man hier... Schade.
am 2. Oktober 2013
Um das Sexleben in der Partnerschaft aufzufrischen oder was neues probieren, kann man diese Filme sicher Empfehlen. Es ist aber
bei jeden eine andere Auffassung.
am 16. August 2014
Das Paar schaut sich nie an, die Frau ist von Anfang bis Ende gleich bereit (aber anscheinend kann sie beim Sex ihre Augen nie öffnen), anfangs wirkt es verstörend, weil man nicht weiß, warum sie so scharf ist, und am Ende weiß man nicht mal ob irgendjemand gekommen ist... Alles wirkt gekünstelt und lieblos. Die DVD wurde mir dann zu lange, habe immer wieder vorgespielt, die Stellungen sind alle eigentlich bekannt, und da man eigentlich nichts sieht, naja wird zumindest das nach-bauen spannend ;)
Vielleicht ist die DVD ja für Männer zum Masturbieren geeignet. Aber für mich als Frau, war sie total abtörnend!
am 28. Februar 2016
Es ist ganz schön gemacht, das Paar sieht gut aus und es ist recht romantisch aufgezogen. Also für Paare die das erste Filmchen zusammen sehen gut geeignet. Allerdings habe ich mir spannendere Stellungen erhofft.
am 16. August 2014
das war die Enttäuschung pur. Hilfe, was für ein Schauspiel. Also, hier kann ich nur abraten. Wenn sich Paare in Stimmung bringen wollten, ist das eher in die Hose gegangen....
am 4. August 2016
Es ist ein soft Film. Viele Stellungen gibt es nicht zu sehen. Erotik wenig vorhanden. Ich würde die DVD nicht unbedingt weiterempfehlen.
am 8. Februar 2015
nach den Bewertungen habe ich mehr erwartet, alles ok und schön sachte, wie gesagt mehr erwartet, aber das ist Geschmackssache
am 24. Januar 2013
In jeder Werbung ist mehr zu erkennen....

Rausgeschmissenes Geld, würde jedem vom Kauf abraten.
Dies die Aussage meiner Frau, da kann ich mich nur anschließen!

24.01.2013