Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 15. März 2013
Eigentlich sehe ich Rezensionen immer etwas mit Abstand und ich mache mir gern selbst ein Bild. Hier stimmt es wirklich, was viele meiner Vorredner kritisieren. Man kauft hier nur Werbung für andere 3D-Blurays, sowas legen viele Hersteller ihren Geräten bei, umsonst.
Die Qualität der einzelnen Trailer streut sehr stark, richtig gut ist kein Filmchen.

Ich kann die Scheibe nicht empfehlen und würde sowas nicht noch einmal kaufen.

Daumen nach unten!
am 21. November 2013
Ich kann mich den (massenhaften) negativen Rezensionen definitiv nicht anschliessen.
Für 8€ bekommt man im Wesentlichen drei 15-minütige Teaser für separat erhältliche 3D-Naturdokus in wirklich toller Auflösung mit gutem 3D-Effekt. Mir ist beim erstmaligen Anschauen mehrfach einfach nur der Mund offen stehen geblieben.
Außer den 3 ("langen") Teasern sind dann noch 3 kurze dabei (2-4 Minuten lang).

Allen Aufnahmen auf der Blu-Ray ist aber gemein, dass die Auflösung wirklich hervorragend ist (gut, die Unterwasser-Aufnahmen sind nicht so scharf, aber das liegt vermutlich eher an den vielen Schwebstoffen im Wasser - daran lässt sich nichts ändern) - und den 3D-Effekt fand ich persönlich deutlich realistischer als das, was ich bisher in Hollywood-Filmen (z.B. Avatar) oder gleich komplett gerenderten Filmen (dazu gehören auch die Lichtmond-Sachen, die ich beide hier liegen hab) gesehen hab.

Echte Naturaufnahmen in 3D wirken (zumindestens für mich) irgendwie einfach realistischer und natürlicher als 3D-Spielfilme oder Animationsfilme.

Mich hat diese Best-of-BluRay jedenfalls überzeugt, und ich hab mir grade auch noch die "Vollversion" von unsere Erde 3D bestellt.
am 7. November 2013
...ist klar im Vorteil!

Das kommt davon wenn man es eilig hat und sich nicht die Beschreibung und vorallem die Rezessionen durchließt.

Das dieser Artikel so überhaupt verkauft wird, finde ich schlichtweg ausgedrückt eine Frechheit!

Das einzige was man hier zu sehen bekommt sind aneinander gereihte Trailer. Sonst nichts.

Die 2 Sterne vergebe ich dennoch, einmal für den gewohnt bombastischen Service von Amazon was Lieferung und Co. betrifft, und dann einen für die 3D Effekte.

Die waren schon sehr gut anzusehen und es hat Spaß gemacht, auch wenn es nur Werbung war, was wir gesehen haben.

Beim nächsten mal schau ich wieder genauer hin. :)
am 15. Februar 2013
Die angegebenen ca. 70 Filmminuten setzten sich aus Trailern und Ausschnitten zusammen. Die Filme machen sicher Spaß beim Ansehen. Dieser Zusammenschnitt nicht!

Schade um das Geld. Finger weg!
am 19. März 2013
na das ist ja ein Mist, da denkt man man hat eine Klasse 3 D Version vom Planet der Erde, da hat man Trailer von a-z und das nennt sich dann best of. Dafür geld auszugeben ist reine Verschwenung, war aber durch Amazon gut verpackt und schon gar kein Hinweis - Achtung nur Trailer oder so ..... na ja.
Absolut nicht zu empfehlen.
am 6. Juni 2013
Wir haben die Scheibe eingelegt und ein paar Trailer als Vorschau gesehen. Es hat eine Weile gebraucht bis wir merkten, dass es nicht so viele Trailer als Vorschau sind, sondern dass diese Trailer alles sind.
Viel Spass beim Trailerkauf!
am 16. Dezember 2016
Ich schreibe nichts bin kein Schriftsteller oder jemand der sich wichtig machen muss und erfordernisse ignoriere ich. Das hält bestimmt viele ab was zu schreiben.
am 14. Februar 2013
Bin von der DVD mehr als enttäuscht. Nichts weiter als Ausschnitte von wenigen Minuten. Es sind zwar tolle Aufnahmen dabei, aber viel zu kurz mit nervigem Vorspann. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben,um sich einen kompletten Flim ansehen zu können.
am 2. Januar 2013
Sehr enttauschend! Es ist keine DVD in dem Sinne, da es einzig die eigenen Produkte vorstellt, in Form von einer Aneinanderreihung von Trailern. Peinlich, dafür Geld zu verlangen.
Ich bin serh enttäuscht. Die Werbestrategie geht bei mir nicht auf - ich werde keine weiteren DVDs aus dieser Reihe kaufen.
am 5. Mai 2014
eine Zusammenreihung von Werbevidios von den Originalfilmen. Nicht mal weiter in Sektionen unterteilt, heißt, man kann zwar vorspulen aber nicht direkt zum nächsten Abschnitt springen. Und immer wieder, von wem diese tollen Filme sind....
3d Technik großteils wirklich sehr schön. Aber Finger weg von Best of, sondern dann gleich den Film kaufen