Kneipp Massageöl Glückliche Auszeit, 100ml

am 11. November 2016
macht die Partnermassage zum Erlebnis für die Sinne

angenehmer Duft (vermittelt Geborgenheit, man bekommt den Kopf frei)
zieht gut ein
macht die Haut geschmeidig und zarter
auch für Narbenpflege geeignet (wenn diese bereits vollständig verheilt sind)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2018
Dieses Massageöl von Kneipp ist sein Geld zu 100% wert!
Es riecht sehr schön, nicht zu aufdringlich oder intensiv. Außerdem verteilt es sich wunderbar auf dem Körper meiner Partnerin und zieht nicht sofort ein, sodass man lange und ausgiebig massieren kann. Von Ölflecken nach der Massage im Bettlaken oder auf der Bettdecke kann ich nicht berichten. Sollte man es abwaschen wollen ist dieses mit Wasser und ein bisschen Seife problemlos möglich. Ich kann dieses Produkt ausnahmslos jedem empfehlen der seiner Partnerin etwas gutes tun möchte! Viel Spaß ;)
am 17. September 2016
Es gibt unzählige Öle auf dem Markt. Für dieses Produkt habe ich mich vor allem durch die schöne Verpackung leiten lassen. Das Öl selbst riecht gut und macht was es soll. Die Flasche ist durch den Deckel gut geschützt und läuft nicht aus. Wer ein anständiges Öl sucht macht mit diesem Produkt absolut nichts verkehrt.
am 9. April 2017
Wie immer tolle Qualität von Kneipp.
Für die Menge ist es zwar recht teuer, aber auch genauso ergiebig.

Es duftet einfach toll und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und nicht so fettig an wie bei anderen Ölen.
Ich würde es definitiv wieder kaufen ;)
am 6. Juni 2017
Das Massageöl ist lsuper. Sinnlich und trotzdem erotisch. In der richtigen Körperregion angewandt bringt es schöne Gefühle. Klare Kafempfehlung. Man hat Spaß daran.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2017
Und die Frau kommt auf ihre Kosten. Sehr entspannend und angenehm auf der Haut, die danach samtweich ist. Der Geruch ist dezent und unaufdringlich. Leicht abwaschbar. Werde ich wiederkaufen.
am 11. Juni 2014
Tolles Öl mit einem entspannenden Duft.

Das Öl lässt sich toll verteilen und ist gut für Massagen geeignet.

Es klebt nicht und zieht auch gut ein, ohne die Bettwäsche oder Kleidung zu versauen :).

Klare Kafempfehlung :)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2017
Ein dezenter, aber toller Duft. Hier braucht keiner zweifeln ob ihm der Duft gefällt.
Für meinen Geschmack zieht dieses Öl im Vergleich mit anderen etwas zu schnell ein, aber trotzdem volle Punktzahl.
am 16. April 2018
Es riecht sehr sehr gut, lässt sich wunderbar verteilen und zieht nicht zu schnell ein und wird schön warm.
Flasche ist natürlich nicht übermäßig groß, dafür kann man das Öl schön dosieren.
Top Sache!
am 6. April 2018
Gut:
- super zum massieren
- wenig Öl nötig da es langsam einzieht

Schlecht:
- verursacht juckenden Hautauschlag bei meiner Freundin bei mir nicht also personenabhängig
- zieht ZU langsam ein