Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,87 €+ 2,99 € Versandkosten

am 30. Oktober 2013
Ich habe mir das Schaumbad bestellt, da meine Freunde immer von denen von Kneipp geschwärmt haben.
Im nachhinein muss ich ihnen recht geben. Es ist ein sehr angenehmer Duft und eine schöne Schäumung. Das Produkt habe ich gut vertragen und eigentlich kann ich aufgrund meiner Neurodermitis nichts großartig nehmen, ohne das die Haut sofort darauf reagiert. Aus meiner Sicht ist der Preis daher auch in Ordnung. Sollte sich jeder ins Badezimmer stellen oder kaufen um seiner Frau / Freundin etwas gutes zu tun.
am 2. Januar 2015
Zufällig habe ich mich für dieses Kneipp Produkt hier entschieden und voll ins schwarze getroffen. Wenn man die ganzen verschiedenen Aromen und Sorten von Kneip nicht kennt, solllte man vorher ruhig in ein Laden gehen und die ganzen Sorten ''anschnuppern'', denn ich mag z.B. nur diese Sorte und hatte somit rieses Glück! :)
''Zeit für Träume'' ist in der Tat ein gutes aromatisches Produkt um sich auf die Nachtruhe vorzubereiten. Dank der intensiven Eigenfarbe des Produktes, färbt sich das ganze Badewasser in ein ruhiges und schönes lila.
Auch die schöne intensive Mischung aus Lavendel, Vanille und Abendblume bringt ein fantastisch beruhigendes Aroma mit sich, wonach dann das ganze Badezimmer himmlisch riecht.
Obwohl sich doch ein ganzer Haufen an Schaum bildet, verschwindet dieser leider viel zu schnell und somit muss ich leider ein Stern abziehen.
am 4. Oktober 2013
Das Pflegeschaumbad gefällt mir sehr gut, es ist ein wunderbarer Duft und man fühlt sich richtig entspannt nach dem Bad.
am 1. Juni 2014
Ich mag es, mich einfach mal zum Entspannen in die Badewanne mit heißem Wasser zu legen und dabei gute Musik zu hören. Dazu gehört bei mir aber auch ein Badezusatz, der meine Sinne anregt. Da ich mit den Aromabädern von Kneipp bisher gute Erfahrungen gemacht habe, wurde auch dieses Schaumbad getestet. Der Schaum ist wie bei der ganzen Serie sehr stabil und bleibt bis zum Ende des Badens bestehen. Auch das Aroma ist sehr intensiv, aber nicht unangenehm und verflüchtig sich nicht gleich.
am 9. Februar 2014
Ein sehr schöner Geruch und ein entspannungsbad für alle Sinne.
Gerade an kalten Winter Tagen ein muss für die Badewanne.
Ich würde es mir jederzeit wieder Kaufen.
Der Hersteller hat nicht zu wenig versprochen.
Natürlich könnte der Preis ein wenig günstiger sein.
am 11. Februar 2013
Wer Kneipp kennt weiß was ich meine...... und Pflegeschaumbäder sind immer ein Wohlfühlbad. So auch das "Zeit für Träume", ein wahrer Luxus wenn man sich das ab und zu leistet.
am 28. Januar 2014
Ich liebe diesen leckeren Geruch dieses Schaumbades. Es sieht lecker nach Vanille und Lavendel. Perfekt für den Abend nach eunem langen Tag. Die Haut wird auch sehr gepflegt und ist nach dem Bad sehr schön zart
am 9. Mai 2015
Ich mag den Geruch von diesem Bad und ich liebe auch den Schaum, der sich bildet.... ich kann mich darin wirklich sehr gut entspannen und bin froh, dass ich es mir gekauft habe!
am 9. Januar 2015
...und damit einer meiner absoluten Lieblingsbadezusätze!
Der Duft ist meiner Meinung nach eine gelungene Kombination aus Vanille, Zimt und Orange. Der Lavendel ist nicht so vordergründig, was mir sehr zusagt, wobei sicher die beruhigende und durchaus entspannende Wirkung mit Sicherheit auf das Lavendelöl zurückführen lässt.
Jedenfalls ist es sensationell entspannend, damit in die Fluten zu springen: Der Schaum ist wirklich toll, die Farbe sensationell und die Haut fühlt sich danach wirklich super gepflegt und geschmeidig an. Vom Duft, der nach wie vor das aller-allerbeste an dem Produkt ist hat man länger was, da er lange in der Luft liegt und am Körper bleibt.
Sehr empfehlenswert und perfekt, so wie er ist!
am 3. Januar 2014
Ist wirklich super und lädt zum Träumen ein.
Ich habe diesen Artikel zu Weihnachten verschenkt - die Beschenkten waren begeistert.