Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 26. März 2013
Eine feine Sache für die Vita. Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, macht das Spielen, gerade bei Shootern, wo die Sticks intensiv in Gebrauch sind, wesentlich einfacher.
Qualität wie zu erwarten nicht überragend, aber völlig ausreichend.
am 11. Juni 2014
Ich finde die Aufsätze für die beiden Sticks wirklich sehr zu empfehlen. Sind zwar nicht sehr hoch aber dennoch hat man damit einen bisschen besseren heben und somit auch bessere Kontrolle.

Den Aufsatz für das Steuerkreuz kann ich allerdings nicht empfehlen, da hier das Standardkreuz schon sehr gut ist. Mit dem Aufsatz wirkt die Steuerung schwammiger (erinnert mich an das Xbox360 Steuerkreuz)

Alles in allem aber trotzdem zu empfehlen.
am 15. Januar 2014
Die Sticks sind einfach super, ich habe es gehasst mit der Playstation Vita zu spielen da die Standard Stick einfach zu klein sind, obwohl ich selbst keine grossen Hände habe, dennoch fühlte ich mich extrem gestört, dank den Klips von Hama kann ich nun getrost spielen. Da man verschiedene Sticks erhält, kann mich sich die nehmen die einem besser gefällt und sich besser anfühlt, da jeder andere Vorlieben diesbezüglich hat.
am 21. März 2014
Ich verwende die XBOX artigen Joystick Pads.
Sie drehen sich leider etwas, verbessern aber dennoch
die Haptik der Analog Sticks sehr (etwas Kleber dürfte helfen).
Auch der Digi Pad Aufsatz fühlt sich gut an.

In Kombination mit Controller Grip Attachment (http://www.amazon.de/gp/product/B0084SQEO6/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_75)
ist die VITA so auch von Männerhänden ohne Krämpfe bedienbar.
am 25. Februar 2014
Für mich sind diese Aufsätze mittlerweile unverzichtbar, da mir die Originalform der Vita-Sticks nicht zusagt und viel zu klein sind. Zwar erhöhen sich die Sticks mit den Aufsätzen nur minimal, jedoch ist das Spielgefühl dadurch besser. Auch die Innenwölbung gefällt mir im Gegensatz zur Außenwölbung der Original-Sticks sehr gut.
am 18. März 2014
Die Joystick-Pads sind sehr leicht aufzubringen und halten sehr fest. Sie gehen auch bei längerer Benutzung und Lagerung der PS Vita, z.B. im Rucksack, nicht ab. Man kann zwischen 3 verschiedenen Analog-Stick-Pads wählen - hier sollte für jeden das richtige dabei sein.
am 16. September 2013
Zusammen mit dem zusätzlichen Griff z.B. von Hama ist es gleich ein ganz anderes Spielgefühl. Tadellos. Die neuen Buttons sitzen richtig gut und fest. Da wackelt uns rutscht nichts.
am 13. August 2014
Der Versand erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Immer wieder gerne, vielen dank. Die Joystick Pads find ich besser wie das D pad
am 26. Juni 2014
verschiedene varianten zum benutzen sind vorhanden wobei ich mich für die variante mit den ringen entschieden habe
sehr bequem und man rutscht nicht ab..echt toll
am 11. Mai 2013
PSVita ist ein hochmodernes Gerät mit einer komplexen
Steurung, trotzdem verzweifeln einige Zocker an dieser
Miniatursteuerung, hätte nie gedacht, das mich dieses
Produkt tatsächlich überzeugt, ich habe es entnervt
Bestellt und Hoffnung gehabt das es tatsächlich die
Steuerung der PSVita verbessert. Was soll ich sagen,
die Hoffnung ist nicht gestorben, meine Zockerdaumen
und die Handgelenke leben auch wieder!