am 9. Juli 2017
Im Vergleich zu den anderen Büchern fand ich es schwach. Habe manche Seiten überflogen, unter anderem, weil sie sich für meinen Geschmack zu sehr in Gefühlsduseleien verloren hat.
am 27. Juli 2017
Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich habe direkt danach geschaut ob es schon einen vierten Teil gibt! Leider nicht....
am 21. Juli 2017
Sehr spannendes Buch, kann es abends gar nicht weglegen. Selbst gut zu lesen, wenn man die ersten beiden Bücher nicht gelesen hat.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Februar 2014
Gabriella lernt in einer Disco den gutaussehenden Reid kennen, der sich als Filmemacher vorstellt. In der Hoffnung auf ein erotisches Abenteuer geht sie mit ihm mit. Viel zu spät bemerkt sie, welche Art von Filme er macht. Snuff-Filme, in denen vor ausgewähltem Publikum Mädchen gequält, gefoltert und letztendlich getötet werden.
Niemand kennt die Hintermänner. Bis auf einen: William Bantling. Auch bekannt als Cupido, der noch immer im Gefängnis auf seine Todesstrafe wartet. Und die Namen der Hintermänner verrät er nur im Tausch gegen seine Freiheit. Denn er hat mit C.J. noch immer eine Rechnung offen.

Argus ist der dritte Teil der Cupido-Reihe - und nicht weniger spannend. Der Auftakt der Geschichte ist ein wahrgewordener Alptraum: Mädchen trifft in Disco auf gutaussehenden Jungen, geht mit ihm mit, wird mit k.o.-Tropfen betäubt und erwacht in einem Horrorszenario.
Das ist der Stoff, aus dem gute Thriller sind! Vollkommen gefesselt von der spannenden Handlung fliegen die Augen über die Zeilen. Wie geht es weiter? Wer sind die Hintermänner?
Daria, aufstrebende und karriereorientierte Staatsanwältin, möchte unbedingt die Täter schnappen. Unterstützt wird sie ja von Frost, mit dem sie zart anbandelt. Das fand ich persönlich übrigens richtig schön.
Parallel geht es immer wieder in die Gedankenwelt William Bantlings, der C.J. einfach nicht vergessen kann und auf Rache sinnt.

Einzig C.J. ging mir anfangs ein kleines bisschen auf die Nerven. Das macht sie am Ende aber wieder wett!

Fazit: ein wirklich gutes Buch, das den wahrgewordenen Alptraum vieler junger Frauen plastisch beschreibt. Toll, toll, toll!
am 5. März 2014
und man merkt bei jedem Satz, welchen Beruf sie früher ausgeübt hat. Völlig überladen mit den Einzelheiten des amerikanischen Justizsystems, viel zu umfangreich und immer wieder das amerikanische "Trauma" der erfolgreichen Sexylady die dann doch in starken Armen landet - Gähn!
am 8. Januar 2014
Die Zusammenfassung um was geht, spar ich mir, das wird hier bei Amazon ja beschrieben. Ich muss sagen die Vorgänger von Argus sind um einiges besser. Die Beschreibung der Personen und ihr Vorleben wird sehr lange beschrieben. Dann wird oft hin und her gesprungen von Vergangenheit und das Jetzt. Ist manchmal schwierig zu erkennen wo man ist. Zügig konnte ich daher das Buch nicht lesen. Die Lösung am Ende ist nicht vorhersehbar und daher war es für mich überraschend. Aber vielleicht war ich auch nur froh, dass ich durch war. Morpheus war viel besser.
am 2. Februar 2013
... und ein klassischer Hoffman-Thriller. Dennoch fehlt das gewisse Etwas im Vergleich mit Cupido. Riecht auf alle Fälle nach Fortsetzung !
am 20. Januar 2013
Ein tolles Buch von einer super Autorin, spannend und aufregend mit immer tiefschürfende Tietel und dafür sehr dezenten Titeln .
am 30. Januar 2013
Sehr schönes Buch, das kann man durchaus jemandem empfehlen, der sich natürlich auch die Zeit nimmt, dieses Buch zu lesen und zu verstehen.
am 24. Mai 2013
Sehr guter und spannender Roman. Sollte man unbedingt lesen, spannend bis zum "gehtnichtmehr" &Typisch Jilliane Hoffmann. Alle Romane von Ihr sind wirklich gute Thriller