BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 1. Juli 2017
Es macht sehr viel Spaß diese Spiele auf der Xbox Kinect zu spielen. Es ist ein lustiges Erlebnis wenn man es gegeneinander spielt. Dieses Spiel kann man nur empfehlen.
am 24. April 2013
Es wurde ja schon genung darüber geschrieben!
Das richtige Spiel für die ganze Familie ob Jung oder Alt!
Macht einfach nur Spass :-)
am 21. Juni 2013
Sorgt auf jeden Fall für gute Laune und neu gewonnener Energie. Hier ist für jeden was dabei und es macht super viel Spaß, diesen Kauf bereue ich nicht !!!
am 31. Dezember 2012
Zu Weihnachten gab es für die Familie die Kinect, dazu brauchten wir natürlich auch noch ein paar Spiele.
Diese Sportsammlung ist für Klein und Groß genial.
Es kann wirklich jeder mitmachen, ob er nun 2 linke Hände hat oder Profi ist. Hier ist jeder gleich gestellt. Unser 7-jähriger hat teilweise sogar noch mehr Power wie wir Erwachsenen.
Insgesamt stehen 12 Sportarten zur Auswahl. Wir haben auch so ziemlich alle durch. Der Anfang ist immer das schwerste. Man braucht ein wenig um die Bewegungen heraus zu haben und kommt auch teilweise ganz schön ins Schwitzen.
Als Zeitvertreib oder als Partygag - man kann ich 2 Teams gegeneinander spielen - einfach super!!

Die Sammlung haben wir für 26 Euro bei Amazon ergattern können - kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Viel Spaß beim Schwitzen!!
am 16. Januar 2014
Der sich Sportlich betätigen will für den ist das Spiel voll geeignet. Es wird sogar der Energie verbrauch angezeigt .
Vielleicht ist es ein kleiner Nachteil das man genug Platz braucht um das Spiel zuspielen .Kinect abstand 2m, aber das weiß man ja.
Im großen und ganzen ist es ein tolles Erlebnis.
am 12. Januar 2014
Da kommt man ganz schön ins schwitzen (wenn man das möchte). Bei Dart und Bowling ist der Schwitzfaktor ja nicht so groß, aber Boxen, Leichtathletik und Fussball sind schon echt anstrengend, aber auf eine sehr angenehme und lustige Art. Da ich auch alles andere als schlank bin, ist das besser als jedes Fitnesstudio!
Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
am 6. Januar 2014
Spaß für die ganze Familie! Egal ob jung oder alt alle machen mit Begeisterung mit. Man glaubt es kaum aber für diejenigen die vielleicht etwas an Gewicht abnehmen möchten ist das ein Weg bei dem man sogar Spaß hat die Kalorien zu verbrennen. Empfehlenswert!
am 12. Januar 2013
Um Kinder auch vorm TV sportlich zu begeistern. Einfache Installation, funktioniert einwandfrei und die bekannte Kenect Umsetzung funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
am 14. August 2013
Das ist etwas für die ganze Familie, da ist für jeden was dabei. Auch super geeignet für Partys, macht immer wieder Spaß.Die Lieferung erfolgte wie immer zügig und die Ware war tadellos. Absolute Kaufempfehlung
am 18. Januar 2014
Die Spiele sind recht kurzweilig und echt süß gemacht. Macht viel Spaß. Nur leider wirds irgendwann etwas eintönig, aber man muss ja nicht jeden Tag spielen;-).