Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. Juni 2017
Der Geschmack ist wie immer und überall entscheidend. Unseren Tieren mundet es - und a bisschen sündigen darf wohl schon sein....
am 27. Mai 2013
Die Pellets sind schön schmal und klein, somit leicht zu kauen für das Pferd.
Sie riechen extrem gut, sogar dem Futtergeber läuft das Wasser im Mund zusammen ;)
Meine Stute ist sehr wählerisch, aber bei diesen Pellets hat sie nicht zwei Mal überlegt.

Bin sehr zufrieden.
am 24. August 2016
Ich nutze es als Clickerfutter als Alternative zu Möhrchen und Co. Trocken (Tasche bleibt sauber) und offensichtlich leckerer als Grascobs, die bei viel Weide nicht mehr wirklich zu Glanzleistungen motivieren.
am 24. Januar 2014
Meine Stute ist verrückt danach obwohl sie was essen betrifft sehr wählerisch ist, ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, vor allem ist die Qualität super und der Preis günstig, was will man mehr :)
am 4. Dezember 2013
Jetzt stimmt das preis- leistungsverhältnis wieder. hab das futter wegen überhöhter preise nicht mehr gekauft. jetzt kaufe ich es wieder, da es meinem gut schmeckt und er sehr wählerisch ist.
am 23. März 2013
Mein Pferd isst nicht alles aber auf das Futter ist er richtig scharf drauf und das merkt man an ihm auch wenn das so weiter geht muss er diät machen ;)